April 26, 2024, 18:27:32

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Spielberichte und Trash Talk Momente 2019

Begonnen von LelithMacNeil, Januar 22, 2019, 12:25:50

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

LelithMacNeil

Wir freuen uns auf Spannende Spielberichte, Catering Gates und Warp-Verschwörungen und das auch 2019!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Beuteldrache

März 06, 2019, 20:38:50 #1 Last Edit: März 15, 2019, 15:53:35 by LelithMacNeil
HIT - Behind the Ball! Ausgabe 1

Spoiler: ShowHide
Crystal Ball Service (CBS) und Cabal Vision präsentieren Euch ab heute das wöchentliche Magazin HIT - Behind the Ball! Wir berichten Euch von den Spielfeldern der Liga, blicken hinter die Kulissen der Teams, zeigen Euch das Neueste von den Stars des Sports und drücken unseren Finger tief in die schmerzhaften Stellen der dunkelsten Geheimnisse.

Unser Moderator der Sendung ist Bony Romo, ehemals Spieler der Hel Fenn Hellions, der die taktischen Seiten des Sports ( ja, diese gibt es!) wie kein zweiter kennt. Woche für Woche wird er mit einem Gast die wichtigsten Meldungen, Gerüchte und Themen diskutieren.

Bony Romo:
Hallo und herzlich willkommen liebe Sportfreunde. Bald ist es soweit und der erste Kick-off der neuen Saison lässt die Herzen aller, welche einer gepflegten Partie Blood Bowl zugeneigt sind, höher schlagen. Doch schon jetzt gibt es einiges zu vermelden, die Themen der heutigen Sendung zeigen dies deutlich. Wir werden über die Spielvorbereitungen und Ziele der Günzelburg Giants sprechen, die Verteilung der Favoritenrollen in der Vierten Division, das neue Wettangebot von Blodder und seine Folgen und vieles mehr. Unser heutige Gast ist Wendy Kuchenflöter, die Cousine zweiten Grades der weltbekannten Mindy Kuchenflöter. Hallo Wendy, schön das du bei uns bist.

Wendy:
Hallo Bony. Ich freue mich ungemein, ausgerechnet in der ersten Sendung als dein Gast eingeladen worden zu sein.

Bony:
Kein Wunder, wenn man bedenkt von wem diese Sendung hauptsächlich gesponsert wird!

Wendy:
Ähm...... ja........aber das sollte doch eigentlich erst am Ende der Sendung gesagt werden, oder etwa nicht?

Bony:
Richtig, das ist mir in meiner Begeisterung wohl entfallen. Doch sprechen wir erst einmal von dir. Was hast du in den letzten Wochen getan und wovon kannst du uns berichten?

Wendy:
Nun zuerst einmal habe ich meine Großeltern mütterlicherseits besucht, der Apfelkuchen meiner ...

Bony:
... entschuldige Wendy, aber ich meinte dies in Bezug auf den Sport.

Wendy:
Ja natürlich, du willst die kurze Version. Ich habe die Günzelburg Giants im Trainingslager besucht und dabei an einer Pressekonferenz des Trainers Billy ,,Boy" Belly-schick teilgenommen. Ich übertreibe wohl nicht, wenn ich sage das die Halblinge in dieser Saison wirklich Großes vorhaben.

Bony:
Ha, ha, der war wirklich gut Wendy!

Wendy:
Äh....das verstehe ich jetzt nicht?

Bony:
Schon gut, erzähl weiter.

Wendy:
Nachdem die Giants letzte Saison überraschend die Playoffs erreichten und nur knapp im Viertelfinale gegen Nuln Underground verloren haben, ist es dieses Jahr das erklärte Ziel der Halblinge, erneut die Playoffs zu erreichen. Franzl Backenhauer, der Besitzer des Teams, verkündete dies kurz vor der Pressekonferenz mit dem Trainer. Die Moral im Team ist derzeit auf dem Höhepunkt, die Speisekammern sind gut gefüllt. Lediglich an Vorbereitungsspielen mangelte es, nicht zuletzt aufgrund der zähen Verhandlungen um ein neues Heimstadion für die Giants. Aber dazu wird es ja in der nächsten Ausgabe näheres geben, wie du mir vorhin eröffnet hast.

Bony:
Genau. Aber was sagte den der Trainer Billy ,,Boy" Belly-schick zu den hochgesteckten Zielen für diese Saison?

Wendy:
Wie üblich sagte er nicht viel. Mehr als ein Grummeln bekamen die Reporter aus ihm nicht heraus. Lediglich als ein Kollege die Frage stellte, ob man sich als Wunschgegner nach einem möglichen Einzug in die Playoffs eine Wiederholung gegen Nuln Underground wünsche, zuckte sein Mundwinkel kurz nach oben. Das könnte aber auch daran gelegen haben, das gerade die Eröffnung des Buffet verkündet worden war.

Bony:
Gut zu hören das die Halblinge in dieser Saison wieder ganz oben mitmischen wollen. Aber nun zu der wichtigen Frage überhaupt. Wie stehen ihre Chancen sich in dieser Division durchsetzen zu können?

Wendy:
Tja, wie du dir denken kannst bin ich da etwas voreingenommen. Natürlich ist den Giants bewusst, das sie ein hartes Stück Arbeit vor sich haben. Aber sie hätten auch wesentlich schwerere Gegner in ihre Division gelost bekommen haben. Ich glaube sie werden ihr Ziel dieses Jahr durch aus erreichen, allerdings sehr knapp. Was denkst du? Immerhin besitzt du einige Jahrhunderte an Erfahrung mehr als ich.

Bony:
Mein Tipp als Gruppenerster in der Vierten Division sind tatsächlich Ritter Sport. Nicht nur haben sie ihre Vorbereitungsspiele alle siegreich und mit Leichtigkeit bestanden, ein nicht unerheblicher Teil ihres Trainerstabs hat letzte Saison noch das Team der Long Forgotten Allstars betreut. Und diese haben ja ihre Division gewonnen. Deshalb sehe ich die Bretonnen ganz vorne.
Auf dem zweiten Platz sehe ich aber auch die Günzelburg Giants. Nicht nur aufgrund der fabelhaften Leistung der letzten Saison, sondern auch weil es ihnen immer gelingt, neue, motivierte Spieler aufzutreiben. Ihr Catering ist aber auch nicht zu verachten.
Auf dem dritten Platz und dicht dahinter sehe ich die Doomhammer Jawz. In der letzten Saison blieben ihre Leistungen hinter den Erwartungen zurück. Die Konstanz der Teamentwicklung spricht aber dafür, das sie diesmal etwas erfolgreicher agieren.
Dicht dahinter auf dem vierten Platz, und dies auch nur weil ihre Dicken Brocken eher unzuverlässig sind, sehe ich die Fisters of Mercy. Sollten sie ihr Disziplinproblem aber in den Griff bekommen, dann können sie auch den dritten Platz für sich in Anspruch nehmen.
Als Letzten der Gruppe sehe ich leider die Nurgletten. Bislang ist noch nicht allzu viel über das Team bekannt, daher könnten sie auch für die Eine oder Andere Überraschung gut sein.

Wendy:
Das sind doch aufbauende Worte für jeden Giants Fan, Bony!

Bony:
Sicherlich. Aber wir sprechen hier über Blood Bowl und in diesem Spiel ist alles möglich!

Doch kommen wir nun zu einem brisanten neuem Thema.Die fulminante Wiederkehr des Sepp Blodder. Mit seinem neu angelegten Wettsystem in der Liga, sorgte er bereits im Vorfeld für großes Aufsehen. Wendy, was kannst du uns dazu sagen?

Wendy:
Nun zuerst einmal war die Resonanz sehr positiv, Wetten gehören zu Blood Bowl genauso wie ein guter Halbzeitsnack. Aber nun melden sich vermehrt kritische Stimmen. Angeblich sollen einige kleinere Wettbüros bereits eine Sammelklage gegen Blodder  vorbereiten.

Bony:
Eine Sammelklage? Warum das denn?

Wendy:
Nun, sie haben bemerkt das es den Teams erlaubt ist, auf ihre eigenen Spiele zu wetten. Und nun befürchtet man, nicht zu Unrecht; Spielmanipulationen in großem Stil.

