März 29, 2024, 01:37:55

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Spielberichte und Trash Talk Momente 2019

Begonnen von LelithMacNeil, Januar 22, 2019, 12:25:50

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

LelithMacNeil

März 27, 2019, 20:44:51 #15 Last Edit: März 28, 2019, 17:19:00 by LelithMacNeil
Prisen-Blatt Ausgabe 3 zum 2. Spiel der "Woche der Verwüstung"

Spoiler: ShowHide
Ulkus vs IceFjord Swashbucklers:

Schwarzer Rauch steig auf aus dem Stadion der Ulkus und verkündet weithin sichtbar: Die Swashbucklers haben reiche Beute gemacht!

In einem harten Spiel hatten die Ulkus mit einem Blitz vor Anpfiff noch Glück. Danach leider nicht mehr! Die Norse hatten keine Gnade mit den Jüngern des Nurgle, die in schneller Folge das Spielfeld verliessen. Zwar reckten sie sich, konnten aber am Ende zu nur noch zu viert den Touch Down nicht verhindern.

Zu Beginn der 2. Hälfte sah alles noch gut aus, aber die Swashbucklers hatten auch hier wieder das glücklichere Händchen und spielten äusserst hart, stellten den Ulkus-Ballträger und vermieden so den Touch Down zum 1:1. Ein Pass der Ulkus nach fulminantem Lauf fand zudem kein Ziel. Quasi mit dem Schlusspfiff setzten die Swashbuckler mit Ultra-Harten Tacklings den blutigen Schlusspunkt! Insgesamt gab es 5 Verletzungen bei Ulkus (3mal Reg, davon ein regenerierter Toter, einer out und ein Kill (Pestigor in Zug 16)). Die Swashbucklers waren von den Göttern gesegnet und sitzen alle wohlauf ums Met-Fass.

Ein grosser Dank gilt dem Trainer der Ulkus! Er hat einen harten Kampf geliefert und alles gegeben, aber gegen das Glück der Norse war heute kein Kraut gewachsen!

Bisher sind insgesamt 4. Tote in 3 siegreichen Swashbucklers-Spielen zu beklagen. Ein gewisser Chaos Pact sagte das für morgen geplante Spiel ob der Blutspur, die die Swashbucklers durch die Liga ziehen, kurzfristig ab. So wird erst am Donnerstag das nächste und gleichzeitig letzte Spiel der "Woche der Verwüstung" gegen die Lapsed Pacifists ausgetragen. Hält die Glückssträhne oder wendet sich das Blatt?
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 28, 2019, 17:13:41 #16 Last Edit: März 28, 2019, 17:21:27 by LelithMacNeil
Division Force Magazine 04 von Bloody Pitch Prints
Spoiler: ShowHide


Willkommen zur neuen Ausgabe vom Division Force Magazine des Bloody Pitch Prints Verlages.
Wir beschäftigen uns mit all den Dingen unter der Oberfläche und sind ganz nah für euch an der Spitze der OBBLM der FBBLTL.
Für Euch vor Ort Biggy Ball, sie spricht Exclusive in dieser Ausgabe mit Fuzzy über seine Pläne für die diesjährige Liga, aber auch über die letzten beiden Spiele. Was zum Beispiel hatte es mit dem schlafenden Co-Trainer auf sich? Wir befragen ihn zu seiner Meinung über die OBBLM und der Nebenprojekte beider Organisatoren.


Biggy

Bei mir ist Fuzzy Besitzer und Trainer der Fuzzy´s Slashers. Die Slashers sind dieses Jahr zum ersten mal Teil unserer FBBLTL, aufmerksame Fans jedoch werden schon bemerkt haben, dass es sich bei dem Trainer um einen alten Hasen des Blood Bowl handelt.
Fuzzy Herzlich willkommen und Danke dass du hier bist!

Fuzzy

Hallo Biggy,
Danke, es ist schön hier und vor allem zurück im Blood Bowl zu sein!

Biggy

Fuzzy, dieses Jahr ist das erste für dich, zumindest in der FBBLTL. Hast du schon einige Unterschiede entdeckt zu den Ligen an denen du bereits teilgenommen hast?

Fuzzy

Nun, die ersten zwei Spiele haben das hohe Tempo und die vielfältigen Teams dieser Liga gezeigt. Früher waren es weniger Teams und Coaches.... Aber am Ende ist und bleibt es Blood Bowl.

Biggy

Blut ist nunmal dicker als Wasser, nicht wahr? Inwiefern beeinflusst das deine Strategie für die Liga?

Fuzzy

Die Strategie ist einfach, egal welche Haut- Schuppen- Fell- oder Eiterbeulenfarbe der Gegner hat, er gehört in den Matsch getreten! Alles für den Sieg!!

Biggy

Das leuchtet mir ein. Fokussiert aufs Ziel zu!

Fuzzy du bist Besitzer und Trainer eines eher seltener vertretenen Teams in der Liga. Über die Menschenteams wird oft gesagt; sie seien Allrounder, sie können alles nicht richtig.
Was sagst du dazu? Warum hast du dieses Team gewählt?

