März 28, 2024, 10:11:31

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Die Schönsten Schlagzeilen und Trashtalkmomente 2018

Begonnen von LelithMacNeil, September 13, 2018, 16:47:01

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

LelithMacNeil

Cindi vom Brawlers-Supporter-Club "The Lonely Girls": "Es freut mich sehr, das die Long Forgotten Allstars ein Grossevent fuer all Ihre Anhaenger veranstallten! Ich bin  zuversichtlich, dass hiermit das Team und die Fans enger zusammenruecken und die LFA zurueck auf die Erfolgsspur gebracht werden koennen! Dies ist im Lichte der schlimmen Bilder aus dem Guenzelburg Forrest sehr zu begruessen und wir hoffen, dass sich dieser Trend der Team-Building-Events in der Liga fortsetzt! Wir, The Lonely Girls, wuenschen der LFA ein wunderwolfes Wochenende!"


Pressemitteilung des Aufsichtsrats der Warpborn Brawlers:

Wir, die Verantwortlichen der Brawlers, sind vom Ausmass der Ereignisse der letzten Woche sehr überrascht und entschieden uns deshalb einen kühlen Kopf zu bewahren, statt überhastet nächtliche Pressekonferenzen zu geben. Im Zuge von CaterGate wurden einige wichtige Fragen aufgeworfen auf die wir glauben die richtigen Antworten gefunden zu haben.
Zu allererst möchten wir betonen, dass eine Spielabsage nie zur Diskussion stand, obwohl die Cholesterin-Werte unserer Spieler nach dem Halbling-Catering durch die Decke schossen!

Wir werden deshalb für die Spieltags-Verhandlungen folgende Punkte in den Mittelpunkt rücken:
- CARE-Packete für Spieler der Brawlers (dies bedeutet selbstverständlich nicht, dass die Halblinge ihren Koch nicht mitbringen dürfen)
- Windows XI Anti-Skirt-Spy in allen den Brawlers-Fans zugänglichen Stadionbereichen
- Brawlers-Family-Fanblock
- Mitglieder aller Glaubensgemeinschaften des WARP entsenden Ansprechpersonen in die Fanblöcke (Nurgles Rotters, Minos of Khorne, Pleasure Girls, und die Blue Scribs sollen vor Ort sein)

Für unsere Supporters soll es ebenfalls die Möglichkeit geben, CARE-Packete mitbringen zu dürfen. Zudem bietet Hard-Block-Cafe die Aktion "CARE - Günzelburg Forrest" an. Für einen Aufschlag von nur 50% auf den CARE-Packet Preis wird ein CARE-Packet zur Hilfe an die Notleidende Bevölkerung des Günzelburg Forrest gesendet.

Wir werden euch auf dem laufenden halten und hoffen, dass das Spiel gegen die Güunzelburg Giants wie geplant am 06.10. zur Prime Time angepfiffen wird!
Bis dann liebe Freunde des Besten Sports der Welt!




Eilmeldung der Block-Zeitung

Wie wir soeben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, wird das Rückspiel der Brawlers gegen die Giants wie geplant am 06.10. zur Prime Time angepfiffen. Wie wir ebenfalls vernommen haben, akzeptieren die Giants die Forderungen Brawlers ausnahmslos. In Expertenkreisen wird dies als Schuldeingeständnis gedeutet. Zu Fragen des Financial Fair-Play und angedeuteten Bestechungen sind unsere Reporter noch im Einsatz rund um das IBBO Hauptquartier.

Also liebe Freunde des Besten Sports der Welt, schnappt euch eurer Ticket jetzt unter der 666-Meine-Brawlers! Bis dann!



IBBO Pressemitteilung von Sepp Bloodder:
Nach ausgiebiger Beratung und Gesprächen mit Warpborn Browlers, werden sämtliche Vorwürfe gegen diese Mannschaft fallen gelassen. Die IBBO freut sich auf das Spiel und sämtliche Vorbereitungen sind bereits getroffen.

Klatschpresse:
Neue Vorwürfe gegen den IBBO Präsidenten Sepp Bloodder.
Gewaltige Bestechungssummen sollen auf sein Konto geflossen sein, damit gegen die Brawlers und Giants keine weiteren Ermittlungen geführt werden.



📣hört hört.

Liebe Freunde des Blutigen Ballsportes. Stimmen wurden laut und riefen nach Fans und Faktoren nach nicht angetretenen Spielen.

Mir wurde die Hohe Ehre zu Teil euch zu erleuchten. 😁

Wenn euer Gegner nicht antritt zu eurem Spiel so dürft ihr würfeln ob durch (rechtmäßige) Frustration des Gegnerischen Fanblocks einige Fans zu euch überwechseln.

Ergo ihr macht den Fanfaktorwurf auch nach nicht angetretenen oder aufgegebenen spielen!



Mal ne Frage zu den Play-Offs: ab wann wird mit Zeitbegrenzung gespielt? alle Spiele der Play-Offs oder nur das Finale?