Bony:
Du meinst sie würden absichtlich verlieren, nur um den Gewinn einer Wette gegen ihr eigenes Team einzustreichen? Wer würde dies denn tun?

Wendy:
Schwarze Schafe gibt es leider immer wieder in unserem Sport. Man denke nur an das sehr fragwürdige 0:1 der Warpborn Brawlers in ihrem Spiel gegen die Doom Guard letztes Jahr. Und das obwohl die Brawlers insgesamt 10 Pässe an den Mann bringen konnten. Wie erst in den letzten Wochen bekannt wurde, hat ihr Vorzeigefan, die kleine Annie, sich mittlerweile einen kleinen Palast an der estalischen Küste gekauft und lebt nun ein angenehmes Leben.

Bony:
Richtig, die Brawlers. Warum sind sie eigentlich dieses Jahr nicht mit dabei?

Wendy:
Die Informationen sind da leider etwas spärlich. Bekannt ist nur das eine nicht unerhebliche Anzahl an Wetten abgeschlossen wurden auf die Anzahl der gefangenen Pässe im Spiel - in Kombination das sie trotzdem verlieren würden. Abgesehen davon wurde eine Anzahl muskelbepackter Männer in Begleitung mehrerer Tiermenschen in der Umgebung von Annies neuem Zuhause gesehen. Den Rest können sich unsere Zuschauer selbst zusammen reimen. Ein Teil des Trainerstabs allerdings betreut nun das Norse Team der IceFjord Swashbucklers.

Bony:
Dieses Team, sowie die ganze Zweite Division werden wir in der nächsten Sendung näher betrachten. Außerdem sprechen wir über die ersten Spiele, die Verhandlungen der Günzelburg Giants um ihr neues Heimstadion und die Entwicklungen im Wettskandal um Blodder. Mein Gast wird dann Franzl Backenhauer, Präsident und Besitzer der Günzelburg Giants sein.

Wendy:
Oh, sehr schön! Ich liebe seinen knochentrockenen Humor.

Bony:
Wie ist das jetzt gemeint, das verstehe ich nicht.

Wendy:
Oh, nichts für ungut Bony. Danke das ich hier sein durfte.

Bony:
Ich danke dir Wendy, und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf der Jagd nach den spannenden Geschichten hinter dem Ball. Das war unsere erste Ausgabe von HIT! - Behind the Ball. Danke für Eure Aufmerksamkeit liebe Sportfreunde und genießt die ersten Spiele. In diesem Sinne verabschiedet sich euer Bony Romo!



Diese Ausgabe wurde ihnen präsentiert von:


You cannot see attachments on this board.


Beuteldrache

März 13, 2019, 21:13:50 #2 Last Edit: März 15, 2019, 15:54:04 by LelithMacNeil
HIT - Behind the Ball! Ausgabe 2


Spoiler: ShowHide
Unser Moderator der Sendung ist Bony Romo, ehemals Spieler der Hel Fenn Hellions, der die taktischen Seiten des Sports ( ja, diese gibt es!) wie kein zweiter kennt. Woche für Woche wird er mit einem Gast die wichtigsten Meldungen, Gerüchte und Themen diskutieren.

Bony Romo:

Hallo und herzlich willkommen liebe Sportfreunde. Die ersten Spiele der neuen Saison liegen nun hinter uns und selbstverständlich werden wir die Ergebnisse hier kurz besprechen. Wir werden heute das Team der IceFjord Swashbucklers näher beleuchten, sowie die Situation in der Zweiten Division im Ganzen. Das neueste im sich abzeichnenden Wettskandal um Blodder sowie erste Anzeichen der Auswirkungen und die aktuellen Entwicklungen der Günzelburg Giants in ihrem Versuch ein neues Heimatstadion zu erhalten gehören heute ebenso zu unseren Themen. Unser heutiger Gast ist Franzl Backenhauer, Präsident und Besitzer der Günzelburg Giants, ehemaliger Starplayer der Moot League und Blocker des Teams Cosmos New Oak. Guten Tag Herr Backenhauer, schön das sie heute bei uns sind.

Franzl:

Einen schönen Guten Tag und Grüß Gott Herr Romo.

Bony:

Äh....welchen genau?

Franzl:

Nun, das ist nicht so wichtig, nur so eine Floskel bei uns in der Gegend.

Bony:

Ah, gut. Aber sprechen wir zuerst einmal über die bisherigen Spielergebnisse. In der Ersten Division besiegten die Hag Graef Hydras die Baden Greifaz mit 1:0, Lapsed Pacifists bezwangen die Aztec Wolfes in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 und Ulkus spielte gegen Fuzzy´s Slashers 1:2.
In der Zweiten Division bezwang Nulns Underground die Seepark Dolphins 2:1 und Pest & Cholera spielte gegen Balu & seine Crew 1:0 in einem denkwürdigen Spiel auf das wir später noch zurückkommen werden. Die IceFjord Swashbucklers hatten spielfrei.
In dem (selbsternannten) Spitzenspiel der Vierten Division, den Günzelburg Giants gegen Ritter Sport gingen die Giants mit 2:0 als Sieger vom Platz.
Alle weiteren Spiele der ersten Runde stehen noch aus. Was sagen sie, Herr Backenhauer, zu den bisherigen Ergebnissen?

Franzl:

Ja gut, ähh... zuerst einmal sehe ich da keine großen, ähh... Überraschungen, nicht. Alle Favoriten haben sich ähh... durchgesetzt. Selbst das ähh... sogenannte Skandalspiel der ähh... Choleras ist keine große Überraschung nicht, wenn man bedenkt das ähh... die ja eine sagenhafte Vorbereitung hinter sich haben, gell.

Bony:

Und was sagen sie zu dem Ergebnis ihres eigenen Teams?

Franzl:

Ich bin natürlich hochzufrieden mit der Leistung des gesamten Teams, aber wir dürfen nicht ähh... vergessen das wir auch das nötige Quentchen Glück hatten. Besonders erfreut hat mich die Laufbereitschaft unserer beiden Baummenschen, die zu recht gezeigt haben, warum sie zu unseren Stammspielern gehören. Aber das Rückspiel wird es in sich haben, noch einmal machen es uns Ritter Sport nicht so einfach.

Bony:

Eine wirklich interessante Sichtweise, Herr Backenhauer.

Franzl:

Ja sicher. Das gehört ja ähh... quasi zum Geschäft, gehört das.

Bony:

Das Spiel, abgesehen vom Ergebnis, war aber auch in gleich zweifacher Hinsicht sehr erfolgreich. Möchten sie uns berichten in welcher?

Franzl:

Ja ähh... gerne. Zuerst einmal hatten wir 29.000 Zuschauer, mit leichtem Übergewicht der Fans von Ritter Sport. Das ist bisher absoluter ähh... Saisonrekord in der Liga. Nach dem Spiel konnten wir uns darüber freuen, mit einer Marke die sehr gut in unser ähh... Portfolio passt, ein fortdauerndes Sponsoring zu erhalten. Exploaded - das halbling Lifestyle Magazin!

Bony:

Exploaded? Das hört sich jetzt aber irgendwie nicht gerade sehr Halbling typisch an!

Franzl:

Nein, nein. Exploaded kommt doch von Experience loaded, also ähh... mit Erfahrung erfüllt!

Bony:

Sind sie sich da sicher?

Franzl:

Nein.

Bony:

Ähh... also das lassen wir jetzt einfach mal so dahingestellt.
Doch noch einmal genauer zum Spiel Pest & Cholera gegen Balu & seine Crew. Erzähl uns doch mal, was sich da genau zugetragen hat.

Franzl:

Ähh... ja nix!

Bony:

Etwas genauer wollen es unsere Zuschauer schon wissen.

Franzl:

Ja gut, ähh... es gab nur einen einzigen Touchdown im ganzen Spiel, ansonsten passierte nix, aber auch rein gar nix. Kein gefangener Pass, keine Interception, keine ähh... Verletzungen, also ein absolut nichtssagendes Spiel. Aber trotzdem erhielten beide Teams nach dem Spiel eine volle Geldbörse, Pest & Cholera sogar noch die maximale Entschädigung weil sie am nächsten Spieltag aussetzen. Zufall? Nur wenn man nicht weiß, das der Trainer von Pest & Cholera eine sehr enge Beziehung zum Blodder Seppl hat. Und dann noch die wahnwitzige Wettquote, die eindeutig für Balu & seine Crew sprach. In diesem Spiel steckte vielleicht keine Spannung, aber jede Menge Geld!

