März 28, 2024, 22:00:43

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Die Wolfsocken Geister - FBBL B-Jugend

Begonnen von LelithMacNeil, Juli 07, 2021, 16:17:57

« vorheriges - nächstes »

LelithMacNeil

We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

OnkelSauer

Mein Roster für den 1. Spieltag. Rerolls kosten das doppelte, daher hat mein Team ein Value von 595k, ist leider falsch im Doc.

OnkelSauer

Roster für den 2. Spieltag.
Motiviert durch die Niederlage, erlernt K9 Der Werewolf die Fähigkeit Juggernaut. Damit steigt das TV der Wolfsocken auf 545k.

Auf der Bank befinden sich noch 50k die, die Wolfsocken Amateure nicht ausgegeben haben.

OnkelSauer

Nach einem Unentschieden gegen die Wolfenweiler Moskitos, steigt das Teambudget auf 90k.


Der spielende Ghoul Runner erlernt Sprint und Lampie Leute ist unfreiwillig als Zombie dem Team beigetreten.
Teamchef Thorsten entscheidet sich einen weiteren Ghoul Runner für 75k zu kaufen und füllt so das Team weiter aus.

Neues TV: 670k
Treasury:    15k


OnkelSauer

Nach einem verdienten und blutigen Sieg, müssen sich die Wolfsocken von einem Teamkameraden Zombie trennen, da 6 einfach zu viel wären.


Der schon Catch beherrschende Ghoul eigent sich im harten Training noch die Fähigkeit Pass an. Das Team begrüßt den Echsen Zombie Sauri!



Neues TV: 700k
Treasury:    75k
Fans: bleibt bei 1.

OnkelSauer

Nach dem erhalt eines weiteren Skills (Guard) verlässt Ghoul 1 das Team und spielt fortan als Profi.

Treasury: 110.000 Gold

Der Couch entscheidet sich ein neuen Ghoul einzustellen.

New Treasury: 110.000 - 75k = 35.000 Gold

TV: 670K

Nach oben