Ihr habt diesmal keine zeitbegrenzung. Würde zum Start nicht im Regularium angemeldet und somit entfällt Es wegen vergessen der orga diese Saison. 😉


Eilmeldung
IBBO Chef weißt Anschuldigungen zurück Regularien nicht bekannt gegeben zu haben.
Dies soll von Anfang an geplant gewesen sein.


Sondermeldung: geheime Akten der IBBO entdeckt. Nachträglich eingefügt und handschriftliche Notizen belegen in der IBBO arbeiten auch nur Monster!


Eilmeldung: IBBO Chef bedroht unsere Reporter wegen Offenlegung persönlicher Fehler am Telefon. 😋😘




Eilmeldung:

geheime Zahlung von Konten, die "The Lonely Girls" zugeordnet werden an die IBBO. Hat dies etwas mit den verheerenden Zeitmanagement der Brawlers zu tun? Sepp Blooder verweigert bisher jede Stellungnahme dazu.



Block-Zeitung Exklusiv:
Was hat es Aufsicht mit der Aufhebung der bisher üblichen
Spielzeitbegrenzung in den Play-Off Spielen? Wie unsere Investigativ Reporter herausfanden, steht diese Entscheidung wohl mit den Vorgängen im Günzelburg Forrest in engem zeitlichen Zusammenhang. Die Bevölkerung leidet Hunger hat kein Geld und auch alle Schokoladenreserven wurden wohl mittlerweile konfisziert! Die erste Lieferung der Hard-Block-Cafe Aktion "Care-Günzelburg Forrest" wird in Kürze erwartet, um die schlimmste Not zu lindern!

Wie wir aus einem Interview mit einem Baummenschen, das wohl noch den Rest der Woche andauern wird, vorab vermelden können, sind diese auf Grund ihrer bekannten Langsamkeit hoch erfreut darüber, dass es keine Zeitbegrenzung geben wird. Zudem mehren sich die Anzeichen, dass dies auch ihrem in die Jahre gekommenen Trainer zu Gute kommen wird.

Wir folgen weiter der Spur der Schokolade!




Eilmeldung: Nach Bekanntwerden der Planungsfehler der diesjährigen Liga durch die IBBO, degradiert Blooder die Viezechefin; und ehemalige Trainerin der Deep Umbra Runners, Princy Pales. Welcher Posten der multitalentierten und charismatischen jungen Frau zugewiesen werden soll wurde noch nicht bekannt gegeben.

Als Grund der Degradierung wurde, im Privaten Streitgespräch der beiden, die Veruntreuung geheimer Organisationsdokumente genannt. Dies weisen wir auf das schärfste zurück! Auch ohne ihre aktive Unterstützung hätten wir diese Informationen sicherlich irgendwie erhalten!

Ein neuer Skandal der diesjährigen Liga? Welche Konsequenzen  wird dies nach sich ziehen? steht die Liga 2019 auf dem Spiel? 😱
Wir bleiben dran!




Wir "The Lonely Girls" stellen uns geschlossen hinter Lady Princy Pales und fordern Sepp Biooder auf, seine Entscheidung zurückzunehmen! Bisher haben wir die IBBO mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützt. Aber diese Entscheidung kann nicht hingenommen werden. Lady Princy Pales stand und steht, wie wir auch, für Gleichberechtigung! Sollte Lady Princy Pales nicht bis zum Anpfiff gegen die Giants reinstituiert sein, wird sich die IBBO auf Proteste einstellen müssen! Das werden keine schönen Bilder und werden die Werbeeinnahmen für dieses Spiel in den Keller sacken lassen!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Liebe Brawlers-Fans,

nach dem Sieg im ersten Rückrundenspiel gegen die Long Forgotten Allstars hat das Team hart trainiert und ist in den letzten Zügen der Vorbereitung für das Spiel gegen die Günzelburg Giants.

Wenn ihr beim Spiel gegen die Giants live dabei sein wollt, Samstag 06.10. zur Prime Time im HDJ, sichert euch euer Ticket unter der 666-Meine-Brawlers. Wie bereits angekündigt, könnt ihr euch euer Verpflegungs-Packet von Hard Block Cafe für dieses Spiel ebenfalls gleich unter der Ticket-Hotline sichern. Und natürlich läuft die Aktion "CARE-Günzelburg-Forrest" auch weiterhin, um die schlimmste Not zu lindern weiter. Unter der 666-WarpCouture! ist die Channelf EDITION WARP exclusiv erhältlich. Zudem sind dort auch die brandneuen BloodWipe "Vegan  Wipes" sowie Widows XI Anti-Skirt-Spy-Edition, welches ebenfalls im Stadion zum Einsatz kommen wird, erhältlich!

Da sich Sepp Blooder noch nicht zur Causa Lady Princy Pales geäussert hat, hier noch der Aufruf an alle, sich wegen der geplanten Protestaktion gegen die IBBO-Entscheidung mit den Brawlers-Supporters "The Lonely Girls" unter der 666-STOP-BLOODER! in Verbindung zu setzen.

Bis dann liebe Freunde des Besten Sports der Welt!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Nach oben