Bony:

Das ist wirklich mehr als nur merkwürdig! Wir werden die Angelegenheit natürlich weiter beobachten und unsere Zuschauer auf dem laufenden halten. Sprechen wir aber über ein neues Team, dem man in dieser Saison vieles zutraut: den IceFjord Swashbucklers!

Franzl:

Ja gut, ähh... dann erzählen sie uns mal etwas darüber Herr Romo.

Bony:

Die IceFjord Swashbucklers sind wohl das Team mit der besten Saisonvorbereitung.
Auf hrem Schiff, der Storm Raven, besuchten sie zahlreiche Küstensiedlungen, immer begierig auf eine Partie Blood Bowl - oder falls dies nicht möglich war, eine Trainingseinheit voller Gewalt, Brandschatzung und Plünderung. Aber auf dem Feld sind sie eine hoch disziplinierte Truppe, von der Raserei mal abgesehen, die es verblüffend schafft, die Vorgaben ihres Trainerstabs gekonnt in Touchdowns umzusetzen. In ihrer ersten Saison wollen die IceFjord Swashbucklers hochgesteckte Ziele erreichen. Ein erstes Freundschaftsspiel gegen die Bonecrushers konnten sie mit 2:0 gewinnen und damit bereits ein Zeichen setzen. Zumindest aus Marketingsicht spielen sie bereits ganz oben mit, wohl kaum ein Stadion der Liga an dem sich nicht ein Met- und Wettstand der Swashbucklers findet. Man kann also gespannt sein auf dieses Team.

Franzl:

Und wie schaut´s in ihrer Division aus?

Bony:

Mein Tipp als Gruppenerster in der Zweiten Division sind natürlich Nulns Underground. Immerhin sprechen wir hier vom drittplatzierten der letzten Saison. Die Play-offs sind ihnen quasi sicher, aber dann wird es wieder hart.
Auf dem zweiten Platz sehe ich aber schon die IceFjord Swashbucklers. Gewalttätige Wilde mit blutunterlaufenen Augen und Schaum vor dem Mund. Was gibt es da nicht zu mögen? Und das Talent zum zweiten Platz haben sie.
Auf dem dritten Platz und das nicht nur aufgrund ihrer besonderen Nähe zu gewissen Offiziellen der Liga sehe ich das Team von Pest & Cholera. Auch sie haben eine unglaubliche Vorbereitung hinter sich, die allerdings weniger Aufmerksamkeit auf sich zog als zum Beispiel die der Swashbucklers.
Abgeschlagen auf dem vierten Platz sehe ich Balu & seine Crew.
Als Letzten der Gruppe sehe ich leider die Seepark Dolphins.

Franzl:

Die Underground Nulns in den Play-offs. Das sehe ich genauso. Und was wäre das nicht schön, eine Wiederholung des Spiels der Vorsaison zu haben!

Bony:

Schön das wir uns da einig sind, Herr Backenhauer.

Doch nun zu einem Thema, das vor allem unsere Giants Fans da draußen brennend interessiert.
Werden es die Günzelburg Giants in dieser Saison tatsächlich schaffen, ihr Domizil im Günzelburg Market Garden aufzuschlagen? Was können Sie uns dazu sagen?

Franzl:

Ja gut, ähh... die Verhandlungen mit der GMGBuGGmuG ziehen sich etwas in die Länge, auch sind noch erhebliche Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Bony:

Entschuldigung. Mit wem?

Franzl:

Der GMGBuGGmuG - Der ähh... Günzelburg Market Garden Betriebs- und Gastronomie Gesellschaft mit unbeschränktem Genuss.

Bony:

Ahh. Gut, und worin bestehen jetzt genau diese Hindernisse?

Franzl:

Nun gut, die Saison hat ja mindestens 8 Spiele, davon vier zu Hause, also eventuell im Heimatstadion, dazu im besten Falle noch drei Play-off Spiele und immerhin könnten da ja auch noch gut und gerne zwanzig Freundschaftsspiele hinzukommen, auch da die Hälfte vor eigenem Publikum. Dazu zahllose Trainingseinheiten, da kommt schon mächtig was zusammen.

Bony:

Aber ist das nicht gerade das Ziel, möglichst oft Austragungsort einer großen Veranstaltung zu sein?

Franzl:

Ja, sicherlich. Aber sehen sie, das Günzelburg Market Garden ist, wie der Name ja schon sagt, kein reinen Blood Bowl Stadion. Zweimal die Woche findet auf dem Feld der große Markttag statt, hinzu kommen noch Festtage, Hochzeiten und andere größere Festivitäten. Der ganze Oktober ist ja schon mit dem großen Bierfest belegt. Außerdem tragen ab und an ja schon die Fuchsburg Patrioten ihre Heimspiele in Günzelburg aus, bis deren Stadion fertiggestellt ist. Dazu noch verschiedene Vereine, wie der Hasenzuchtverein der sein jährliches großes Rennen da veranstaltet, da kommt schon mächtig was zusammen.
Außerdem wird es ja gerade noch umgebaut, das kann noch etwas dauern bis wir dort überhaupt erst spielen könnten.

Bony:

Aber sie würden es gerne zu ihrem Heimatstadion machen?

Franzl:

Ja freilich. Das würde uns ja immens Zeit und Kosten sparen, statt dieser ewigen Hin und Her Reiserei.

Bony:

Das sind tiefe Einblicke hinter die Kulissen.
In der nächsten Sendung werden wir wieder ein Team, diesmal aus der Ersten Division näher betrachten. Die Erste Division wird auch im Fokus der Vorhersagen stehen. Außerdem sprechen wir über die weiteren Spielergebnisse, Entwicklungen im Wettskandal um Blodder und starten eine neue Reihe über die Stadien der Liga, beginnend mit dem  Günzelburg Market Garden. Mein Gast wird diesmal Billy ,,Boy" Belly-schick sein, Cheftrainer der Günzelburg Giants.

Franzl:

Das wird eine sehr wortkarge Ausgabe.

Bony:

Das befürchte ich auch.

Franzl:

Vielen Dank das ich hier sein durfte.

Bony:

Ich danke ihnen, Herr Backenhauer, und wünsche ihnen und dem Team der Günzelburg Giants weiterhin viel Erfolg in dieser Saison. Das war unsere zweite Ausgabe von HIT! - Behind the Ball. Danke für Eure Aufmerksamkeit liebe Sportfreunde und genießt weiterhin unseren Sport. In diesem Sinne verabschiedet sich euer Bony Romo!




Diese Ausgabe wurde ihnen präsentiert von:


You cannot see attachments on this board.


Teamsponsor der Günzelburg Giants!

LelithMacNeil

März 15, 2019, 15:44:18 #3 Last Edit: März 15, 2019, 16:04:19 by LelithMacNeil
Eilmeldung!
Spoiler: ShowHide
Nur wenige Stunden nach  bekanntgeben der Begegnungen der neuen Liga  Saison, wird einer der beiden großen Köpfe hinter der Organisation in die Ambulanz gebracht.

Nach Stunden war Blodder endlich zu  einem Gespräch  bereit. "Die nächsten 3 Tage  sind entscheidend  für den  Ausgang der Sache. Was Princy nun tun muss ist klar. Warm und  Feucht  halten um eine schnelle  Genesung  zu fördern! Dennoch  wird uns die Gute die nächsten  sieben Tage missen müssen da sie mit Angi Na an das Bett gefesselt ist. Ich wünsche ihr gutes Genesen!"

Die Aussagen von Blodder sind  ebenso  gezielt wie Zweideutig und noch ist nicht klar wie der Chef der OBBLM nach der letzten Saison zu Pales steht. W. Ürg, Nurgle Priester  der NAF, zeigte sich gerührt über das Geschenk  welches der Vater höchst persönlich Pales angedacht hat.

Wir  bleiben  natürlich  dran und wünschen gute Besserung und eine großartige Liga!