Fuzzy

Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Die Trikots waren so hübsch!
Und die Aussage, dass sie nichts richtig können, verstehe ich nicht. Als beim letzten Spiel der Werfer fast den Ball angebracht hat und der Catcher ihn fast gefangen hat, oder der Block des Lineman fast gesessen hat, sah das schon fast nach Blood Bowl aus...

Biggy

Heißt das ,,Fast" ist gut genug?

Fuzzy

Nun manchmal fängt man und manchmal bekommt man die Klaue ins Gesicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Biggy

Aber kommen wir zu den Pikanteren Dingen. Nach deinem Spiel gegen die Aztec Wolfes wanderte durch Warp-Netz die Fotografie deines Co-Trainers, Herrn Flauschi von Schnurr.

You cannot see attachments on this board.

Auf diesen Bildern wurde er schlafend gezeigt. Gerüchte machten die Runde, der Co-Trainer habe die zweite Halbzeit verschlafen! Stimmt das?

Fuzzy

Das ist leider wahr.

Biggy

Im Bezug auf diese Fotografie wurde ebenfalls erwähnt dass die Slashers nur deswegen verloren hätten. In der ersten Halbzeit wirkte es hervorragend für die Slashers und Aztec hatte zu kämpfen, doch als nach Anpfiff der zweiten Halbzeit von Schnurr sich zum schlafen legte, wendete sich das Blatt hart und das Team schien vergessen haben wie man Blood Bowl spielt.

Fuzzy

Nun, es zeigt die hervorragende Arbeit von Flauschi. In seiner Anwesenheit lief das Spiel sehr gut und der Sieg schien zum greifen nahe.... Doch dann war er plötzlich verschwunden und es lief nichts mehr zusammen.
Umsetzungen Fundort herum waren aber seltsame Fußabdrücke, und Fans erzählten mir, sie hätten in der Nähe einen Slann gesehen.... Da muss dunkle Magie dahinter stecken.

Biggy

Unfassbar! Wer auch immer das also Veranlasst hatte, wollte provozieren dass sie verlieren!? Das ist unerhört und doch wieder ganz Blood Bowl.
Haben sie eine Idee wer dahinter stecken könnte?

Fuzzy

Leider noch nicht.

Biggy

Besonders spannend jedoch fand ich es, als sie direkt nach Beendigung des Matches ein Kopfgeld auf jeden Spieler des Teams Nulns Underground ausgesetzt haben. Wie kam es dazu?

Fuzzy

Ganz einfach. Sie haben sich über den Tod einer meiner Jungs gefreut! Dass muss bestraft werden!

Biggy

Haben sie keine Sorge dass durch die Zerbrechlichkeit der Skaven ihre Teamkasse zu sehr geschwächt wird?

Fuzzy

Wir haben einen Spendenfond "tötet Nuln's Underground" eingerichtet. Wir können den Tod des Kaders mehrfach bezahlen.....

Biggy

Um beim gleichen Kontext zu bleiben. Was halten sie vom Bounty Bodyshop den Sebb Blodder kürzlich ins Leben gerufen hat?

Fuzzy

Eine sehr gute Sache... Solange die Skaven sterben...

Biggy

Da scheint die Verärgerung tief zu liegen.
Wie empfinden sie die Institution von Princy Pales und der Dirty Money Betting? Haben sie selbst schon ihr Tip-Konto verwendet oder stehen sie dem eher skeptisch gegenüber?

Fuzzy

Natürlich habe ich schon gewettet. Das ist Tradition und gehört zum guten Ton.... Fast so unverzichtbar für blood bowl wie tote Ratten!!

Biggy

Und zum Schluss. Haben einmal Blodder oder Pales schon selbst getroffen und wenn ja, wie empfanden sie das dynamische Duo hinter der FBBLTL?

Fuzzy

Ich hatte die Ehre, beide bei einem Meeting der Teamowner kennen zu lernen. Ein äußerst sympathischen, energisches und vollkommen unbestechliches Duo, dass die Liga zu den macht, was sie ist!

Biggy

Faszinierende Ansicht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Fuzzy ich bedanke für das angenehme Interview und Wünsche viel Erfolg; Tote Nulns und Touchdowns!

Fuzzy

Danke Biggy. Es hat Spaß gemacht. Wir sehen uns spätestens bei der Siegerehrung, wenn ich den Pokal überreicht bekomme!


Biggy

Darauf freue ich mich schon Fuzzy!

Mein nächster Gast wird der Trainer der Aztec Wolfes sein. Wir sprechen über sein Gefühl als Newcomer in der Liga, seine Pläne für die Season und warum der Trainer so sehr gelächelt hat als eine Prämie auf Sauruskriegerhäute ausgesetzt wurde. Außerdem das Friendship Gate, echtes Spiel oder alles nur Fassade? Seid wieder Live dabei.

Bis dahin eure Biggy Ball!






