März 28, 2024, 18:42:30

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Die Schönsten Schlagzeilen und Trashtalkmomente 2018

Begonnen von LelithMacNeil, September 13, 2018, 16:47:01

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

LelithMacNeil

We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

September 13, 2018, 16:49:39 #1 Last Edit: September 13, 2018, 17:33:16 by LelithMacNeil
Eilmeldung: Unbestetigten Nachrichten zur folge koennte das naechste Spiel der Brawlers leider ausfallen! Offensichtlich ist es den Spieler von der Teamleitung nicht zuzumuten, ein Rueckspiel gegen die Guenzelburg Giants auszutragen. Als Grund hierfuer koennten die schlechten Cholesterin-Werte nach dem letzten Spiel mit ausgiebigem Catering sein!


Laut aussagen des Teamartzes hat die Gesundheit der Spieler, anderst als bei manch anderem Team der Liga (die ihre Spieler gegen Wragol "The Widow-Maker" Gragor antreten lassen (Anmerkung d. Red.)), bei den Brawlers oberste Prioritaet! Dies hat rein garnichts mit der momentanen Tabellensituation zu tun und wir verbitten uns solcherlei scharmlose Unterstellungen!


O-Ton eines Brawlers-Fans, Ani (9Jahre, mit piepsiger Stimme):"Also ich finde es zwar schade, dass sie nicht spielen, hab mein Ticket zum Geburtstag bekommen, aber das tausche ich einfach gegen ein SUPER Blackhoof-WakeBoard aus dem Fanshop. Ich faende es schade, wenn die wegen dem bloeden Chalostarinium Herzinfakt bekommen statt wie echte Kerle auf dem Pitch zu sterben!" Was ist eure Meinung? seht ihr das wie Ani?



Welch tapferes Mädchen und das obwohl ihre geliebten Stars nicht spielen.
Neuesten berichten zufolge hat die Internationale Blood Bowl  Organisation bereits heilige Inquisitoren zu den Brawlers geschickt um deren plötzlichen krankmeldungen zu überprüfen 👹



Pressemitteilung von Channelf, dem neuesten Brawlers-Family-Mitglied: "Wir stehen voll und ganz hinter der Entscheidung des Aufsichtsrates, wie auch immer diese ausfaellt! Wir haben uns dazu entschieden die Brawlers langfristig zu unterstuetzen und werden dies in guten und insbesondere in schlechten Zeiten tun! Die Channelf EDITION WARP wird hervorragend angenommen, im besonderen durch den letzten Sieg in Serie, und wir werden unser Sortiment im Hinblick auf die nun anstehenden Play-Off Spiele weiter ausbauen. Fuer No. 670 OldWood erwarten wir einen kleinen Einbruch in der Verkaufszahlen, aber dieser Duft war auch nie unser Zugpferd."



Eilmeldung: Liebe Freunde, die Ereignisse ueberschlagen sich! Offensichtlich wurden gerade 3 Herren in Frauenkleidern bei der Einreise in den Warp von der Boardercontrol verhaftet. Die Herren hatten gefaelschte Blood-Bowl-Orga-Ausweise bei sich und wollten unverzollte Zigaretten, selbstgebrannten Schnaps und Mordinstrumente, nach ihrer fahlen Ausrede Spritzen zur Blutentnahme, einfuehren! Die 3 Subjekte werden nun auf die Gefaengnisinsel Guantanamoor zum weiteren Verhoer gebracht. Die weiter Entwicklung gibts im Liveticker unter you-shall-not-pass.warp



Aus dem Trainingslager der Günzelburg Giants, welches zur Zeit auf den unterschiedlichsten Wein- und Zwiebelkuchenfesten der Umgebung stattfindet, erreichte uns folgende Meldung des Trainerstabs...
>> Wir möchten hier in aller Form der Behauptung widersprechen, eine angebliche Cholesterinbelastung der Spieler der Brawlers sei auf unser gutes Buffet zurück zu führen...
Desweiteren möchten wir darauf aufmerksam machen das die Gesundheit unserer eigenen Spieler dafür wohl der beste Beweis ist! Und dem armen Mädchen sei gesagt...frühestens im Halbfinale werden die Günzelburg Giants auf die Brawlers warten...keine Sorge, du wirst dein Spiel bekommen.<<