Block-Zeitung exclusive Interview mit Ani
Spoiler: ShowHide
(10,17Jahre, mit piepsiger Stimme), Besitzerin der Südsee-Insel "Brawlers Paradies"

Hi, Ani! Danke, dass wir dich auf deiner wunderschönen Insel besuchen dürfen!

Immer gerne! Bei der Brawlers-Family sind alle herzlichst willkommen!

Wie kam es dazu, dass du dir deine eigene Insel gekauft hast?

Naja, nach den hohen Wettgewinnen der letzten Saison musste das Geld investiert werden! Was gibt es schöneres als eine eigene Insel mit Sandstrand, Palmen und eigenem Pitch?

Du hast gewettet? Woher hattest du das Gold?

Ich hab vor den Brawlers-Spielen selbstgemachte Limo verkauft und meine selbstgemalten Bilder vom Widow-Maker fanden reissenden Absatz! Mein Taschengeld hatte ich auch gespart!

Was war dein Geheimnis?

Ich hatte einen guten Kontakt zum Team, dem Trainer und den Fans. Da bekommt man einen guten Einblick, wie es um das Team steht. Ein richtiger Fan hat da schon Vorteile!

Die Brawlers sind ja dieses Jahr nicht dabei und nehmen sich nach den Erfolgen der letzten Jahre eine Auszeit. Wer ist dein Favorit?

Ja, das ist schade! Aber die Brawlers werden einige Benefiz-Spiele ausgetragen, da bin ich dann sicher mit dabei! Schwer zu sagen, wer dieses Jahr oben mitspielt, aber ich würde mein Taschengeld nicht auf Ritter Sport verwetten, die sind zu süss für diesen harten Sport!

Hast du vielleicht noch einen Tip wie man erfolgreich sein kann im Wettgeschäft?

Ich würde nicht mit Blodder wetten! Der will nur alles für sich! Und ausserdem dürfte ich das garnicht, weil ich noch zu jung bin! Ich würde euch raten, MEADwin.bet zu nutzen. Die stellen keine Fragen und haben faire Quoten!

Danke Ani! Und viel Spass im Ruhestand auf deiner eigenen Insel!



Block Zeitung exclusive:
Spoiler: ShowHide
wie wir soeben erfahren haben, siehe statement der oben, werden die schlimmsten befuerchtungen war! Sep Blodder nutzt seine insider informationen um den Wettbewerbe zu manipulieren und sich selbst zu bereichern! Und das sogar bevor die Liga begonnen hat!



Block-Zeitung exclusive:
Spoiler: ShowHide

Die Info stammt aus dem vertrauenswuerdigen und unabhaengigen Verbund "Bet-Control", einem Zusammenschluss freier Bookies und Met-Staenden, die Liga-Weit operieren und gegen Insider-Wetten vorgehen. Auch hartnaekige Nachforschungen konnten keine Verbindungen, ausser dem Tragen von Baerten und einer Vorliebe fuer Met, zwischen dieser Organisation und den IceFjord Swashbucklers finden.



Block-Zeitung Sonderausgabe zum Wochenende:

Blutiger Auftakt-Spieltag in der FBBLTL!

Spoiler: ShowHide
Wie unsere Investigativ-Journalisten in Erfahrung bringen konnten, wurde der erste Liga-Tote nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, durch die IceFjord Swashbuckler verursacht (Bonecrushers Nummer 2, Lineman), sondern kam unter bisher ungeklärten Umständen nur wenige Stunden zuvor beim Spiel der Greifaz gegen die Hydras um Leben. Raulat Deathmantle (der Name scheint Programm) hat als erster das Zeitliche gesegnet. Er wird uns für immer als erstes Opfer des Besten Sports der Welt in Erinnerung bleiben!

2 Tote am ersten Spieltag, dazu etliche schwer Verletzte und Sportinvaliden! Wir stehen erst am Anfang und schon sehen sich einige Teams am Abgrund!

Unser Bösen-Experte rät zum Kauf von Star Box Coffins "U make da Blox, we bring da Box!" Anteilen. Auch ist offensichtlich Widows "For the lonely Girls!", nach den eher durchwachsenen Play-Off-Spielen der letzten Saison wieder dick im Geschäft!

Wie wir hören, beschwären sich erste Wett-Teilnehmer über Insidergeschäfte, oder zumindest kläglich Versuche von Sep Blodder! Wir werden hierbei unsere Zusammenarbeit mit "Bet-Control" vertiefen! Zudem wurden heute, auch dank des Blutopfers der Bonecrushers beim Freundschaftsspiel, unglaubliche 42.236,6Goldstücke für den Font für Blodder-Geschaedigte Anonyme Wetter zusammengetrunken! Anträge können unter der 555-Took-MY-Money! gestellt werden!



Block-Zeitung exclusive:

Spoiler: ShowHide
Ritter Sport in der Krise!
Nachdem Ritter Sport erst kürzlich von den Giants vernascht wurde und einen denkbar schlechten Saison-Start hinlegte, folgt zum Wochenende die nächste Hiobsbotschaft:
Laut den offiziellen Zahlen, bestätigt von Bet-Control, hat sich das Management von Ritter Sport verspekuliert! Das Team hat nach nur einem Spieltag bereits 1/4 seines Budget verloren und somit die finanzielle Rote Laterne übernommen. Die Saison hat gerade erst begonnen und Ritter Sport steht sowohl vor dem sportlichen als auch dem finanziellen Scherbenhaufen!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 15, 2019, 18:44:59 #4 Last Edit: März 21, 2019, 18:10:50 by LelithMacNeil
Division Force Magazine 01 von Bloody Pitch Prints
Spoiler: ShowHide


Willkommen zur ersten Ausgabe vom Division Force Magazine des Bloody Pitch Prints Verlages.
Wir beschäftigen uns mit all den Dingen unter der Oberfläche und sind ganz nah für euch an der Spitze der OBBLM der FBBLTL.
Für Euch vor Ort Biggy Ball, sie spricht Exclusive in dieser Ausgabe mit Princy Pales über ihre Rückkehr in die Leitung der OBBLM, der geplatzten Karriere als Trainerin ihrer eigenen Mannschaft, ihrem Wettbüro Dirty Money Betting ~ Safe, Fair, Bloody und über ihre Nurgle Segnung vor wenigen Wochen.


Biggy

Willkommen liebe Leser und Leserinnen zu unser ersten Ausgabe der Division Force.
Wenn Sie HIT - Behind the Ball und die Block-Zeitung regelmäßig verfolgen, dann darf auch unser Format nicht fehlen. Wir haben unsere Finger ganz tief in die Wunden der OBBLM-Chefetage gelegt und können daher sicher und ehrlich berichten.
Daher freue ich mich auch über meinen ersten Gast. Bei mir ist Princy Pales, Organisatorin der FBBLTL, Nummer Zwei der OBBLM, Unternehmerin und Frau für Alles.
Willkommen Princy, schön dass du hier bist!


Princy

Danke Biggy. Es freut mich hier sein zu dürfen!


Biggy

Dann fangen wir doch direkt einmal an! Wollen wir?


Princy

Ich bin bereit für dich!


Biggy

Hervorragend dann fangen wir doch erst einmal mit einem Thema an, was sicherlich alle beschäftigt hat.
Anfang des Jahres gab es zwei Nachrichten von dir. Einmal, dass du ein Team trainieren sollst und bis über beide Knöchel tief im Blut stehst und zum zweiten, dass du zurück an die Seite von Sebb Blodder in die OBBLM gekehrt bist.
Da fragt man sich natürlich, wie hängt das zusammen!?


Princy

Ja Biggy. Das Thema ist sehr emotional und ich werde öfter darauf angesprochen. Vor etwa 2 Jahren habe ich begonnen die OBBLM hier aufzubauen. Mit neuen Unbekannten Trainern, Jungen Teams, frisch gesätem Rasen. Offensichtlich erfolgreich, denn meine Liga wird immer Beliebter und Belebter!


Biggy

Verstehe. Was glaubst du macht die Liga so beliebt?