Diese Interview war Exclusive mit Biggy Ball

You cannot see attachments on this board.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

010

Prisen-Blatt Ausgabe 4 "Finale Woche der Verwüstung"

In kürze beginnt das letzte Spiel der "Woche der Verwüstung"! Die IceFjord Swashbucklers landen bei den Lapsed Pacifists an.

Der Trainer der Pacifists musste gestern das Ende einer Serie mitansehen: Der Trainer von Ritter Sport stellte sich nach mehr als einem Jahr abermals als unbezwingbar heraus. Wie wird die ersatzgeschwächte Mannschaft darauf reagieren?

Die IceFjord Swashbucklers segeln dem Finale mit insgesamt 3 gewonnen Spielen, 2 allein in dieser Woche, vollem Kader und einer unübersehbaren Blutspur entgegen. Eingefleischte Fans werden sich noch an die Semi-Finals 2017 erinnern, dem letzten aufeinandertreffen der beiden Coaches, beide sind heute bei neuen Teams in Verantwortung. Wird der Coach der Swashbucklers die Scharte von damals auswetzen und diesmal siegreich vom Pitch gehen können? Wie immer berichtet NorseTV.ice live vom Spielgeschehen.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Prisen-Blatt Sonderausgabe Finale "Woche der Verwüstung"

Brandgeruch liegt in der Luft, Rauchschwaden wabern aus dem Stadion der Lapsed Pacifists und die IceFjord Swashbucklers stimmen Heldenlieder an! Es ist vollbracht: auch dieses Spiel wurde gewonnen!

Die Pacifists lieferten einen harten Kampf, scheuten weder Foul noch Dodge, konnten aber in der ersten Halbzeit am Ende den Touch Down der Swashbucklers nicht verhindern.

In Halbzeit 2 waren, wie am Tag zuvor, die Pacifists vom Pech verfolgt. Zwar zeigten sie einige gute Aktionen, aber selbst die einfachsten Dinge wollten einfach nicht gelingen. Hinzu kam, das offensichtlich noch genug Glück in den Ladenräumen der Storm Raven übrig war, um an diesem Abend den Unterschied zu machen. So stellten die Swashbucklers die Pacifists in der Mitte und sicherten sich nach einigem hin und her den Ball. Vom Pech verfolgt schafften die Pacifists es dann auch nicht mehr den Touch Down zum 2:0 zu verhindern.

Die "Woche der Verwüstung" hat die Kritiker, die mit Schmäh-Gedichten Unruhe stiften wollten und dann selbst stiften gegangen sind, Lügen gestraft! 3 Siege in einer Woche, dazu der Sieg davor, stehen die Swashbucklers unbezwungen vor dem ersten Liga-Spiel. Zwar verloren sie einen Spieler und ihnen fehlen damit vorläufig insgesamt 2, doch stehen sie weit entfernt von 11 Journeyman! Schwer beladen mit reicher Beute wird die Storm Raven wohl gen IceFjord auslaufen!

Am Dienstag steht dann endlich das erst Spiel der Liga gegen die stark ersatzgeschwächten Seepark Dolphins im heimischen Stadion an! Wir halten euch auf dem laufenden!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Ketzer

Mit einiger (krankheitsbedingter) Verspätung möchte ich noch den Spielbericht des Spiels der Wadentester United gegen die Infected Mushrooms nachreichen:

Spoiler: ShowHide

Der Spielbericht

Im Stadion der Infected Mushrooms warteten 20.000 Goblinfans auf das Spiel - nur um festzustellen, dass die Wadentester mit sage und schreibe 80.000 Fans in ihr Stadion einfielen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden sogar noch mehrere Fans am Betreten des Stadions gehindert, weil bei ihnen verdächtige Gegenstände gefunden wurden. In den (noch stehenden) Kneipen um das Stadion herum, flüstern einige hinter vorgehaltender Hand, dass diesen Fans der Zutritt verwehrt wurde, weil sie Teile eines Flugabwehrsystems ins Stadion schmuggeln wollten. Diese kuriose Theorie deckt sich mit dem bekannten fliegender-Goblin-Trauma des Coaches der Wadentester.

Die Mushrooms gewannen in der Zwischenzeit den Münzwurf um den ersten Drive und entschieden sich auch erstmal in die Offensive zu gehen.

1. Halbzeit


Nachdem beide Mannschaften Aufstellung bezogen hatten und der Ball in der Luft war, artete die Choreographie der Fans in eine ausgewachsene Pitch Invasion aus.
Als sich der Staub legte, standen nur noch 4 Goblins auf der Seite der Mushrooms. Beide Trolle und der Fanatic befanden sich unter den Opfern der gewaltbereiten enthusiastischen Fans. Letzerer musste sogar bewusstlos vom Feld getragen werden.
Auf der Seite der Wadentester hatte es den Minotaurus Harry Bane erwischt, der wohl in einer konzentrierten Aktion der Mushroom Fans zu Boden gebracht wurde.

