April 24, 2024, 17:38:13

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Army on Parade: Deamons by Lavanun

Begonnen von Lavanun, September 01, 2019, 16:42:02

« vorheriges - nächstes »

Lavanun

September 01, 2019, 16:42:02 Last Edit: September 07, 2019, 16:06:55 by Lavanun
Blog Vorwort - Der Mut zum Spagat

Mama zu sein ist sehr einfach. Man muss nur:
aufopferungsvoll für dein Kind da sein, mit Geduld und innerem Frieden
aufmerksam für deinen Mann sorgen, mit aufmunternden Worten und sexy Lächeln
den Haushalt auf dem Laufenden halten, da niemand im Saustall wohnen will
natürlich die Arbeit nicht vernachlässigen, man steht ja auch auf eigenen Beinen
und auf jeden Fall Hobby und Freunde nicht vergessen, die eigene Person sollte ja nicht einfach begraben werden

Und seht, da bin ich. Dieses Projekt ist das perfekte Vorhaben für etwas Zeit mit alten und vielleicht auch neuen Freunden, sowie Beschäftigung fern vom Computerbildschirm. So komme ich ja auch endlich mal zu meinen ersten Spielen ;)



Blog Mission 1 - Erste Begegnung mit der Realität

Wie mein erstes Spiel war? Fragt mich nicht, denn ich war leider nicht dabei :(
Zunächst einmal sind meine Modelle nicht so gut bemalt, wie ich es gerne hätte. Base gestalten habe ich vergessen und dann gerade noch so vor der Deadline geschafft (natürlich wieder nicht zufriedenstellend, aber dass werde ich noch nachholen).
Da brach der Tag des Spiels an: Sohn und Mama nicht geschlafen und natürlich dem entsprechend war auch seine Laune. Diese wurde auch über den Tag eher noch schlechter, doch dass war dann eh egal, denn der Kindersitz war leider noch im falschen Auto. Fahrt nach Freiburg unmöglich → Mission 1 ade.
Doch ich lasse mich nicht unterkriegen! Mission 2 ich komme, mit dämonischer Verstärkung und jeder Menge nackter Haut und scharfen Klingen!



Blog Mission 2 - Auf in die Schlacht
Also mein Timing für das Bemalen ist nach wie vor eine Katastrophe, aber zumindest der Aufbau und das Spiel sind dieses mal geglückt. Zu viert sind wir ursprünglich angetreten, leider nur zu dritt nachher ins Feld gezogen. Mit einem Verbündeten an meiner Seite (Bestechung per Decoder sei Dank) lief diese Runde ganz gut und die Nebel konnten meine Streitwägen nicht schrecken! Mein Kleiner war nach 30 min ganz lieb und hat brav in seiner Trage geschlafen. Feststellung am Rande: Der Dungeon ist nicht für diese Breite gedacht, aber man kommt schon irgendwie an einander vorbei ;). Nach nur 2h bzw. 6 Runden hatte die Partie ihr hart umkämpftes Ende erreicht und alle waren recht zufrieden mit ihrem Ergebnis. Von drei meiner Modelle war zumindest eines länger als zwei Runden im Spiel geblieben und hatte sogar noch ein Secret ,,überfahren".
Fünf Tage später sind nun auch alle Modelle angemalt und ich möchte so schnell keine Kreissäge mehr zusammenbauen oder bemalen. Ist ja auch kein Problem, da die nächste Runde mit anderen Modellen aufwarten wird. In diesem Sinne: Auf zu Runde drei!
Schmerzen? Bitte mehr davon!

Lavanun

September 01, 2019, 16:42:21 #1 Last Edit: September 07, 2019, 16:15:49 by Lavanun
Story: Prolog + Mission 1 - Das Verlangen schüren

Soeben verstummte der letzte melancholisch schreckliche, aber auch verführerische Klang ihrer Harfe und es kehrte wieder Stille ein. Kein verhaltenes Gemurmel, kein Applaus, keine anerkennenden Worte .... sie war allein. So konnte das nicht weitergehen, ihre Musik war nicht dafür gedacht ungehört zu verklingen, sondern Begierde zu wecken und Angst zu schüren.

,,Herrin?" Eine ihrer Dienerinnen blickt zu ihr herein. Nie hätte sie es gewagt einzutreten während sie noch gespielt hätte.
,,Es gibt Gerüchte über eine neuen Ort der Zusammenkunft." ,fährt ihre Dienerin fort. ,,Ein einsamer Asteroid mit geringen Spuren alter Zivilisationen. Nichts was uns interessieren würde, aber eine neue Möglichkeit Verlangen zu wecken und einen tödlichen Tanz der Eskalation zu genießen."

Endlich! Ihr neues Publikum war gefunden! Es würde leise beginnen, mit ein paar einzelnen Tönen, doch enden in einem Sturm der leidenschaftlichen Ekstase! Ihr erscheinen war nur der Anfang .....


Story 2 - Nebel des Verlangens

Kurz nach der Ankunft einer kleinen Gruppe Slaanesh und dem Aufschlagen eines unwürdigen Basislagers wurden direkt die ersten Kundschafter ausgesendet. Auf diesem Asteroiden soll es, laut Gerüchten, sehr interessante Nebel mit dem Namen Mortis, Bellum, Fame und Morbus geben, deren Eigenschaften dringend näher erforscht werden sollten. Schließlich könnten diese Schleier sich ja vielleicht auch auf andere Weise für das Vergnügen nutzen lassen. Und selbst wenn nicht sollte zumindest ihre Wirkung genauer bekannt sein um unliebsamen Fauxpas aus dem Weg zu gehen ....
Schmerzen? Bitte mehr davon!

Lavanun

September 01, 2019, 16:48:52 #2 Last Edit: September 07, 2019, 15:55:53 by Lavanun
Bilder
Schmerzen? Bitte mehr davon!

Nach oben