Princy

Alles! Das Herzblut der Organisatorin[/]. Das Ohr am Puls der Zeit. Die Trainer, die Teams, die Zeitungen die darüber berichten. Eigentlich alles was sich um die Liga und aus ihr heraus gebildet hat! Ich bin so so so stolz wenn ich sehe wie der Trainer der Günzelburg Giants frische Hot Dogs für alle macht und dabei selbst an der Kochplatte steht. Es ist so wunderschön zu sehen wie sich Annie entwickelt mit ihrem Team. Rabenstein, der Trainer der Ritter Sport, hat dieses Jahr ohne Gegenleistung zu verlangen alle Scoreboards aller Stadien und Trainer gratis überholt und Technisch auf den Neuesten stand gebracht. Die Emotionen der Trainer am Spielfeldrand, allen voran der Trainer der Fisters of Mercy. Dieses Miteinander, füreinander und auch Gegeneinander in den richtigen Momenten, ist dass was unsere Liga so erfolgreich macht.


Biggy

Das heißt du siehst den Erfolg nicht bei dir?


Princy

Ich habe den Impuls gegeben, den Stein ins Rollen gebracht. Ich habe zugehört und das erste Jahr gestemmt. Danach waren es alle welche diese Liga zu dem gemacht habe, was sie heute ist.


Biggy

Aber wie kam denn dann Blodder überhaupt dazu?


Princy

Jaaaaa. Das war weil ich einfach nicht mehr alleine alles Organisieren konnte, dachte ich zumindest.


Biggy

Dachte?


Princy

Jup.... Lass ich mal so stehen. Wird später noch eindeutiger.


Biggy

Spannend. Na dann..
Letzte Season warst du aber nicht mehr in der Leitungsriege der OBBLM. Was ist passiert?


Princy

Ich bin selbst gegangen. Die Gerüchte sagten ja ich würde geheime Informationen veruntreuen, laut Blodder, auch hatte ich private Projekte welche meiner vollen Aufmerksamkeit erforderten. Daher zog ich es vor zu gehen. Ganz nach der klügere gibt nach. Natürlich stellte es Blodder und manche der Medien so hin, dass er mich gefeuert hätte.


Biggy

Verstehe. Und diese privaten Projekte waren?


Princy

Eines davon feiert dieses Jahr Premiere. Dirty Money Betting. Auch habe ich begonnen ein Team zu Trainieren um die FBBLTL mal aus einer andere Perspektive zu sehen.


Biggy

Ah. Dann hängen all diese Dinge also zusammen?


Princy

Korrekt.


Biggy

Aber aus dem Team wurde nichts mehr und aus der Karriere als Trainerin auch nicht.


Princy

Ja. Zumindest aktuell. Das Team und ich stehen noch immer in engem Kontakt. Irgendwann werden wir unser Glück und unsere Expertise in einer Liga auch auf die Probe stellen.


Biggy

Das klingt als ob die Pläne nicht verworfen wurden, sondern lediglich auf Eis gelegt.


Princy

So ist es Biggy.


Biggy

Aber warum wurden diese Pläne auf Eis gelegt?


Princy

Das ist einfach erklärt. Ich kehrte zurück in die Chefetage der OBBLM. Blodder belohnte mich dafür mit einem riesigen Berg an Arbeit und dem Scherbenhaufen aufgeschobener Dinge. Leider war es tatsächlich so viel dass ich mich entscheiden musste. Eigenes Team oder eine erfolgreiche Liga 2019. Ich entschied mich zum wohle aller Trainer für die Liga.


Biggy

Selbstlos!


Princy

Nicht wirklich.


Biggy

Was war denn dieser Scherbenhaufen?


Princy

Unter anderem Unzufriedene Trainer, Verschleppte Abläufe, fehlende Kommunikation.
Ich überarbeitete all unsere Voraussetzungen und Grundregularien für eine Season-Teilnahme und begann augenblicklich wieder mit der gläsernen Kommunikation. Aber genau in dieser Zeit kristallisierte sich auch heraus, dass OBBLM-Leitung und Trainerin mit dieser Arbeitslage nicht möglich waren. Blodder trainierte sein Team und schob  mir seine Arbeit ebenfalls zu. Die Trikots seines Teams beispielsweise standen auf meiner To-Do-Liste.


Biggy

Ist das denn Legitim?


Princy

Es gibt keine Regel die dagegen spricht!

Biggy

Das heißt Blodder, krault sich den Bauch und lässt dir die Arbeit zukommen.


Princy

So kann man das nicht sagen. Blodder hat ebenfalls einige Projekte und nutzt meine Expertise einfach nur gut aus. Warum auch nicht? Ich habe das Organisationstalent und Zeitmanagement. Dafür verwaltet er eben andere Bereiche!


Biggy

Interessant... Verstehe. Welche Bereiche?


Princy

Was?!


Biggy

Was?!


Princy

*schweigt*


Biggy

Aber Dirty Money Betting. Das hast du trotzdem geschafft!


Princy

Ja und darauf bin ich stolz. Blodder ist ein Drecksack. Das gibt er offen und ehrlich zu. Er hatte die Idee. Ich war schneller um zu verhindern, dass er Gelder veruntreut und seinem eigenen Team zuschustert!


Biggy

Daher der Slogan? Dirty Money Betting ~ Safe, Fair, Bloody founded by Pales & Sisters AG ~ Hated by Blodder.


Princy

*grinst*


Biggy

Wer sind Sisters?


Princy

Das ist leider zum Aktuellen Zeitpunkt noch Verschlusssache. Wir wollen Manipulation entgegen wirken!


Biggy

Manipulation?


Princy

Kommen wir doch zur Segnung des Nurgle Biggy.


Biggy

Ookay... Also vor wenigen Wochen segnete dich Vater Nurgle höchstpersönlich.


Princy

Ja und ich bin ihm dankbar dafür. Das ändert aber nichts an meiner Unbestechlichkeit.


Biggy

Man sagt er habe dich mit Angi Na gesegnet.


Princy

Oh ja. Die kleine Sch***** hat mich ordentlich ans Bett gefesselt. Ich kämpfe noch immer mit ihrer Zuwendung, aber bin auf einem guten Weg!


Biggy

Das ist schön zu hören, aber leider Princy ist unsere Zeit jetzt vorbei! Gibt es noch etwas was du unseren Lesern und Leserinnen sagen möchtest?


Princy

Erstmal Danke, für die Möglichkeit hier zu sein und ich freue mich auf das Interview, das du mit Blodder führen wirst. Ansonsten wünsche ich allen eine Erfolgreiche Season!


Biggy

Ja auf Blodder sind wir sicher alle gespannt! Bis dahin erfolgreiches Bälle treten und grandiose Spiele. Eure Biggy Ball vom Division Force Magazine! Bis bald.
 
[/b]


Diese Interview war Exclusive mit Biggy Ball
You cannot see attachments on this board.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Block-Zeitung exclusive Interview mit Ani

Spoiler: ShowHide
(10,17Jahre, mit piepsiger Stimme), Besitzerin der Südsee-Insel "Brawlers Paradies" über die Spiel-Manipulations-Vorwürfe von Franz Backenhauer in der ersten Ausgabe von "HIT - Behind the Ball! "

Liebe Ani, danke das du bereit bist zu den Vorwürfen von Backenhauer, dem Präsident der Giants, Stellung zu nehmen!

Ja, klar, da muss ich was zu sagen! Kann ja nicht sein, dass der ungehindert seine kruden Theorien in den Raum stellt!

Was sagst du zum Rückrunden-Spiel der Brawlers gegen die Doom Guard und den Vorwürfen der Manipulation?

Alle wissen, und das wurde auch von Offiziellen der Giants hinter den Kulissen kund getan, dass die Leistungskurve der Doom Guard damals nach oben zeigte. Die Brawlers waren in dem Spiel, gleichzeitig das Rückspiel der WARP-Meisterschaft, Ersatzgeschwächt und unter Druck. Jedem war klar, dass das eine knappe Sache wird! Am Ende hats dann doch zur Meisterschaft gereicht!

Aber die Statistiken sind schon sehr seltsam, oder?

Naja, was die Brawlers spielen heisst BLOOD BOWL und nicht STAT BOWL, oder wie bei Ritter Sport, FAUL RUMLIEG BOWL! Da kann man schon mal verlieren, auch wenn man ein Spiel dominiert!

OK, aber überraschend war das schon, oder?

