April 25, 2024, 16:13:23

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Kick Off Event

Begonnen von Rabenstein, April 29, 2018, 11:37:04

« vorheriges - nächstes »

Rabenstein

Hallo Freunde des kultivieren Rasensports,

Hab ihr Lust den ersten Spieltag gemeinsam zu eröffnen? So als gemeinsames kennenlernen und sich gegenseitig heiß auf die Liga machen.

Ich würde als Termin den 8.Mai ab 18 Uhr und als Ort das "Letz-Fetz" im Stühlinger vorschlagen. Wir haben bei uns im Club genug Tische und mehrere Felder. Jene Spieler, die frei haben können ja Freundschaftsspiele oder einfach so auf ein Bloodwieser vorbei kommen.

Schöne Grüße hnd bis bald auf dem Feld!

Karsh

Finde ich eine gute Sache, kann aber leider an dem Tag nicht wegen einer Schulveranstaltung des Herren Sohn
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Ahnket

In der Woche ist bei mir immer schwierig wegen der Arbeit. Freitags und Samstags wären mir lieber

Rabenstein

Bisher haben wir 2 Spiele :)

Karsh

Werde es auf 19:30 hinkriegen, sodass die Doomhammerjawz auf die Fisters treffen werden.
Spielfeld vorhanden.

@PunkerTurtle
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Rabenstein

Mai 10, 2018, 10:22:27 #5 Last Edit: Mai 10, 2018, 10:36:11 by Rabenstein
Gameday: Am Dienstag haben 2 Spiele im Letz Fetz statt gefunden.

You cannot see attachments on this board.

Vorne die Allstars gegen die Hydras, hinten die Fisters gegen die Jawz. Beide Spiele endeten 1:1. Es gab auch Blut! Die Hydras beendet en Thanhj 2. Karriere noch vor dem ersten Ligaspiel!

Nach oben