Kolorierung Overkill ist beendet

Der Wettbewerb ist vorbei und einige Modelle sind bei uns eingetroffen! Es ist immer wieder spannend welch kreative Werke entstehen.

Alle Teilnehmer/-innen bekamen das gleiche Modell und die gleiche Farbauswahl welche genutzt werden durfte. In 4 Wochen wurden diese Modelle bemalt und jedes für sich ist Einzigartig!

Es ging nur um die Bemalung nicht um die Gestaltung der Base!

Nun bewerten wir Kainskinder die Modelle nach verschiedenen Gesichtspunkten wie Schattierung, Farbverläufe u.v.m.

Bis Samstag um 17 Uhr könnt ihr eure Stimme für euren Liebling abgeben und damit für das Modell punkten.

Hier geht´s zur Abstimmung!

 

Die besten 3 bekommen eine Kleinigkeit als Dankeschön für die Teilnahme und wählen jeweils einer Farbe, die als Pflichtfarbe für die nächste bunter Herausforderung gilt.

Hier geht es zu den Bildern!