Blood Bowl Long Time League - Fragen & Diskussion

Begonnen von LelithMacNeil, März 10, 2018, 17:03:03

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

LelithMacNeil

We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Ahnket

Da mein Team ja noch nicht verkauft wird kann bis zum Erscheinen nur mit entsprechend markierten bases spielen

LelithMacNeil

April 09, 2018, 01:33:17 #2 Last Edit: April 11, 2018, 11:53:14 by Mandragan
Hallo Ahnket,

ja und Nein natürlich darfst du Proxen, aber es wäre schön wenn da etwas mehr wäre als Bases mit zahlen drauf.
Das macht Dir und deinem Gegner das spielen angenehmer.

Vielleicht kannst du ja einfach aus deinem vorhandenen Miniaturen etwas auswählen?! Besser es steht etwas da als gar nichts!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Rabenstein

Guten Morgen zusammen,

Kennt jemand von euch gute Reference Sheets? Ich finde leider nur welche fürs LRB 6...

Mandragan

ZitatKennt jemand von euch gute Reference Sheets? Ich finde leider nur welche fürs LRB 6..

leider gibt es im Moment nur welche in der Grundbox.


Rabenstein

Ich dachte da eher so an die Variante "fan made". Da steht meist mehr drauf und die Grundbox plane ich nicht mir zu kaufen. Hab daraus ja fast alles.

LelithMacNeil

Momentan ist uns nicht diesbezüglich bekannt. Aber wenn ein Fan das Zufällig vor hat, würden wir uns auch darüber freuen. ;)

Und falls es die Zeit einmal wieder erlaubt, vielleicht bringen wir was ansehnliches zu stande.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

S.F.Omon


Rabenstein

Danke für den Link. Auch ist nicht ganz das was ich suche. Mittlerweile habe ich eines gefunden:
https://bbtactics.com/forum/threads/blood-bowl-reference-guide.11099/

Karsh

http://www.littlearmybuilder.com/bb/en#2

Super Teil. Du kannst Dir Dein Team per Link speichern, als PDF exportieren, Kommentare anlegen.
Deutsch ist leider nicht dabei
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Ahnket


Rabenstein

Kann es sein, dass ihr euch beim Spielplan um einen Monat vertan habt?

Ab wann darf man Freundschaftsspiele machen und sind diese überhaupt zugelassen?

Rabenstein

Weiß jemand von euch, wo ich eine Liste aller zugelassen Star Spieler finde? Bisher sind ja noch nicht alle alten in den Büchern drin.

LelithMacNeil

Hallo Rabenstein,

1. Nein haben wir nicht. Durch die Umorganisation in 3 gleichgroße Divisionen kam diese Zeitlihe Verschiebung zustande. Auch hatten wir mit mehr Zulauf gerechnet und somit mit mehr Zeitaufwand. Das bedeutet für uns aber nur dass die dritte Liga einfach auch etwas früher starten kann.

2: Freundschaftsspiele sind zugelassen. Und ab starttermin der Liga machbar. Aber auch hier gilt eine Rückmeldepflicht für beide Spieler.

3. Im Blood Bowl Allmanach sollten diese zu finden sein. Des weiteren hast du Liga-Eigene Starplayer hier im Forum. https://kainskind.de/forum/index.php?topic=17.0
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

S.F.Omon

ZitatKann es sein, dass ihr euch beim Spielplan um einen Monat vertan habt?

Das vermute ich auch, da wir uns bereits in Kalenderwoche 17 im Jahr 2018 befinden.

Nach oben