Keiner Seite blieb viel Zeit sich am Leid des jeweiligen Gegners zu ergötzen - obwohl einige neutrale Beobachter schwören, dass sie von der Trainerbank der Wadentester ein manisches Kichern vernahmen - denn die Goblins machten sich sofort daran, den Ball mit Jump'n'Runna Joe, dem Pogoer der Mushrooms, zu sichern.

Hack'n'Slasha Harry, um den die Fans der Wadentester bei der Pitch Invasion wohl einen Bogen gemacht hatten, entschloss sich, etwas gegen die Überzahl der Chaoszwerge zu tun und schwang seine Kettensäge gegen Marcel Umspitzer und der Blocker der Chaoszwerge ging zu Boden. Nur seinem Dickschädel war es zu verdanken, dass er auf dem Feld bleiben konnte. Im Gegenzug wurde der vor Spielfreude sprühende Looney von einem der Chaoszwerge k.o. gehauen.

Ihre Überzahl auf dem Feld gnadenlos ausnutzend, nahmen die Wadentester ihre Gegner, die sie nicht gleich umhauen konnten, in enge Manndeckung.
Eine Taktik, die sich wohl als erfolgreich erweisen sollte, denn die Goblins versagten beim Versuch sich von den Gegnern zu lösen.
Ein weiterer Goblin wurde bewusstlos vom Spielfeld getragen, aber auch die Anhänger der Infected Mushrooms hatten Grund zur Schadenfreude, als sich einer der Hobgoblins beim Versuch sich aus der Tacklezone eines Trolls zu lösen, mit der Nase voran im Rasen landete.

Die beiden Trolle der Mushrooms erwiesen sich als Aktivposten im Spiel der Mushrooms, die zuverlässig Spieler der Wadentester zu Boden brachen - sogar, wenn sie einmal nicht angebrüllt wurden.

Bomb'a'man Bob machte kichernd eine seiner Bomben bereit, um Jump'n'Runna Joe den Weg zum Touchdown freizusprengen. Dummerweise wurde der ungenaue Pass des Goblins von Leon Gorefetzer abgefangen (Ja, ein Zwerg macht einen Intercept - mit 2 Tackelzonen!)! Der Chaoszwerg jubelte aber nur bis ihm dämmerte, dass die brennende Lunte nichts Gutes bedeuten konnte. Sein Versuch die Bombe Richtung Jump'n'Runna Joe weiterzuwerfen scheiterte kläglich und die Bombe fiel ihm vor die Füße. Eine kleine Explosion später lag Leon Gorefetzer mit dem Gesicht im Dreck - doch der Jubel der Mushroom Fans verstummte, als sie feststellen mussten, dass beide Trolle und ein weiterer Goblin ebenfalls von der Explosion erfasst und zu Boden gebracht wurden.

Die Wadentester entschlossen sich nun mal besser Ernst zu machen, bevor die Goblins weitere unschöne Überraschungen hervorzauberten. Mit einem schnellen Spielzug im vierten Drive erzielte Jonathan Bah den ersten Touchdown des Spiels, nachdem man Jump'n'Runna Joe erfolgreich vom Ball getrennt hatte.

Als die Infected Mushrooms wieder aufs Feld marschierten, um Aufstellung zu beziehen, tauchte am Spielfeldrand plötzlich ein herrenloser Sack Gold auf und gerade als der Fanatic Mosh Pit Pete das Spielfeld unschuldig pfeifend betrat, war der Schiedsrichter mit dem Konfiszieren eben jenes Goldes beschäftigt und übersah die versteckte Waffe.
Wer sie nicht übersah, war Leon Gorefetzer, der Bekanntschaft mit dem unangenehmerem Ende der Waffe machte, aber ebenfalls dank seines Dickschädels auf dem Feld verblieb. Der Fanatic versuchte auch noch Harry Bane umzusemmeln, aber er wirbelte nur an dem staunenden Minotaurus vorbei.
Dieser schaffte es im Gegenzug den Fanatic auf die Hörner zu nehmen - sehr zu seinem Ärger überlebte der Fanatic aber und wurde nur bewusstlos geprügelt.

Die Versuche der Goblins den Ball in Richtung Touchdownzone der Wadentester zu bekommen sahen gar nicht mal so schlecht aus. Auf beiden Seiten brachen die Goblins durch und rannten um ihr Leben. Jump'n'Runna Joe warf einen Pass auf den Goblin, der in der Nähe der linken Außenlinie der Chaoszwerge entlang rannte. Zum Erstaunen aller kam der Pass an und wurde sogar gefangen.
Mats Brummels gelang es nur im Vollsprint den enteilten Goblin zu Boden zu reißen.
Die Hobgoblins schwärmten wieder aus um einen Konter zu starten, doch der Pass von Jerome Boahpeng scheiterte kläglich.
Erst im zweiten Versuch gelang es Jonathan Bah den Ball auf Javier Marifetz zu passen, der im letzten Drive der ersten Halbzeit den zweiten Touchdown für die Wadentester erzielte.