Weitere Eilmeldungen, nachdem aufrichtige Bürger gesehen haben wie eine Gruppe Inquisitoren von angeblichen Wächtern niedergeschlagen wurden, hat der Präsident der IBBO, Sepp Bloodder eine Pressekonferenz einberufen.
Live: diese Missachtung der der Völkerrechte werden wir auf keinen Fall dulden. Dies bestätigt nur unsere Annahme, das die chaosmannschaft hier irgendetwas plant. Ich werde mich nun mit den anderen Funktionären zusammensetzen und die Zukunft der chaosteams im IBBO besprechen.


Und ein Ausflug in die Wissenschaft: Renommierte Forscher der WarpUniversity Camblock stellten heute ihre neuesten Ergebnisse der Studie "Halbling-Nahrung und ihre gesundheitlichen Folgen" vor. Haupaussage ist, dass die Nahrung zu vermindertem Wuchs fuehrt. Dies haben sozio-oekologische Studien im Halbling-Milieu und Speiseuntersuchungen zweifelsfrei gezeigt, sagt Studienleiter Prof. Dr. Dr. rer. nat. Hargal Graschin bei einem Interview Termin im Hard-Block-Cafe gegenueber der Uni. Er fuegte hinzu "Zudem bestaetigen die Aussagen des Trainerstabes der Guenzelburg Giants unsere schlimsten Befuerchtungen, gestehen diese doch selbst ein, dass Ihre Spieler, die alle augenscheinlich zu klein Ggewachsen sind, bestes Beispiel fuer die Folgen ihrer Ernaehrung seinen!". Auf Nachfrage zu den grossgewachsenen Baummenschen fuehrt er an, dass hierzu noch keine belastbaren Daten vorlaegen.



Interview mit einem Bauern Franz Hubert auf der scholo hochebene: weißt de wat, die ollen chaosfeiglinge. Sollen se doch in ihrem wop bläben. Ih hob ne Karte für det Spiel wissen se. Wat soll ich mit nem pfaffüm ik wes neh mal was det is. Beschweren werd ih mi. (Der rest des Interviews könnte wegen zu vielem Wut spucken nicht mehr verstanden werden)


Neuigkeiten aus der Welt der Wissenschaft: Wie aktuelle medizinische Untersuchungen  und die Zahlen des buddhistischen Standesantes Belegen, sterben die meisten Blood Bowl Spieler und Trainer nicht wie bisher vermutet auf dem Feld sondern an Spätfolgen des zu Cholesterin-haltigen Caterings, der Medizinischen Versorgung und unzufriedener  Fans.

Ein Spieler der Long forgotten  Allstars, welcher nicht erkannt werden möchte;  Spieler 9 Osameldill, erzählte uns:

"wraithhhhhhh.   Raaaaaagh..... Hmofffffpfffffff. Rrrrrrrrr. Arghgggghhghhhg. Hnofgrrrrrrr harrrrrrrrr harrrrrrrrr wraaaaaaaä."

Was so viel bedeutet wie:

"Diese Frage mit der Ernährung hat bisher keinen Gestört und auch weiterhin kann es uns nicht aufhalten, fähige Spieler abzuwerben... Öhm ich meine Postkarte zu rekrutieren. Unsere Köche jedenfalls sorgen dafür dass man sich voller Leben fühlt, das ist essentiell für gute Spielleistungen! Sollen dir anderen Trainer halt mal mehr auf die zusatztinkturen ihrer Köche achten! Ist ja nicht in jeder Salzlösung Arsen beigemischt!"