Für Leute wie Backenhauer, die keine Ahnung haben, schon! Alle anderen, die sich mit den Brawlers auskennen, wussten, dass die Brawlers immer 3. werden!

Also was steckt deiner Meinung nach dahinter?

Für mich ist die Sache klar: Backenhauer hats irgendwie geschafft, dass die Giants ihr Stadion nach der letzten Saison, die für sie durchwachsen endete, nicht halten konnten! Wie man hört, hat er 3 Kleidergrößen zugelegt. Ob da vielleicht ein Teil des alten Stadions in seine Wampe investiert wurde? Wahrscheinlich reicht ihm aber Platz 3. in der Wett-Tabelle nicht, da er von den IceFjord Swashbucklers überholt wurde und nun auf dem Stammplatz der Brawlers hocken muss. Schon ne Demütigung!

Danke Ani, dass du dein Rentnerdasein für uns unterbrochen hast!

Immer gerne!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 15, 2019, 22:21:16 #6 Last Edit: März 16, 2019, 11:25:49 by LelithMacNeil
*Breaking News: Gewinnwarnung bei Rittersport!*

Spoiler: ShowHide
Nach dem Debakel am ersten Spieltag hat Rittersport eine Gewinnwarnung für die kommende Spiele bis Ende April ausgesprochen. Eine ausführliche Analyse der Gesamtsituation hat ergeben, dass sich die Fastenzeit sowohl auf die Einnahmen als auch die spielerischen Leistungen negativ auswirkt.

Für das kommende Ligaspiel am Dienstag den 26. März hat das Team um Headcoach Rabenstein zwei echte Profis einfliegen lassen, Pedersoli und Girotti. Aktuell beschäftigt sich das Team mit einer ausführlichen Video-Analyse von ,,Vier Fäuste für ein Halleluja". Dazu wird die Mannschaft seit Tagen mit den Eldritch Klassikern ,,Temple of Love" und ,,This Corrosion" zu mehr Aggressivität gequält. Letzteres soll auch bei Testspiel gegen die Uluks kommenden Dienstag helfen.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 17, 2019, 22:58:18 #7 Last Edit: März 20, 2019, 18:47:45 by LelithMacNeil
Block-Zeitung exklusiv:

Spoiler: ShowHide
Blodder und der Organ-Handel!

Aus der letzten Saison waren wir es ja gewöhnt, dass die Brawlers, nach bester WARP-Tradition, Trophäen ihrer Gegner nahmen und diese im Vereinsheim ausstellten. Ein einträgliches Geschäft ergab sich auch aus den Blackhoof-Gedächtnis-T-Shirts.

Diese Saison setzten die IceFjord Swashbucklers die ersten Prämien auf Elfenohren und Echsenhäute aus. Dies überraschte wenig, stammt doch ein Teil des Managements von den pausierenden Brawlers.

Als zusätzliche Einnahme-Quelle stellten die Swashbucklers das MEADwin.bet-Met-Stand Netzwerk für unabhängiges Wetten der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.

Und was macht Blodder? Offenbar reicht es nicht, dass er sich mit seiner Monopolstellung einfach mal das Wettgeschäft unter den Nagel gerissen hat. Nein! Jetzt kommt auch noch Bounty Bodyshop, Kopfjagd und organisierter Organhandel hinzu! Dieser Mann schreckt offensichtlich vor nichts zurück! Wir, liebe Freunde des Besten Sports der Welt, stehen offenbar erst am Anfang der absoluten Kommerzialisierung unseres Sports!

Es geht die Angst um in der Liga! Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, sind weitere Schritte schon in Planung: So sollen beispielsweise die Halblinge durch neue Hygiene-Richtlinien aus dem Catering-Geschaeft gedrängt werden. Des Weiteren ist demnächst offenbar ein Prisen-Brief zum Plündern und Brandschatzen notwendig! Und wie wir hören, sind mit Jugendschutz begründetet Zuckerhöchstgehalte und Aroma-Verbote für Schokolade in Planung.

Wir hoffen, dies wird keine negativen Auswirkungen auf die Finanzkraft der Team haben und den Wettbewerb nicht verzerren wird!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 18, 2019, 16:34:32 #8 Last Edit: März 21, 2019, 18:11:45 by LelithMacNeil
Division Force Magazine 02 von Bloody Pitch Prints
Spoiler: ShowHide


Willkommen zur zweiten Ausgabe vom Division Force Magazine des Bloody Pitch Prints Verlages.
Wir beschäftigen uns mit all den Dingen unter der Oberfläche und sind ganz nah für euch an der Spitze der OBBLM der FBBLTL.
Für Euch vor Ort Biggy Ball, sie spricht Exclusive in dieser Ausgabe mit Sebb Blodder über die Vorwürfe des organisierten Organhandels, seiner Rolle in der Leitung der OBBLM und den Vorwürfen der Korruption in die eigene Tasche. Ebenso wird sich Sebb Blodder zu den Vorwürfen von Franz Backenhauer, betreffen des Spiels gegen Balu & seine Crew äußern.


Biggy

Willkommen Sebb Blodder Chef der OBBLM und Besitzer des Teames Pest und Cholera. Ich freue mich das sie heute mein Gast sind.

Blodder

Schickes hautenges Kleid haben sie heute an. Hallo.

Biggy

Danke.... Ihren Geschäftsanzug füllen sie auch sehr aus ..... über.
Sie sind heute mein Gast  um über die Vorwürfe des organisierten Organhandels der Block-Zeitung zu sprechen. Ist da was dran?

Blodder

Ja also Schätzchen, ich darf dich doch Schätzchen nennen, oder?

Biggy

Nein, eigentlich nicht.

Blodder

Also Schnidde. Wer redet denn hier von Vorwürfen? Diese Kleinkarierten Tippsen der Block-Zeitung wissen doch überhaupt nicht wie mal Vorwürfe schreibt.  Man kann etwas legalem keinen Vorwurf machen.

Biggy

Legal? Wie meinen sie dass?

Blodder

Der Organhandel sind Spenden an die Großen Organisationen das Tote Kreuz, Johanns Schnitter, Metzger ohne Grenzen und Ärzten ohne Moral.
*Blodder legt die Hand auf Biggys Knie*

Biggy

*schiebt Blodders fette Hand vom Knie*
Also wollen sie damit sagen, dass ihr Bounty Bodyshop diese Hilfsorganisationen nachhaltig und unentgeltlich unterstützt?

Blodder

lacht*
Richtig Blondy. Unentgeltlich.

Biggy

Aber der Bounty Bodyshop setzt doch nur Kopfgelder und Prämien auf Teile der Spieler. Inwiefern hilft das dem Toten Kreuz oder Ärzten ohne Moral?
Was passiert mit dem Rest des Toten?

Blodder

Also Mäuschen. Der Bounty Bodyshop sorgt dafür dass alle wichtigen Körperteile an den richtigen Spendenempfänger geht.

Biggy

Verstehe. Aber der Bodyshop inseriert doch auch private Kopfgelder oder Prämien. Wie funktioniert das in diesem Fall und machen sie sich keine Sorgen um die Hygiene?

Blodder

Schneggchen. Wir haben im Bounty Bodyshop-Gebäude natürlich gut ausgerüstete und Top-Hygienische Schlachter-Zimmer in welchem die Toten fachmännisch in Rippchen, Speck und Nuss zerlegt werden.
*Er blickt Biggy in den Ausschnitt*

Biggy

Aber haben sie keine Skrupel die Ruhe der Toten zu stören?

Blodder

Aber nein mein Häschen. Schließlich heißt es doch auch R.I.P. Rest in Pieces also Ruhe in Stücken.

Biggy

ist Sprachlos*

Blodder

Aber Sahnetörtchen du hattest doch noch eine andere Frage gestellt. Ich glaube es ging um Franz Backenhauer?

Biggy

Bitte, nennen sie mich einfach Biggy... oder wenn´s denn sein muss Schätzchen.
Ja, Backenhauer äußerte sich ja darüber, dass Pest und Cholera trotz eines absolut minimalistischen Blood Bowl Matches mit vollen Kassen und einer maximalen Entschädigung nach Hause ging. Außerdem brachte er zur Sprache dass die Wettquoten von Dirty Money Betting eindeutig Balu & seine Crew favorisierten, wodurch der Touchdown von Pest und Cholera den Teams Fuzzy´s Slashers, IceFjord Swashbucklers und Bonecrushers auf der Tipp-Bank der DBB gute Gewinne einbrachten.