2. Halbzeit

Mit einer konfortablen 2:0 Führung in der Hinterhand zogen die Chaoszwerge genüsslich ihr Offensivspiel gegen die sechs Goblins und den einen Troll auf, die nach der Halbzeit bei Bewusstsein / spielfähig / nicht des Feldes verwiesen waren.

Besonders aktiv zeigte sich erneut Jump'n'Runna Joe, der todesmutig über die Spieler der Wadentester hinwegsprang um an den ballführenden Hobgoblin zu kommen. Dass er mit dem Gesicht im Dreck landete störte das Jubeln auf den Rängen über die wahnwitzige Aktion nur unwesentlich.

Aus einer sicheren Abwehr heraus versuchten die Hobgoblins noch ein paar Bonuspunkte durch Passspiel abzugreifen, aber sie scheiterten kläglich. Im Gegenzug schafften es die verbliebenen Goblins nicht, an den Ball zu kommen.

Jerome Boahpeng rannte mit dem Ball bis runter an die Touchdownlinie und provozierte die Fans beider Seiten immer wieder mit angedeuteten Touchdowns, die er aber immer wieder abbrach um die Uhr weiter herunterlaufen zu lassen. "Bester Nachbar" Sprechchöre schallten von Rängen und die Mushrooms schafften es erst im 6. Drive der 2. Halbzeit genug Druck auf den Hobgoblin aufzubauen, um ihn zum Touchdown zu bringen.

In der Zwischenzeit schaffte es Mats Brummels einen der Goblins vom Feld zu treten während Harry Bane es auch in mehreren Anläufen nicht hinbekam einen der Goblins vom Feld zu befördern. Eine Tatsache, die auf den Rängen für einigen Spott sorgte. Coach Ketzer wies in geradezu darwinistischer Weisheit darauf hin, dass die verbliebenden Goblins eindeutig die zähsten des Teams sein mussten.
Besser als Harry Bane machte es Tre Bucheta, der Troll der Mushrooms. Er ließ seine Fans nochmal jubeln, indem er Sebastien Heuler per Choke Slam so tief in den Rasen rammte, dass Coach Ketzer für einen Moment der Meinung war, dass es besser wäre den Hobgoblin in dem Krater zu belassen und selbigen einfach mit Erde aufzufüllen. Der Mannschaftsarzt Quacksalber der Wadentester versicherte dem Coach aber, dass Heuler wieder einsatzfähig sein würde, sobald alles wieder reingestopft, getackert und zusammengewachsen war - was vorraussichtlich beim übernächsten Spiel der Fall sein wird.

Mats Brummels, der anscheinend langsam warm wurde, nahm dies zum Anlass einen weiteren Goblin mit einem eleganten Tritt gegen den Kopf in die Krankenstation zu befördern.

Mit einem 0:3 Rückstand, Unterzahl und einem letzten Drive zur Verfügung verstanden nun auch langsam die Goblins, dass das Spiel verloren war. Sie versuchten noch ein paar Schönheitspunkte durch ein Passspiel zu erschleichen, aber das wollte nun auch nicht mehr gelingen.

Nach dem Spiel wurden von angeblich unabhängigen Experten Jump'n'Runna Joe und Jonathan Bah zum MVP der jeweiligen Mannschaft gewählt - danach waren besagte Experten aber nicht mehr auffindbar.

Das sagen die Trainer

Der Trainer der Infected Mushrooms haderte vor allem mit dem Publikum. "Eine Pitch Invasion ist zwar schön anzusehen und wir danken den Fans für diese beeindruckende Choreografie, aber angesichts der Mehrheitsverhältnisse erwies sich die Unentschlossenheit unserer Ordner im Stadion als Eigentor. Von da ab war es sehr schwer, mit einer derart dezimierten Truppe noch Druck aufzubauen."
Coach Ketzer sah das naturgemäß anders. "Ich lade einige meiner Fans zum nächsten Training der Mannschaft ein. Besonders die Art und Weise, wie die beiden Trolle bei der Pitch Invasion zu Boden gebracht wurden, wird ab sofort ins Taktiktraining mit aufgenommen. Unzufrieden ist heute nur der Priester des Khorne, für den zu wenig Blut floss und ich bin geneigt ihm zuzustimmen. Wenn es gegen Goblins geht erwarte ich ein paar abgerissene Schädel mehr!"


Die gesamte Wall-of-Words inklusive einer kurzen Mannschaftsvorstellung meines Teams findet ihr auch auf meinem Blog. ;)
Schamlose Eigenwerbung für meinen Blog: rolf-blog.redenz.de

LelithMacNeil

Block-Zeitung exclusive zu Wettskandalen in der FBBLTL:

Wo ist die Schoko-Million??? Und ausgerechnet kurz darauf ein 0:0?

