März 28, 2024, 21:55:02

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Trash Talk, Magazine und mehr! 2020

Begonnen von LelithMacNeil, Februar 12, 2020, 08:04:35

« vorheriges - nächstes »

LelithMacNeil

Willkommen in der Season 2020 und im wunderbaren Trash Talk.

Wir freuen uns auf eine lebendige Spielwelt, welche wir mit euch gestalten werden!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Ankündigung zum Spiel um Platz 3 von Rabenstein

Spoiler: ShowHide
Ladies and Gentelmen,
wir präsentieren das letzte Event der Blood Bowl Liga 2019

ähhh Meister, wir haben 2020
ja und?
Ich mein ja nur
Also gut, nochmal von vorne:
Ladies and Gentelman, verehrte Blood Bowl Freunde, wir präsentieren das letzte Event der Blood Bowl Liga 2019.

Sag mal, wer ist eigentlich letztes Jahr Dritter geworden
Lässt du mich wohl ausreden!
Ich frag ja nur. Hab nichts dazu finden können
grrrr, nochmal:
Ladies and Gentelman, verehrte Blood Bowl Freunde,
wir präsentieren das letzte Event der Blood Bowl Liga 2019. Nach den Finale der Liga folgt nun mit minimaler Verzögerung das Spiel um Platz 3.

ach, das gab's noch gar nicht?
hab ich doch gard gesagt, und jetzt Klappe zu
tschuldigung, du darfst nochmal
Ladies and Gentelman, verehrte Blood Bowl Freunde,
wir präsentieren das letzte Event der Blood Bowl Liga 2019. Nach den Finale der Liga folgt nun mit minimaler Verzögerung das Spiel um Platz 3.

wieso eigentlich minimale Verzögerung?
aaahhhhhhhhhhhh ... Weihnachten, Neujahr, Krankheit was weiß ich, was denen für Ausreden eingefallen sind.
scheinst ja nicht viel zu wissen
Ich weiß dass da die zwei besten Trainer der Liga gegeneinander antreten
tss tss tss, du meinst die 3. und 4. besten Trainer
die anderen hatten doch nur Glück
mein Fehler, verzeihe. Willst nochmal losbrüllen?
Ladies and Gentelman, verehrte Blood Bowl Freunde...
Wann spielen die eigentlich?
willst du die Moderation übernehmen?
also ich wär schon lange fertig
na dann
Hej Blood Bowl Fans, wollt ihr noch was lernen? Dann kommt am Mittwoch ins Kainskind. Kick Off ist 14 Uhr
Hast du da nicht ein paar Informationen vergessen?
bewusst weg gelassen
kapier ich nicht
War ja auch nicht an dich adressiert
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Willkommen zu Sondermeldung vom Division Force Magazine des Bloody Pitch Prints Verlages.
Wir beschäftigen uns mit all den Dingen unter der Oberfläche und sind ganz nah für euch an der Spitze der OBBLM der FBBL.
Für Euch vor Ort Biggy Ball, sie spricht exklusive über die Pläne der Trainer für die diesjährige Liga, erforscht die Meinungen über die OBBLM und zu den Nebenprojekten beider Organisatoren.

*** Werbedisclaimer ***Abbonieren sie auch dieses Jahr wieder die Division Force Magazine und profitieren sie von Einblicken und Informationen hinter die Kulissen! Nur echt mit dem Blut wahrer Größen vom Spielfeld! *** Werbedisclaimer Ende ***

Biggy Ball: Liebe Fans des besten Sportes der Welt, auch dieses Jahr heißt es wieder Pitch Perfect. Doch einiges hat sich in den Strukturen der Liga vom Jahre 2019 bis nun getan. Aber fangen wir mit den wirklich spannenden Dingen an!

Am Montag den 10.02. gab die Presseabteilung der Schokomagnaten Ritter Sport endlich den offiziellen Spieltermin um Platz 3 und 4 der Season 2019 bekannt. Als Grund für diese ,,kleine Verzögerung" wurden weltliche Dinge angegeben wie Neujahr, Weihnachten und Krankheit. Da fragt man sich natürlich, was war wirklich im Kader los? Plant Rabenstein irgendeinen großangelegten Schlag oder kommt Rabenstein einfach nur aus dem erfolgreichsten Unternehmen für Verspätungen, der Deutschen Bahn?

Egal was es ist, ich bin sicher, dass die Nulns Underground die Zeit aktiv genutzt haben. Wie ein gut situierter Informant unseres Blattes mitteilte, hat der Trainer der Nulns Underground, Beagle, welcher seit dem Gründungsjahr der FBBL Teil der Liga war, ein lukratives Nebenprojekt in einer weiteren Liga gestartet! Unter dem Namen ,,Lost Future", hat er seine C-Mannschaft ins Trainingscamp der TCO-Liga geschickt. Was er sich davon erhofft konnten wir noch nicht ans Licht bringen.

Am 12. Februar soll nun also das Spiel um Platz 3 in einem Pitch des Kainskind stattfinden. Kick-Off ist um 14 Uhr. Na wenn da nicht einige Fans mit gebrochenem Herzen in den Valentinstag starten werden!

Aber nun zur OBBLM und der FBBL. Denn dieses Jahr gab es einige Umwälzungen. Einerseits wurde die FBBLTL umbenannt, in das griffigere FBBL. Auch das Logo der Liga wurde überarbeitet und zum allerersten mal in der Geschichte dieser Orga wurde eine Teilnehmergebühr veranschlagt. Woher und wie kommt das? Ich habe Princy Pales gefragt und sie vertraute mir exklusiv folgendes an:

Princy Pales: ,,Die Liga verursacht natürlich Kosten, darüber sind wir uns alle im klaren. Bisher wurden diese Kosten aus den privaten Konten der Veranstalter gezahlt... Naja eigentlich nur von mir Blodder ist ... ein anderes Thema. Wir erfreuen uns immer mehr Trainern und wachsender Beliebtheit was steigende Kosten mit sich bringt. Da sind die Pokale, die Reparaturkosten an den Stadien, die Stromrechnungen und die Bestechungsgelder an Informanten, daher mussten wir uns dazu entscheiden einen kleinen Beitrag von den Trainern einzusammeln. Ich garantiere allen Trainern und Sponsoren, jedoch vollkommene Transparenz was ihre Abgaben angeht, so wie, dass ein gewisser Blodder dieses Geld niemals zur Veruntreuung in die Hände bekommt. ,,

Und der Beitrag ist wirklich geringfügig, bedenkt man die Laufzeit der Liga.
Wir sind heute natürlich Live am Pitch und schauen uns das letzte Spiel der Liga 2019 an.

Und das erwartet sie in der nächsten Ausgabe. Zahlen Daten und Fakten. Welche Trainer und Teams sind in der Season 2020 dabei. Wer ist Neu, wer ein alter Hase, welcher Trainer hat etwas neues gestartet!? Welche Rassen sind vertreten und wie sehen die geplanten Organisationsstrukturen der diesjährigen Liga aus?

Das alles nur hier im Division Force Magazine mit ihrer Biggy Ball!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Nach oben