Wir bedanken und herzlich für diese tiefen Einblicke und bleiben dran!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Zur aktuellen Cholesterin-Debatte befragt, erhielten wir soeben die Stellungsnahme von Stefanodin Henslerklein, dem Meisterkoch in Diensten der Giants: >> Wenn angeblich das Catering und die ausgewogene Ernährung für all die Todesfälle im Blood Bowl verantwortlich sein soll....dann stellt sich doch die Frage warum ausgerechnet die Günzelburg Giants, die sich ja ausschlieslich so ernähren, bislang noch nicht einen einzigen Todesfall zu beklagen hatte! Welches Team in der Division kann das den ansonsten von sich behaupten? Ich persönlich halte das ganze für einen ganz miesen Trick der Presseabteilung der Brawlers, die damit ihre Schiebungen und Mauscheleien verbergen will! <<

Die Rechtsabteilung der Giants prüft wohl gerade die Sachlage, ob Klage vor dem obetsten Ligagericht eingereicht werden könnte. Vorsorglich wurde bereits Beschwerde gegen die Enzscheidung eingereicht, das Schokolade als Bestechungsmittel nicht zugelassen wird. Dies sei eine nicht hinnehmbare Behinderung des Rechtsweges.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Wir haben noch eine Stimme zum moeglichen Spielausfall: Cindi, Praesidentin des Brawlers-Supporter-Clubs "The Lonely Girls" sagt: "Eigentlich will ich unsere Jungs spielen sehen und bin bei jedem Match dabei! The Widow-Maker ist mein absolutes Idol, ich liebe seine Muskeln, seine Krallen und seine Piercings, einfach Wahnsinn der Typ! Aber wenn ich daran zurueckdenke, wie uns die kleinen Kerle der Giants-Anhaenger beim letzten Spiel am Buffet immer unter den Rock gelinst haben, stellen sich mir noch immer die Nackenhaare! Und ueberall diese fette Mayo oder Schokofloken drauf, das grenzt an Mobbing! Sowas erlebt man hier im Warp nicht! Gleichberechtigung Aller und Inklusion der LGBTIQ Community wird hier GROSS geschrieben! Von sowas liest man nur in der Zeitung in Berichten von irgendwelchen Hinterwaeldlern! Eigentlich wollten wir hiergegen ein Zeichen setzten, aber vielleicht ist es doch besser, dass wir da nicht hinfahren!"
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Uns erreicht gerade der Bericht der eiligst von den Teamverantwortlichen der Günzelburg Giants einberufenen Pressekonferenz zum Thema "Cater Gate".
Hier ihre Stellungsnahme:
>>Zuerst einmal möchten wir hiermit klarstellen, das uns bis zu diesem Zeitpunkt noch keine offizielle Absage der Warpborn Brawlers vorliegt. Vielmehr handelt es sich bei den bisherigen Verlautbarungen um Gerüchte, Mitteilungen der diversen Sponsoren oder Verlautbarungen diverser Fangruppierungen aus dem Warp. Solange uns diesbezüglich keine anderen Nachrichten erreichen, gehen wir nach wie vor von einem Stattfinden der Partie aus. Vielmehr vermuten wir einen Kniff der Marketingabteilung der Brawlers um die Aufmerksamkeit medienwirksam zu erhöhen.
Schlimmstenfalls gehen wir sogar von Unstimmigkeiten innerhalb der Brawlers-Familie aus. Offenbar handelt es sich um einen Konflikt der unterschiedlichen Facetten der Chaosanhänger untereinander. Anhänger des Nurgle versuchen wohl ihre heilige Zahl 3 durchzusetzen (letztjährig Platz 3 der Liga, nun Platz 3 in der Gruppe), im Gegensatz zu Anhängern des Slaanesh (aufkommende Prüderie, seit wann stört es weibliche Brawlerfans, ihre Röcke seien nicht Blickdicht).

Das Catering der Giants geniesst in der Division, wenn nicht in der ganzen Liga einen herausragenden Ruf. Ein Verzicht auf die Anwesenheit eines Chefkochs beim letzten Spiel gegen die Doomguards führte aufgrund randalierender Fans (unter ihnen zahlreiche Chaosanhänger) zu zweimaliger Spielunterbrechung!
Letztlich aber handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine interne Angelegenheit der Brawlers. Die Anzeichen sprechen für  eine Machtprobe divergierender Interessengruppen innerhalb der Brawlersführung, jegliche Attacke in Richtung der Giants sehen wir als Versuch vom eigentlichen Problem abzulenken. Wir wünschen den zahlreichen Fans der Brawlers, sowie der großen Brawlersfamilie und ihren Sponsoren eine baldige Lösung der internen Streitigkeiten und hoffen das Beste für unseren Sport.