Wie wir der offiziellen Mitteilung von Dirty Money Betting entnehmen können, beliefen sich die Wetten auf das Dienstags-Spiel auf:
IceFjord Swashbucklers 1.787.000 Gold
Seepark Dolphins 10000 Gold

Dies stellt einen neuen Rekord in der noch jungen Wett-Geschichte dar und erklärt wahrscheinlich auch die Motivation der IceFjord Swashbucklers in der 2. Halbzeit, hatten diese doch 1.787.000 Gründe zu gewinnen!

Was an den offiziellen Zahlen aber zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass ein Schoko-Magnat 1 Million Goldstücke gegen die Swashbucklers setzte, diese Wette offiziell angenommen wurde, aber NICHT in den offiziellen Daten auftaucht!

Bisher stritt Princy Pales eine Beteiligung Blodders an ihrem Wettgeschäft ab, aber dieser Vorgang trägt eindeutig die Blodder-Handschrift! Unbestätigten Augenzeugenberichten zu Folge wechselten bei dieser Mauschelei Aktenkoffer voller Gold und Pralinen in hoher Stückzahl den Besitzer!

Und wie wir soeben erfahren haben, endete das Spiel der Giants gegen die Doomhammerjawz bei Quoten von:
Doomhammerjawz 300.000
Giants 350.000

Ausgerechnet 0:0! Damit streicht die Bank, also Dirty Money Betting wieder das hart verdiente Geld der Zocker ein! Wie wir zudem aus den Katakomben erfahren, hat Princy Pales ein breites Grinsen im Gesicht! Kein Wunder bei fast 1,7 Millionen Goldstücken in nur 2 Tage! Kann das Zufall sein??? Wir glaube nicht daran!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Eilmeldung:

Nach den Gerüchten welche den Namen von Pales im den Dreck ziehen und ihr Geld hinterziehung und Kooperation mit Blodder vorwerfen, brachte uns die Presseabteilung folgende Informationen. Diese Nachricht stammt direkt vom Schokomagnat. Die Überprüfung der Quelle könnte authentischvl verifiziert werden!


Nur um sicher zu gehen. Die irreguläre Wette wurde nach dem 1:0 platziert. Und ohne das nötige Kapital.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Die Fisters Unternehmensberatung Inc. wird niemals bestätigen oder dementieren, dass die Niederlage der Werksmannschaft beim Klienten Ritter Sport etwas mit Kapitalbeschaffung zur Wiederherstellung der Liquidität des wettgeschädigten Konzerns zu tun hat.
Die Rechtsabteilung
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Radio bluestar live Übertragung: guten Abend Herr Blodder. Schön das sie Zeit haben, was sagen sie denn zu den Vorwürfen gegen Princy Pales?
"Nun für meine Freunde von bluestar habe ich immer Zeit.
Mir war schon immer klar, das Princy Pales in die eigenen Taschen arbeitet. Wenn eine Frau ständig mit soviel Geld zu tun hat, kann sie garnicht anders als Schmuck und Schuhe zu kaufen.
Aber dafür lieben wir sie doch. Princy, wenn du nochmal Geld brauchst, melde dich einfach."
Oha, vielen dank für ihre Zeit. Schöne neue Yacht haben sie da übrigens.
"Nicht war, hat mich fast 2 Millionen gekostet, aber das war es wert"
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Herrlich wie die Wahrheit schon am 2. Spieltag zu Tage tritt!

Der Schoko-Magnat lässt die ersten Schecks platzen!
Die Fisters verlieren und bewahren ihn vor der Insolvenz!
Princy Pales streitet beim Schuh-Kauf alles ab!
Und der einzige der wie immer scharmlos sein Schwarzgeld zur Schau stellt ist der Blodder!

Willkommen in der Daily-FBBLTL-Soap!😂😂🤣🤣👍
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Lesen sie exklusiv in der nächsten Ausgabe von Double Skull, dem Sportmagazin: die Folgen eines schoko-süßen Scherzes.

Der Investigatv-Journalist Karlo Kolumne führte während des Spiel der Dolphins gegen die Swashbuckler gerade seichte Interviews mit einigen VIP Gästen. Als in der Nachbar Loge der Schokomogul eine Raumpraline nach der anderem mit krügeweise Bloodwieser runterspülte. Er genoss sichtlich das verzweifelte Gesicht des Kaptian der Storm Raven. Als kurz vor der Halbzeit das 1:0 viel lies sich der Schokoladen-Prinz zu einer spöttisch Bemerkungen hin reisen. Dabei vielen die Worte 1.000.000 auf die Dolphins. Die Presseabteilung nutze diesen Spruch um über das eigene Versagen beim Wetten hinweg zu täuschen. Die Rechtsabteilung sicherte zu, das zur Halbzeit keine Wetten mehr angenommen werden, man sei also sicher!

