März 29, 2024, 03:59:08

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Grapewars - Schön wars!

Begonnen von LelithMacNeil, April 24, 2018, 18:04:01

« vorheriges - nächstes »

LelithMacNeil

April 24, 2018, 18:04:01 Last Edit: April 24, 2018, 18:09:10 by Lelith
Am Sonntag war das erste Turnier von uns und es ging Konzentriert und heiß her auf den Platten.
Wir als Orga haben viele Schöne und spannende Momente erlebt und auch schon viel gelernt!

Ein guter Grundstock wurde gelegt und unser Minimumstandard gesetzt. Das bedeutet für Euch und uns noch mehr Service auf den nächsten Turnieren.
Wir sind auch bereits wieder auf der Suche nach neuen Austragungsorten und mehr geile Sachen für Euch!

Nachfolgend dürft ihr gene ein paar Bilder betrachten. Wir freuen uns auch über Berichte der Teilnehmer!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Gespielt haben 10 Teilnehmer 3 Spiele a 3 Stunden Spielzeit.

Während des Turniers würden bereits die Beta Regeln verwendet. Welche nun auch offiziell und vollständig von der TTM übernommen wurden.

Die Missionen wurden durch einen Würfel ausgewählt.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

derTrick36

War ein schönes kleines Tunier, in einer Urigen Lokation.
Die Gegner waren fair und freundlich, und für Nerdtalk war genug zeit...

Lilith, Mandragan, Slobat und Chefkoch haben einen tollen Job gemacht.....

Nach oben