Wir, die Günzelburg Giants, stehen für das Rückspiel weiterhin zur Verfügung, da uns wie gesagt bislang keine offizielle Absage vorliegt.

Einen schönen Abend und guten Appetit für den anstehenden Mitternachtssnack wünschen wir ihnen allen! <<
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Neues aus der Wissenschaft:

Eine Analyse der Spielzeit hat ergeben das die Giants das Team mit den wenigsten Toten Spielern sind. Während die Allstars die meistens Toten verbuchen (im Schnitt 1,0 Tote pro Spiel. Aktive Spieler nicht mitgezählt). Setzt man dieses Zahlen im Bezug auf die Ernährung, erhält man das exakte Gegenteil der Bisherigen Thesen: Cholesterin erhöht die Lebenserwartung eines Blood Bowl Stars!

Hierzu eine Stellungnahme von Essmut Bonegrinder, Chef "Koch" der LFA: Dank dieser Erkenntnis werden wir unseren Ernährungs Plan für das Spiel gegen die Giants komplett auf Halbling .... Äähhh... Ich meinte natürlich nach dem Vorbild der Halbling umstellen.




Sepp Bloodder, Präsident der IBBO teilte bei einer Pressekonferenz mit, das sie zu der Cholesterin Affäre immernoch alle Möglichkeiten prüfen und erst wenn sämtliche Bewertungen dieses "cater gate" vorliegen, die Funktionäre und er zu einem Urteil kommen.
Er versicherte aber auch das die Spiele weitergehen.



Der Trainer der Orkländ Räidazz, Erruuuaaaat Thuk, hat, nachdem man ihm alles über diese Affäre vorlas bzw. erklärte, verlauten lassen, dass die Entscheidung seiner  Führungsebene von Gork und Mork geleitet wurden. Weiterhin meinte er, wenn dieses Kohlesteriin dafür sorgt, dass die Halblinge so gut spielen, werde er die Ernährung der Goblins dem der Halblinge anpassen.




Die Lage am Morgen zum Themenkomplex #CaterGate exclusiv von der Block Zeitung fuer euch zusammengestellt:
1. Spekulationen über die Gefahren von Cholesterin für Blood Bowl Spieler schiessen ins Kraut. Widersprüchliche wissenschaftliche Befunde werden diskutiert und ALLE Teams der Todesdivision, ausser natürlich die Brawlers, stellen ihre Ernährung auf Halblinge bzw deren Nahrung um und setzen so ihre Spieler ungeahnten Gefahren aus #foodkills!
2.  In einer mitternächtlich eiligst einberufenen Pressekonferenz relativieren die Teamverantwortlichen der Giants die durch Bildmaterial belegten Vorwürfe der Brawlers-Supporters "The Lonely Girls"! #Halflings2
3. Das Warp Aussen-, Innen-, Einwanderungs- und Finanzministerium haben offensichtlich Ermittlungen eingeleitet und untersuchen die Vorgänge um die IBBO und ihren Präsidenten Sepp Bloodder. Es wird von Parteinahme, Bestechung und Unterstützung religiös motivierter Extremisten in Frauenkleidern ausgegangen. Hier müssen wir die Ergebnisse des Water boardings abwarten #payme!
4. Des weiteren werden Streitigkeiten innerhalb der Brawlers-Familie angedeutet. Dies kann als gegenstandslos betrachtet werden, da die Aktien der WAX dotierten Brawlers-Sponsoren zum Handelsstart im Durchschnitt um 66% zulegten #goBrawlers! !
5. Auf Grund der politischen Grosswetterlage ist weiterhin mit Überschwemmungen und Hochwasser im Einzugsgebiet der Liga zu rechnen #medrowning!
6. Die Drähte der Brawlers glühen! Die eigens eingerichtete Hotline 666-Justice-Brawlers! ist überlastet und ein Interview kam leider nicht zu Stande. Unter der 666-WarpCouture muss mit Wartezeiten von im Durchschnitt 66 Minuten gerechnet werden, aber Fragen zu CaterGate werden von den CallCenter-Mitarbeitern nicht beantwortet! Alle Mechandis-Artikel sind weiterhin fuer euch verfuegbar! Dies gilt ebenfalls für die 666-Meine-Brawlers, wo immer noch Tickets für alle Liga-Spiele der Brawlers geordert werden können.
7. Wragol "The Widow-Maker" Gregor besuchte gestern die kleine Ani und überreichte ihr als verspätetes Geburtstagsgeschenk ein handsigniertes Blackhoof WakeBoard sowie VIP-Tickets für alle Spiele der Brawlers bis ins mögliche Finale! WOW!
8. Wie wir erfahren richten die Brawlers einen Kids-Supporters-Club für Familien ein und launchen die Brawlers-Panini-Sticker-Collection! Weitere infos unter Brawlers-Family-Card.warp
Wir halten euch weiter auf dem laufenden! Bis dann liebe Freund(e)*Innen des Besten Sports der Welt!


