Juni 21, 2024, 04:19:00

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Fisters of Thorns

Begonnen von Karsh, April 17, 2018, 18:02:54

« vorheriges - nächstes »

Karsh

Underground ist am Start, Roster kommt, sobald ich die Kalkulation fertig habe :)
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Karsh

Der alte Herr möchte gerade die Tür zum Verwaltungsbüro der BloodBowl Liga abschließen, nachdem er einen langen Tag damit verbracht hatte, die neuen Teams für die kommende Saison in einem Spielplan in ausgewogene Gruppen einzuteilen. Während er noch an seinem Schlüsselbund sucht, stellt sich plötzlich ein grünlicher Fuß in der größe seines Brustkorbs in die Tür und wirft diese mit einem Scheppern wieder auf. Hinter ihm:

"Danke Babyface, sehr zuvorkommend von Dir, dem Menschen die Türe aufzuhalten. Haben Sie nicht etwas vergessen, der Herr? UNS???"

In diesem Augenblick ertönen vom Vorplatz verstimmte Saiteninstrumente aller Größen und Sorten und ein Goblin-Kinderchor singt mit allem, was er hat:
"Heeeeeere we are! Born to fist Kings, we´re the Fisters of the Univeeerse!
Here we belong, fighting to survive, in a world with the darkest powers.
"

Unter den frenetischen Rufen "Fisters! Fisters! Fisters" schiebt Babyface den immer kleiner werdenden Mann in sein Büro zurück, während DeePee sich einhakt, mit den Worten:
"Kommse ma mit, mein Gutster, da is noch ein Platz mit unserem Namen. Auch ein Warpstein-Bonbon?
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Mandragan

You cannot see attachments on this board.

Karsh

Spielbericht: https://kainskind.de/forum/index.php?topic=5.msg228#msg228

Gemeldet wird ein 1:1
Zusammenfassung:
Touchdowns: 1 -1 7 Kruugsh, 2 Lube
VSA:
Raarg an Wide .2 (15) keine Auswirkungen
Grishnak an DeePee (51) verpasst nächstes Spiel und hartnäckige Verletzung
Vrok an Moneyshot (14) keine Auswirkungen
Bragash an Mr. Tu (51) verpasst nächstes Spiel und hartnäckige Verletzung
   
Babyface an Krag (48) verpasst nächstes Spiel
Babyface an Gorug (36) keine Auswirkungen

Einnahmen:
beide 50.000

Fanfaktor:
beide +1

Aufstieg:
Doomhammerjawz: 1
Fisters of Thorns: 0
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Karsh

Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Karsh

Nach Freundschaftsspiel gegen Nuln Underground (2:1 Niderlage)
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Karsh

Juni 23, 2018, 20:57:33 #6 Last Edit: Juni 23, 2018, 21:09:30 by Karsh
@Zweischneid Vielen Dank, warst schneller :) Ich übernehme direkt und ergänze

Black Bandits gewinnen 2:1 gegen Fisters of Thornes

Black Bandits
2 Touchdowns, 2 erfolgreiche Pässe, 2 Verletzungen verursacht
2 Spieler gestorben (#14 & #15)
MVP Spieler #5
Aufstieg Spieler #5 (Dodge)
Einnahmen 70.000 + 30.000 durch Sponsor
Fan Faktor unverändert
2 neue Line-Elfen eingekauft (#14 & #15: -120.000)

Fisters of Thrones
1 Touchdown, 3 Verletzungen verursacht, 2 erfolgreiche Pässe
1 Skaven & 2 Goblins verletzt (davon einer durch Wurf durch Troll) #6(nichts), #8 (zweite hartnäckige Verletzung), #9 (Verpasst nächstes Spiel)
MVP Spieler #7 (Lineman)
Einnahmen 10.000
Fan Faktor -1

Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Karsh

Mit Gepolter und Getöse stiegen die Fisters samt Trainerstab in die vorgefahrenen Karren. Die Spielaufgabe gegen die Falrach Strikers war der letzte Funke, der das Pulverfass zum explodieren gebracht hatte.
Auf allen Ebenen abgebrannt, war die Mannschaft ihr eigener, größter Feind. Finanziell ruiniert, dass nicht einmal kleinste Verluste- man verzeihe mir das Wortspiel- ausgeglichen werden konnten. Dazu körperlich abgebrannt und ein Schatten der vergangenen Liga: der Goblinnachwuchs so agil wie ein Stein, die Skaven engagiert, aber tollpatischig und der Star der vergangenen Liga ein Opfer seiner eigenen Arroganz. Lediglich Babyface darf von diesem Urteil ausgenommen werden. Der Troll zeigte sich robust und angriffslustig, wodurch er zum Gehirn der Mannschaft wurde. Leider spricht genau das Bände. Mental war wohl auch nichts mehr zu holen: Angst vor Blocks, Furcht vor flinken Mannövern und so viel Eigensinn, dass die eigenen Mitspieler selbst in offensichtlichsten Situationen ignoriert wurden.
So verwundert auch die Stellungnahme des Trainers nicht, der damit gleichzeitig seinen Hut nahm:

"Mit so einer Bande Elfenfi***** ist einfach nichts zu machen. Opfern würde ich das Pack! Den Trainern da draußen sei gesagt: Wenn ihr einen Troll braucht, schlagt JETZT zu!"

Es erreicht uns gerade die Meldung, dass sich noch auf dem Heimweg einige der Spieler direkt abgesetzt haben und mit unbekanntem Verbleib untergetaucht sind. Das war´s wohl für die Fisters in dieser Saison. Schade.

*** Leider steige ich hiermit aus ***
Als sich die Zweite Stadt allzu oft in mitten von blutigen Disputen wiederfand, stellten die Vorsintflutlichen Haqim in seinem Heim und erflehten von ihm über sie zu richten. Er tat wie ihm geheißen und so handeln wir bis heute. Euer unwürdiges Blut verleiht uns Macht.

Nach oben