Blodder

Biggy Schätzchen. Wenn Herr Backenhauer nur ein wenig Recherche betrieben hätte, bevor er mal wieder inhaltslose Kommentare zum besten gibt, hätte dieser Suppenkasper gesehen dass ich mit meiner Wette Geld verloren und andere Teams gewonnen haben. Mein Team hat offen und ehrlich gespielt. Wenn die Dunkelelfen ihrer Natur entsprechend den Körperkontakt zu echten Helden gesucht hätten, hätten die Jungs von Pest und Cholera auch mehr als 2 K.O.s hinbekommen.
Was das Geld betrifft in meinen Spielen fließt immer viel Geld, weswegen wir jetzt bereits für die nächsten zwei Wochen sechs Freundschaftsspiel-Herausforderungen haben.
*Er legt seine Hand wieder auf Biggys Knie*

Biggy

Kommen wir zu ihrem Job als Chef der OBBLM. Gemeinsam mit Princy Pales leiten und Organisieren sie ja die Freiburger Blood Bowl Long Time League. Wie empfinden sie ihren Job?

Blodder

Biggy Schätzchen. Das ist kein Job. Es ist eine Lebensaufgabe! ICH leite die Größte Sportorganisation dieser und aller anderen Welten, auch im Warp gibt es nichts vergleichbares. Niemals werde ich diese Lebensaufgabe abgeben.
*sagte er und hustete ein wenig*

Biggy

In der vorherigen Ausgabe haben wir mit Princy Pales gesprochen. Sie ist die Frau an ihrer Seite wenn es um die OBBLM und die Organisation geht. Viele sagen ihnen beiden ein angespanntes Verhältnis nach, da Pales als nicht Korrumpierbar gilt. Was ist da dran?
*schiebt Blodders Hand vom Knie*

Blodder

Biggy Schätzchen. Ich bin ein Mann und alles was ich anfasse wird nun mal einfach zu Gold. Den Erfolg der Liga kann man ja Anhand der Anmeldungen der Trainer und ihrer Neuen Teams sehen.
*Blodder legt seine Hand auf die Innenseite von Biggys Oberschenkel und rutscht noch etwas höher*

Biggy

*räuspert sich*
Sie haben die Frage nicht beantwortet!

Blodder

Schätzchen. Wir können dieses Gespräch gerne auf mein Hotelzimmer verlegen. In meiner Bussines-Suit mit Kingsize Bett und harter Federung bringe ich dich den Göttern näher, versprochen!
*Seine Hand rutscht noch höher.*

Biggy

*Presst die Schenkel zusammen*
Danke Sebb Blodder dass sie heute mein Gast waren und so ausführlich für unsere Leser und Leserinnen geantwortet haben.

Blodder

Danke Schätzchen es hat mir Spaß gemacht mit einer Professionellen zu arbeiten.

Biggy

In unserer nächsten Ausgabe befassen wir uns dann mit den Gerüchten um Sebb Blodder und einer Anzeige wegen Sexueller Belästigung, außerdem führen wir ein ausführliches Interview mit dem Trainer der Nulns Undergrounds über ihre Sieg-Strategien für diese Season und Erläutern warum sie die letzten Jahre immer so knapp vor dem Ziel gescheitert sind. Ich freue mich auf meine nächsten Gäste.

Blodder

*Aus dem Hintergrund*
Gerüchte?




Diese Interview war Exclusive mit Biggy Ball
You cannot see attachments on this board.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 20, 2019, 18:44:05 #9 Last Edit: März 21, 2019, 18:13:35 by LelithMacNeil
Division Force Magazine 03 von Bloody Pitch Prints
Spoiler: ShowHide


Willkommen zur dritten Ausgabe vom Division Force Magazine des Bloody Pitch Prints Verlages.
Wir beschäftigen uns mit all den Dingen unter der Oberfläche und sind ganz nah für euch an der Spitze der OBBLM der FBBLTL.
Für Euch vor Ort Biggy Ball, sie spricht Exclusive in dieser Ausgabe mit dem Trainer und Besitzer der Nulns Underground, einem langjährigen Mitglied der FBBLTL. In dieser Ausgabe fragen wir nach der Meinung des Trainers, warum war es die letzten Jahre so knapp am Sieg vorbei? Wie hat sich die Liga Entwickelt? Wie empfindet Beagle die Situation, dass auf so viele seiner Spieler Kopfgelder gesetzt wurden?


Biggy

Bei mir ist Beagle. Ein bekanntes Gesicht der FBBLTL und Trainer aus der Geburtsstunde der Liga. Seid mindestens drei Jahren Trainiert er die Skaven der Nulns Underground erfolgreich. Ich freue mich, dass Sie heute mein Gast sind! Herzlich Willkommen.

Beagle

Hallo Elf-Ding. Schön hier zu sprechen sein können.

Biggy

Sie kommen ja praktisch direkt vom Feld. Gerade noch hat ihr Team ein wirklich spannendes Freundschaftsspiel gegen Pest und Cholera geschlagen. Es gab Momente da waren ihre Spieler ihren Fans wirklich sehr nahe. Dann die Kapriolen des Wetters mit der drückenden Hitze, der Steinhagel und der Sturm der Fans auf das Spielfeld. Emotionen pur! Lief es denn wie erwartet?

Beagle

Da wir nicht getötet gewonnen haben. Nein. Aber aber ich habe jetzt einen guten Überblick Plan was das Team, ne die Nurgle Dinge von Pest und Cholera so alles können tun. Ja sowas in der Richtung.

Biggy

Beagle, sie sind Trainer und Mitglied der ersten Stunde der FBBLTL. Was sagt ein Urgestein dieser Liga, so wie Sie, über die Entwicklungen der Liga und des Sportes?

Beagle

Ich zitiere spreche einen Herausragenden Reporter. Das Blood Bowl der beste Sport der Welt sein ist und ich mich sehr freue, ne andersrum, dass Teil der Liga sein bin.

Biggy

Um die Liga herum wurden ja viele neue,... nennen wir sie Angebote, aufgebaut. Was halten sie von ihnen?

Beagle
Es sind tolle gute Möglichkeiten ein Paar extra Warpsteinklumpen zu ergattern verdienen. Schade schlimm ist nur dass das meiste Kopfgeld ist auf Ratten ausgesetzt wurde viel.

Biggy

Seid einigen Tagen ist ebenfalls eine neue Anzeige wegen sexueller Belästigung gegen Blodder gestellt.
Gerüchte besagen auch dass er ein sehr seltsames Verhältnis zu seinen Cheerleadern hat. Er soll nicht von körperlicher, sagen wir ,,Züchtigung", bei schlechter Spielfeldleistung zurückschrecken.
Das dritte Cheerleader des Kaders soll gerade durch andere Umstände diese Season aussetzten. Haben sie davon etwas Live erlebt?

Beagle

Lieb Elfbrüderin  ich muss zuerst sagen dass ich dem vertrauensvollen spendablem Blodder ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflege habe. Von den Dingsen mit Hüpfbrüderin hab ich nur wenig gesehen. Aber ich glaube Blodder hatte viel Spaß gehabt gehupft.

Biggy

Freundschaftlich? Bedeutet dies, dass sie sich auch neben der regulären und freundschaftlichen Spielzeit treffen?

Beagle

Nur zu manchmal wenn wir zusammen im Urlaub am Strand sind und er bezahlen tut. Oder wenn vom Seuchenclan neue Hustendinge für die Manipulation kommen.

Biggy

*schweigt irritiert*
Das bedeutet ihr Verhältnis zu Princy Pales ist nicht so gut?

Beagle

Warum? Nur weil ich bei mit dem Blodder-Freund bin und gemeinsam hüpfen tue mit seinen Hüpfbrüderinnen, heißt das nicht, dass ich nicht auf auch Princy hüpfen will werde.

