August 22, 2019, 18:21:37

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!

Long Time League - Zusätzliche Starplayer -

Begonnen von LelithMacNeil, März 10, 2018, 17:00:11

« vorheriges - nächstes »

LelithMacNeil

März 10, 2018, 17:00:11 Last Edit: April 07, 2018, 10:14:58 by Lelith
Die Folgenden Spieler haben sich in unserer Letzten Spielzeit herausgetan und wurden von Fans und Team als Stars verehrt.
Aufgrund dessen steigen sie in die Riege der Starplayer auf!

Diese Starplayer sind ebenso zu Handhaben wie die aus den Büchern von Blood Bowl.

Solltest Du einen Starplayer in dein altes Team einkaufen wollen, ist dies Möglich!
Indem Du ihn einfach mit dem Beinamen vermerkst der über den Abgebildeten Helden niedergeschrieben ist.

Starplayer können nicht dauerhaft eingekauft werden sondern nur von Spiel zu Spiel. Sollten zwei Teams den gleichen kaufen wollen, spielt er für denjenigen der mehr zahlt!


Mr. Flutter von Plum
You cannot see attachments on this board.
Schon in jungen Jahren interessierte sich Câshméî mehr für den Blutigen Vollkörperkontaktsport als seine Klassenkameraden.
Jede Sportstunde genoss er und arbeitete Hart sein Potential zu optimieren. Bald viel auch auf dass er wirklich viel Geschick besaß und flink seine Feldgegner umlief und austänzelte.
Die ersten Trainer wurden aufmerksam auf ihn und Schließlich bekam er sein Debüt in der Liga 2017.


The True Freiburger
You cannot see attachments on this board.
Gremgoshgall stammt aus einem kleinen Orkclan aus Freiburger Umgebung. Die Gesunde grüne Umgebung hat ihn besonders zäh gemacht.
Die Vegane und Kohlehydratarme Ernährung haben ihn wütend gemacht. Um seinem Ärger Luft zu machen suchte er sich einen Ausgleich,
zum stark struckturierten Lebens und Arbeitsalltag. Mittlerweile engagiert er sich auch stark im Bereich Jugendarbeit, damit viele
junge Orks ihr Potential im Hyper Violent Fantasy Football auskosten können.



The Animal
You cannot see attachments on this board.
Kaldunic soll eins zum Spaße im Hause Nagashs als Kriegs und Haustier gelebt haben. In unzähligen Kämpfen auf Leben und Tod in der
Arena, eignete er sich die Fähigkeiten an, die er heute auf dem Spielfeld nutzt. Seinen Teamkollegen zufolge soll er, wei ein Tier, vor beginn jedes Matches
vor den Türen zum Feld entlangstreifen, den Blick fest auf das Grün gerichtet und Rote Wut in den Augen.



Der Pinky und der Brain
You cannot see attachments on this board.
Gerüchten zu folge wurde dieser spieler tief in den Katakomben von Nuln im Reagenzglas selbst entworfen.
Weiter wird getuschelt er sei das Ergebnis aus zwei Skaven, der eine Brilliant und der andere Geisteskrank.
Auf dem Feld jedoch scheint dies eine großartige Kombination zu sein.


Das Bierwunder
You cannot see attachments on this board.
Der wichtigste Treibstoff des Zwergenteams... Bier. Deshalb sind Zwerge auch jene Spieler, die ihren eigenen Krug immer
bei sich tragen dürfen selbst auf dem Feld. Doch was dieser Spieler nach dem Konsum des Gerstensaftes auf dem Spielfeld liefert,
ist mit Worten nicht beschreibbar. Man muss es selbst gesehen haben.


Da Räida
You cannot see attachments on this board.
Kaum jemand weiß, dass Tharrg vor seiner Blood Bowl Karriere ein gefeierter Whaaag!-Veteran war. In seinem Leben als Bozz soll er sogar
überaus erfolgreich in unzähligen gekämpft und selbst auch dutzende ausgerufen haben. Er wurde mit Auszeichnungen wie Taktika, MoshaMasta und vielem mehr geehrt.
Doch die blutigen Schlachtfelder langweilten ihn und so begann er eine Umschulung zum Blood Bowl Spieler.


Bloodyhorn
You cannot see attachments on this board.
Drasosch stammt aus einer Familie mit langer Blood Bowl Tradition und genoss eine angesehene Ausbildung in der Hauseigenen Schule.
Harte Arbeit, Drill, Blut und Schweiß haben diesen Sportler zu dem gemacht was er heute ist. Sein Aufstieg war vorher zu sehen,
kalkuliert und absolut Gerechtfertigt.


Mamas little Nightmare
You cannot see attachments on this board.
Der Name Babydoll verfolgt diesen Spieler bis heute, denn einst war er der kleinste und dümmste seiner Alters- und Artgenossen.
Es kam wohl einmal vor dass er versehentlich das Babydoll seiner Schwester trug als er auf dem Weg zum Sportplatz war.
Leider kann niemand diese Geschichte bestätigen. Das gesammte Team wurde erschlagen aufgefunden, manche sind bis heute gar verschwunden.


The Kitty Cat
You cannot see attachments on this board.
Lillianas Namen wird mit ehrfurcht ausgesprochen und auch ihren Kosenamen sagt man nur gedämpft flüsternd hinter vorgehaltener Hand.
Diese graziele Schönheit ist nicht nur wegen ihrer Katzenhaften Anmut und ihrem geschmeidigen Körper eine Legende geworden, Nein,
auch ihre Vorliebe mit ihrem Opfern zu spielen, brachte sie an ihre heutige Position.


Der Zermalmer
You cannot see attachments on this board.
Gorlag is der einzige Schwarzork-Blocker der es in die Riege geschafft hat. Das allein ist Ausdruck seines starken Durchsetzungsverögens.
Was er in seine großen Hände bekommt, wird der Natur wieder gegeben in seinen kleins möglichen Bestrandteilen. Gorlag ist aber auch einer der wenigen der Verstanden hat das Draufhauen gut ist, es aber zu zweit noch viel mehr Spaß macht.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Mandragan

Hier noch unter anderem Star Player aus der NAF:
You cannot see attachments on this board.

Nach oben