März 29, 2024, 13:42:37

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Der Winnter kommt: FAQ oder nicht FAQ das ist die Frage.....

Begonnen von Schreileise, September 24, 2018, 12:09:55

« vorheriges - nächstes »

Schreileise

Servus zusammen:

Da kommendes WE unsere nächste Runde "Der Winter kommt" uns erwartet gibt es ein weiteres Event diese Woche: Eventuell kommt der 2te große FAQ!
Meine Frage ist schlicht und einfach: Wollen wir die Regeln anwenden? Es kann sein das Armeelisten durcheinander geworfen werden. Spielmechaniken nicht wieder zu erkennnen sind oder auch schlimmeres.
Die Frage ist jetzt nur: "Wollen wir damit spielen oder nicht?"
Es kann auch gut sein das es nicht mehr rechtzeitig kommt.....

Nur als kleine Frage von mir ^_^

Mandragan

Hallo,

wenn das FAQ erscheint ist es normalerweise auf dem Tag sofort gültig.

Allerdings ist es für die Listen dann schon zu spät. Wir nehmen es also erst für die vierte Schlacht.


Nach oben