Karlo Kolumne hat nach dem daraudhin folgenden Trubel den Schoko-Magnaten um eine Stellungnahme gebeten:

,, Scheck Platzen lassen, was für eine Anmaßung! Diese Plünderer aus dem Norden verstehen auch keinen Spaß. Es wird Zeit das sie endlich ihre erste Niederlage einstreichen. Hiermit werfe ich meinen Fehdehandschuhe in den Ring und fordere die Iceford Swashbuckler zu einem ,,Freundschaftsspiel"! Das einzige was dann platzen wird, ist der Schädel dieses dicken Yeethi!"
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Prisen-Blatt Sonderausgabe: "Von Helden und Hasenfüssen"

Während der "Woche der Verwüstung" stellten sich die Teams der Aztec Wolfes, Ulkus und Lapsed Pacifists, allesamt Vertreter der Division 1, ehrenhaft den IceFjord Swashbucklers in harten und fairen Spielen! Sie werden deshalb in der Saga "Division der Helden" besungen!

Unrühmlich zeigten sich hingegen die Vertreter der Division 3, waren sie doch für beide Spielausfälle in der "Woche der Verwüstung" verantwortlich! Ihre Saga ist schaurig anzuhören, lässt Heldenmut und Ehrgeiz vermissen, zeugt von Schreckhaftigkeit und Wankelmut und ihre Hasenfüssigkeit ist bereits legendär!

Bedurfte es auch einiges an Überzeugung, Stichelei und unangenehmer Wahrheiten, so stellen sie sich nun aber nach und nach unseren Hünen aus dem IceFjord! So werden die Swashbucklers nun ihr Augenmerk in der "Operation Hasenjagd" pünktlich zu Várblót auf die Division 3 legen!

Als erstes werden sie heute bei den Fisters of Mercy, weithin bekannt als die Insolvenz-Verhinderer der Schoko-Industrie und Nulns-Punktelieferanten, anlanden und sich reiche Prise sichern! Die Ritter Sport stehen anschliessend in den Startlöchern und wollen ebenfalls geplündert bzw. vernascht werden! Einzig die haarigen Biester der Giants halten sich bislang in ihren Erdhöhlen versteckt und tüfteln wohl noch am richtigen Rezept!

Seit gespannt, Freunde des Besten Sports der Welt, denn es geht auf zu neuen Ufern voller Ungewissheit, blutiger Spiele und reicher Beute! Wie immer live vor Ort für euch ist NorseTV.ice!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Ketzer

Moment... die Fisters of Mercy und Ritter Sport tummeln sich aber in der vierten Division. Ist den Norse das letzte bisschen Verstand eingefroren, oder ist das nur ein weiterer Beweis für ihre Unfähigkeit über Zwei hinauszuzählen?
Coach Ketzter beantragt hiermit öffentlich eine amtsärztliche Prüfung der Gesangsqualität und des geistigen Zustands der Norse.
Schamlose Eigenwerbung für meinen Blog: rolf-blog.redenz.de

LelithMacNeil

Division Force Magazine 05 von Bloody Pitch Prints
Spoiler: ShowHide


Willkommen zur neuen Ausgabe vom Division Force Magazine des Bloody Pitch Prints Verlages.
Wir beschäftigen uns mit all den Dingen unter der Oberfläche und sind ganz nah für euch an der Spitze der OBBLM der FBBLTL.
Für Euch vor Ort Biggy Ball, sie spricht Exclusive in dieser Ausgabe mit Tricsl über seine Pläne für die diesjährige Liga, aber auch über die letzten Spiele. Was zum Beispiel hatte es mit dem Freundschaftsspiel gegen die Nulns auf sich? Wir befragen ihn zu seiner Meinung über die OBBLM und der Nebenprojekte beider Organisatoren.


Biggy

Bei mir ist Tricsl Besitzer und Trainer der Aztek Wolfes. Herzlich Willkommen Tricsl.

Tricsl

Hallo...
steht auf und holt sich etwas zu trinken

Biggy

Tricsl es ist ihr erstes Jahr als Trainer in der FBBLTL. Wie ist ihr Gefühl für diese Season?

Tricsl

Das Team ist noch nicht so gut gestartet wie gehofft, doch mit dem Einkauf eines neuen Spielers, sollte dies nun besser laufen.

Biggy

Bedeutet dass, das sie auf die Ersetzbarkeit ihres Teams kalkulieren?

Tricsl

Nein. Ich habe nur... ähm.. den Radius meiner Spieler-Arten erweitert und habe zusätzlich zu den kleinen Brüdern einen großen angeworben.

Biggy

Wann wird der Große Bruder seine Premiere im Pitch feiern dürfen?

Tricsl

Ähm.. das nächste Spiel hat leider noch keine Terminfindung, da das andere Team noch Spiele zu erledigen hat.

Biggy

Wie ist das so zwischen euch Schuppigen? Es gibt ja ein zweites Echsenmenschen-Team in der Liga. Bei dem ersten Spiel bekamen die Seepark Dolphins ordentliche Verluste zugefügt. Lässt sie das Kalt?

Tricsl

Hmmm.
Ja an sich schon, da ich bisher noch keine größeren Verluste erlitten habe. Wo eine Echse ist, gibt es noch mehr!

