Dezember 14, 2019, 21:38:45

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!

Günzelburg Giants

Begonnen von Beuteldrache, April 10, 2018, 17:43:22

« vorheriges - nächstes »

Beuteldrache

April 10, 2018, 17:43:22 Last Edit: April 10, 2018, 17:46:05 by Beuteldrache
Nach langer Abstinenz kehren sie nun endlich auf den (meist) grünen Rasen der großen Blood Bowl Welt zurück. Doch was bringt ausgerechnet Halblinge dazu sich in diesem harten Sport beweisen zu wollen? Ist es purer Masochismus, ihre übergroße Neugierde oder etwa das große Buffet, das es nach jedem Spiel gibt?
Vermutlich eine gesunde (oder eher ungesunde) Mischung aus allem!
 ;D

You cannot see attachments on this board.

LelithMacNeil

Nimm dir alles und gib nichts wieder her! Glückwunsch du bist Trainer!

You cannot see attachments on this board.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Beuteldrache

 :)

Spielbericht Günzelburg Giants vs. Chasseurs de Sexau

Pre-Season Benefizspiel (Freundschaftsspiel, allerdings nicht gewertet da vor Start der Liga ausgetragen)

Ergebnis   2 : 1


https://kainskind.de/forum/index.php?topic=5.msg215#msg215



Beuteldrache

Hier der aktualisierte Teambogen der Günzelburg Giants. Allerdings fehlt noch die Steigerung von der #2 Rigolin Neglerol, vor lauter Hunger ist der Kleine abgedüst, bevor seine Steigerung ausgewürfelt werden konnte. :o

Diese Änderung erfolgt in den nächsten Tagen natürlich noch  ;)

Beuteldrache

:)

Spielbericht Günzelburg Giants vs. Doom Guards
Pflichtspiel 2. Division, erster Spieltag

Ergebnis   3 : 0


https://kainskind.de/forum/index.php?topic=5.msg239#msg239



Beuteldrache

Hier der aktualisierte Teambogen mit der Steigerung von Rigolin Neglerol.

Außerdem wurden nach Berichten einiger Sportreporter sowohl das Trainerteam, als auch die Cheerleadergruppe "Giants Littles" massiv verstärkt. Warum das Team allerdings eine neue Trainingseinheit einführte, bei der die Spieler zwischen mehreren Dummies hindurchrennen und dabei diesen Gänseblümchen ansteckten, konnte bislang noch nicht geklärt werden!  ;D

Beuteldrache

Spielbericht Günzelburg Giants vs. Orkländ Räidaz
Pflichtspiel 2. Division, zweiter Spieltag

Ergebnis   2 : 1


https://kainskind.de/forum/index.php?topic=5.msg317#msg317


Beuteldrache

Juni 29, 2018, 22:55:36 #7 Last Edit: Juni 29, 2018, 22:57:52 by Beuteldrache
Spielbericht Günzelburg Giants vs. Warpborn Brawlers
Pflichtspiel 2. Division, dritter Spieltag

Ergebnis   2 : 0



https://kainskind.de/forum/index.php?topic=5.msg320#msg320


Beuteldrache


Das aktualisierte Team Roster der Giants  :)



You cannot see attachments on this board.

Beuteldrache

Team der Günzelburg Giants nach dem sechsten Spieltag...

Beuteldrache

Aktueller Teambogen der Günzelburg Giants nach der Vorrunde

 :)

Nach oben