Februar 25, 2024, 07:57:35

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Blood Bowl Long Time League - Fragen & Diskussion

Begonnen von LelithMacNeil, März 10, 2018, 16:03:03

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Mandragan

Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen, doch nun sind die Wochen der Liga wieder in Ordnung.

Mandragan

Hier ist die FAQ der Freundschaftsspiele:20180508_181219.jpg

Ahnket


Slobat

Spieler des Tages Auszeichnung, also die 5 "freien" XP welche du nach jedem Spiel auf eines von 3 Modellen erwürfelst.

Karsh

Frage, die beim gestrigen Spiel aufkam:

In der vergangenen Saison zählten verursachte Tote als Ligapunkt. In dieser Saison stehen nur VSAs auf den Bögen. Die Definition von VSA schließt lädierte durch Fouls aus.
Geben Schäden durch Fouls also keine Punkte?
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Mandragan

Ligapunkte gibt es nur noch durch das Spiel selbst, nicht mehr durch Tötungen.

Slobat

Sind neu erscheinende Regeln aus dem Spike Magazine in der Liga zugelassen? (Derzeit die Zauberer als Anreitze und die zusätzlichen Chaos-Starspieler)

Mandragan

Ja die Regeln aus dem Spike Magazine sind zugelassen. Allerdings bei diesem Magazin nur die zusätzlichen Chaos Spieler.

Ahnket

Menno wollte mir extra nen Chaos mage basteln um gegen Marcello zu benutzen :'(

Nach oben