Biggy

Jeder ist sich also selbst die nächste Echse.
Haben sie als Neuer Trainer eine spezielle Strategie welche sie auf´s Treppchen bringen soll?

Tricsl

Eine spezielle Strategie jetzt nicht ähm... ich plane langfristig ... erstmal die anderen teilnehmenden Teams kennen lernen und dann .... und schauen wie weit mit dem aktuellen Spiel  das läuft.

Biggy

Trotz dass sie neu in der Liga sind haben sie ja bereits Bekanntschaften oder Freundschaften zu bestehenden FBBLTL Trainern. Nulns Underground ist hier ebenso zu nennen wie Pest und Cholera, und auch mit der Trainerin der Nurgletten und Fuzzy von den Slashers hat man sie schon gesehen. Glauben sie dass die Erfahrung der bestehenden Trainer aber auch die Fehler und Trainingsansätze der anderen Neuen sie weiterbringt.

Tricsl

hmmmmmmmmnur bedingt da die Spielweisen der jeweiligen Teams doch sehr unterschiedlich sind!

Biggy

Sie haben aber bereits Freundschaftsspiele gegen diese Befreundeten Trainer geschlagen.

Tricsl

Bisher nur gegen die Underground und Cholera.

Biggy

Hat ihnen ihr, sagen wir mal Feindliches Fachwissen, bei der Strategieplanung geholfen?

Tricsl

Feindliches Fachwissen?

Biggy

Nun, da sie ja befreundet sind, haben sie sicherlich das ein oder andere Strategiegespräch geführt!?

Tricsl

Mmmmm. Zum Teil ja.

Biggy

Und hat eben jenes Vorwissen ihnen bei den Freundschaftsspielen geholfen um mit ihrem Team erfolgreich zu sein?

Tricsl

In Freundschaftsspielen nicht!

Biggy

Aber in Ligaspielen?

Tricsl

Eigentlich nicht.... so...

Biggy

Da scheint jemand unschlüssig zu sein!
Kommen wir zu eines Skandal in ihrer jungen Karriere.
Das Freundschaftsspiel gegen Nulns Underground, in welche der Trainer der Nulns mehr als nur Großzügig entlohnt vom Spielfeld ging. Was möchten sie darüber sagen?

Tricsl

Dieses Spiel ist einfach Blöd meinerseits gelaufen. Es waren keinerlei absprachen vorher getroffen worden.

Biggy

Bedeutet also die anschuldigungen Blodders zum Thema Wettbewerbsverzerrung und Korruption sind inhaltlos?

Tricsl

Ja, vollkommen.

Biggy

Auf ihr Team ist auch bereits ein Kopfgeld ausgesetzt. Wie fühlt es sich an so zweifelhaft Begehrt zu sein?

Tricsl

Ja diese Kopfgeld ist ja nicht direkt ausgesetzt sondern auf alle Echsen.
Biggy

Macht das für sie einen Unterschied?

Tricsl

Mhmmmmmmmmmm.
Es sagt einfach nur aus, dass die anderen Echsophob sind. Was sie auch sein sollten!

Biggy

Höre ich da eine Kampfansage?

Tricsl

Eine reine Tatsache.

Biggy

Da sie ja ihre Beziehung zu Blodder nicht verneint haben. Wie ist er denn so?

Tricsl

Ich kenne nur den Trainer... Das sollte man Differenzieren.

Biggy

Wie finden sie es dass ein Organisator selbst ein Team ins Rennen um den Pokal geschickt hat?

Tricsl

kaut auf seiner Zunge*
Da sollte mal eine Untersuchung stattfinden ob das so mit rechten Dingen geht. Und keine Anschuldigung seinerseits gegen ein ehrliches Team, wie meines, stattfindet.

Biggy

Was halten sie von den Nebenprojekten der Organisatoren?

Tricsl

Naja... die Wetten sind ja noch Moralisch im Rahen, aber Ankündigung von Prostitution wäre Moralisch verwerflich.

Biggy

Und das ausschlachten gefallener Spieler ist nicht moralisch verwerflich?

Tricsl

Naja den Toten tut es ja nicht mehr weh.

Biggy

Verstehe.
Bedeutet das auch, dass sie ihre Toten selbst an den Bounty Bodyshop ausliefern würden?

Tricsl

Ja... Es ist glaube ich auch bei uns in den Spielerverträgen festgelegt.

Biggy

Das sind tiefe Einblicke in das Innere eines Kaltblüters. Vielen Dank Tricsl, dass sie sich die Zeit genommen haben.
Möchten sie ihren Fans noch etwas mitteilen?

Tricsl

Bitte sehr. 
starrt vor sich hin und schweigt*

Biggy

Das ist dann wohl ein Nein.
Bei unserer nächsten Ausgabe habe ich den Inbegriff der weiblichen Pestilenz als Gast. Eleonora von den Nurgletten gibt mir die Ehre und ein Interview über die Segnungen von Vater Nurgle, Strategien und vieles mehr. Ich bin gespannt!

Vielen Dank. Eure Biggy Ball!


 
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Nach oben