Noch 30 Tage Kainskind – Der Countdown läuft

Der Dezember ist in vollem Gange – und damit auch der letzte Monat, in dem du uns im Laden besuchen kannst. Noch 30 Tage bis zum 10. Januar 2026, dann schließen sich die Türen des physischen Kainskind. Höchste Zeit also, um sich nochmal durch die Regale zu stöbern, Herzensstücke zu sichern oder einfach auf einen Plausch vorbeizuschauen.

 

Quest-Mess am Samstag: Ink the Stitching Rat

Diesen Samstag (20. Dezember) wird es besonders kuschelig, kreativ und nerdig: Ink the Stitching Red ist zu Gast bei unserem Quest-Mess! Ihre handgefertigten Häkelwesen – von kuscheligen Aliens bis zu charmanten DnD-Gelee-Würfeln – sind bereits heiß begehrt.

Wer auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk mit Herz ist, sollte sich diesen Termin notieren. Ab 11 Uhr im Imaginarium – solange der Vorrat reicht, aber ganz sicher mit jeder Menge Herzblut.

 

Der Räumungsverkauf beginnt

Mit den letzten Wochen beginnt nun auch der sanfte Start unseres Räumungsverkaufs. Viele Produkte werden in den kommenden Tagen reduziert – und es lohnt sich, regelmäßig vorbeizuschauen. Einige Dinge verschwinden bald ganz aus dem Sortiment, anderes wird nur noch bis zum 10. Januar zu haben sein.

Und danach?
Dann darfst du dir gerne ein Stück Kainskind mit nach Hause nehmen. Denn auch unser Interieur – von Regalen bis Dekoelementen – wird zum Verkauf stehen. Die Preislisten und Details dazu folgen in Kürze.

 

Öffnungszeiten über die Feiertage

Wir geben dir in Kürze bekannt, wann und wie wir zwischen Weihnachten und Neujahr für dich geöffnet haben. Auch in dieser Zeit wirst du bei uns stöbern, shoppen oder dich verabschieden können – denn wir freuen uns über jeden Besuch.

24.12 10:00-14:00 Uhr
25.12 GESCHLOSSEN
26.12. GESCHLOSSEN

31.12 GESCHLOSSEN