Biggy

*ungläubige Blicke*
Für mich ganz unverhofft, hat sich während eines Ligaspieles etwas ereignet. Man kennt das ja, dass Trainer Kopfgelder oder Prämien aussetzten um sich Vorteile gegenüber ihrer Widersacher zu erarbeiten. Allerdings wurde auf das gesamtes Team Nulns Underground ein Kopfgeld ausgesetzt. Wie fühlt es sich an so zweifelhaft begehrt zu sein?

Beagle

Lustig. Wir freuen feiern endlich die Aufmerksamkeit die wir haben verdienen.


Biggy

Wie bereits erwähnt sind sie Trainer mit dem gleichen Team im dritten Jahr der Liga. Anfänglich wollten sie diese Season mit einem anderen Team antreten. Man sah sie zumindest immer während der Vorbereitungen mit einem Chaotischen Team. Manche nennen dieses Team nun spöttisch ,,Lost Future"
Was ist da dran?

Beagle

Beim Probetraining ich bemerkt Lost Future hat sich ergeben dass alle Spieler unglaublich doof dumm sind. Darum und weil Rattenbrüder einfach beste Schöpfung sein, bin ich Trainer gebleibt.

Biggy

War dieses Seitenprojekt dann nur ein Ablenkungsmanöver um die anderen in Sicherheit zu wiegen?

Beagle

Ich will nicht sagen tun ja aber vielleicht. Ja.

Biggy

Das dritte Jahr nun also. Die letzten beiden Seasons standen sie mit den Nulns stets im Finale und kämpften um das Treppchen. Ganz nach oben hat es aber nie gereicht. Woran lag es?

Beagle

Zum eins weil liegt an den widerwärtigen Elfdingsen die fies gemein gespielt. Zum zwei weil viel gewesen Sabotage von anderen an uns.

Biggy

Wie ist Ihre Strategie für diese Season?

Beagle

Wir gewinnen Spiel nach anderem Spiel. Versuchen die Elfen-Dingsen zu sabotieren und hat geklappt gut schon letztes mal, und mischen heimlich Rattenpraline von Rattenbrüder in Eintopf der halb kleinen Kochdinger.

Biggy

Möchten sie den anderen Trainern noch etwas sagen?

Beagle

Kommt kuscheln mit Samson!

Biggy

Vielen Dank für diese tiefen Einblicke in die Organisation und Verstrebungen der Nulns Underground. Ich wünsche viel Erfolg für dieses Season.

Beagle

Ja. Danke Elfen-Dings.

Biggy

In der nächsten Ausgabe des Division Force Magazine habe ich Fuzzy zu Gast, den Trainer und Besitzer der Fuzzy´s Slashers. Mit ihm reden wir über die Gerüchte der Narkolepsie seines Co-Trainers Flauschi von Schnurr und dem Impuls des Massen-Kopfgeldes. Ich freue mich drauf.

Eure Biggy Ball.




Diese Interview war Exclusive mit Biggy Ball
You cannot see attachments on this board.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Reaktionen auf Division Force Magazin 2, Heute:

Spoiler: ShowHide
Bubu Fat, gefräßigster Kopfgeld Jäger der Galaxis

Dieser Blodder, was für ein schmieriger Heuchler. Wo ist denn da die Ehre hin? ,,Wir sammeln Organe für einen guten Zweck". Deine Mudda für einen guten Zweck. Die eigene Porto Kasse ist der einzige gute Zweck!

Kann man denn nicht mehr zu dem stehen was man tut? Versteckt sich hinter Pest und Cholera etwa ein intrigantes Slaanesh Team? Wenn jemand zu mir kommt und sagt, hej Bubu, ich gibt dir 1.000.000 für die schleimige Klaue von Blodder! Dann sag ich: her mit der Kohle und ziehe los. Aber wenn mir einer sagt: Das Tote Kreuz braucht dringend eine Spender- Hand, am Besten die von Blodder, dann sag ich: Frage doch mal Ani, vielleicht haben ihre Freunde im Warp noch eine versteckt!

Hej Biggy Sahnetorte, 1.000.000 und ich löse das mit der Klage außergerichtlich.

Hej Bloody Blodder, 1.000.000 und in der nächsten Ausgabe wird kein Wort über, na sie wissen schon, stehen.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 21, 2019, 22:42:01 #11 Last Edit: März 28, 2019, 17:14:25 by LelithMacNeil
Prisen-Blatt Sonderausgabe "Woche der Verwüstung"

Spoiler: ShowHide
Fans der Swashbucklers, es ist soweit, die Storm Raven verlässt abermals den IceFjord! Nach der beschwerlichen letzten Reise durchs Packeis zu den Bonecrushers (2:0, ein Toter) wurde Athelstan, Heiler-Mönch, "überzeugt" sich dem Team anzuschiessen.

Dank des Spielplans, der die Eisfreiheit im Fjord garantiert, stechen die Swashbucklers zum Frühlingsbeginn zur Katerfahrt in See! Und diese Fahrt hat es in sich, hatten doch jede Menge Teams die Swashbucklers darum gebeten, ihr fulminantes "Feuerwerk" auch in ihrem Stadion abzubrennen:

Der vorläufige Spielplan für die "Woche der Verwüstung"

Freitag gegen die Aztec Wolves
Samstag noch in Verhandlungen
Dienstag gegen die Ulkus
Mittwoch noch in Verhandlungen
Donnerstag gegen die Lapsed Pacifists

Wie ihr seht, ein voll gepackter Spielplan! Wollt auch ihr mit von der Partie sein, sendet einen Raben gen IceFjord mit dem Stichwort #PillageMeToo!. Jede Menge Ruhm und Ehre, manches Gold und Kopfgeld sind zu erobern! Schwere Aufgaben liegen vor unserem Team und wohl so mancher Ausfall! Aber das ist es uns Wert, ist es doch Zeit die Liga in Feuerschein und Rauch zu hüllen! Unsere Freunde von NorseTV.ice werden live berichten! Wetten sind, anders als bei Blodder, bei MEADwin.bet auch auf diese "Freundschafts-Spiele" möglich. Zudem haben alle Met-Stände das Motto "Trinken für die Leber!" ausgerufen und die Erlöse gehen an die NLO "Blodder, I Want My Liver Back!".
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Drachenboot sticht in See,
Beladen mit mehr Haar als Hirn,
Sieben Tage und fünf Schlachten,
11 Journeyman geduldig warten.

Trollhaiku
by Babyface
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

März 23, 2019, 15:54:57 #13 Last Edit: März 28, 2019, 17:14:06 by LelithMacNeil
Prisen-Blatt Ausgabe 1:

Spoiler: ShowHide
Die "Woche der Verwüstung" hat fulminant begonnen! Rauchschwaden hängen über der Heimstätte der Aztec Wolfes und Brandgeruch in der Luft. Die IceFjord Swashbucklers sind aus einem engen und zeitweise auf des Messers Schneide stehenden Spiel mit 2:0 als Sieger hervorgegangen.

Ivar Ulfson hat die Reise ins Jenseits angetreten und Lieder auf seine Heldentaten wurden noch bis spät in die Nacht gesungen. Ein Skink wurde nach einem von insgesamt 3 missglückten Dodges schwer verletzt vom Feld getragen (-1ST, hatte schon -1Bew) und ist nun wohl vollends Sportinvalide.  

O-Ton von Halver EagleEye, Kapitain der Storm Raven, mit siegestrunkener Stimme:
"Die Wolfes haben einen tollen Kampf geliefert, Respekt! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die üppige Prise! Wir kommen bestimmt nochmal wieder, denn ich liebe der Geruch von brennendem Pech am Morgen!"

Am Dienstag findet wohl erst das nächste Match der "Woche der Verwüstung" statt. Dann gehts gegen die Ulkus! Wird dann wieder Rauch aufsteigen und von einer erfolgreichen Plünderung künden? Wenn auch ihr wissen wollt wie es ausgeht, liebe Freunde des Besten Sports der Welt, dann kommt zahlreich und unterstützt unser Team!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Meine Damen und Herren,
morgen Abend entsendet die Fisters Unternehmensberatung Inc. ihre Delegation zu Ritter Sport. Neben einer Debatte um die Einführung der neuen Sorte "Rum, Taube, Kopfnuss" für chaotischere Kunden, wird es auch um neue Wertschöpfung gehen, wie beispielsweise Block-Chains. Die Erwartungen an das Pow-Wow sind groß.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Nach oben