Februar 25, 2024, 14:57:35

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Neue Liga (online?)

Begonnen von Scath, September 16, 2020, 17:25:20

« vorheriges - nächstes »

Scath

Hallo Blood Bowler,

ich hab leider Anfang des Jahres die Anmeldung für die Liga verpasst und wollte daher hier mal zwei Fragen stellen:

1. Wann ist geplant, dass die Liga beendet wird, bzw. wann würde eine neue Season starten?
2. Gibt es ggf. die Überlegung eine Online Liga zu starten, bzw. Interesse an einer solchen?

Gruß Scath

LelithMacNeil

Hey Scath;

entschuldige die späte Antwort. Wir als Team rotieren gerade etwas.
Unsere Spieler hatten sich gegen Online ausgesprochen aber es startet bald eine Miniliga. Informationen dazu erhälst du auf kainskind.de

Die Anmeldung endet jedoch morgen.
Mehr los ist tatsächlich in unserem Discord:

https://discord.gg/XTHKmavtJ7

Liebe Grüße

Lelith
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Nach oben