We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Reaktionen von ungeahnter Seite erschüttern Die Affären rund um die diesjährige Blood Bowl Liga. Wir haben exklusiv  Nurgle Priester W.Ürg zu dem CaterGate befragt.
"ich kann diese Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Hier geht es in etwas wunderbares. Die Blood Bowl Saison ist in diesem Jahr wahrlich gesegnet. Selbst Vater Nurgle schickt sein Zeichen der Anerkennung. Dich an Stelle dieses großzügige Geschenk anzunehmen, Wird es von den Medien als heuchlerischer Vorwand genutzt eine Anti-Nurgle Kampagne zu starten."

Ein Priester des Khorn, G.Ore. äußerte sich diesbezüglich ebenfalls. "ich kann die Aufregung meines Kollegen verstehen! Für ihn muss sich das so anfühlen als würde man den Spielern verbieten auf dem Schlachtfeld zu Bluten. So etwas grenzt an Lästerung!"

Zeitgleich meldet sich die Vorsitzende der Organisation BETA, Nora Mercy ; das ra wird Stumm gesprochen; und drückt ihre schockiertheit aus.  "Die Befragung durch Waterboarding sind ein Verbrechen! So oft wird das Falsche Mittel angewendet und dadurch kommen alle beteiligten langfristig zu Schaden."
Nora Mercy betonte das die Wahl des richtigen BoardingFluides diesbezüglich essentiell ist. So dürfe alles aus den Feierabend niemals mit Wasser geboardet werden. Ebenso wenig wie die Reisenden aus den Landen des Nurgle mit Desinfektionsmittel.

"ich glaube das bei all den Affären und Alternativen Fakten das eigentliche dieser Saison in den Hintergrund tritt. Daher haben wir uns entschieden als Mahnwache einige Aktionen zu starten. So wird beispielsweise die Abteilung der Oger-Feministinen mit einem Nackten Streik vor den Blood Bowl Stadien aufwarten, während die Feministinen des Slaneesh mit Buttersäure, Afrodisiakum oder Halluzinogenen berfüllte Hühner aufwarten werden."

Die Organisation BETA, erklärte weiterhin dass sie für mehr Gleichberechtigung im Blood Bowl kämpfen wird. Ein weiterer Kampf gegen Windmühlen seien die Übergriffe auf kieferlose Untote Mitbürgerinnen. Dazu Mercy " Immer wieder kommen geschändete Untote zu uns und klagen uns ihr Leid, So gut es geht. Bei vielen Fereinspartys nach den spielen wird ohne Rücksicht zelebriert. Da kommt es auch zu sexuellen Übergriffen auf weniger starke. Wir werden auch hier weiter kämpfen und die Aussage »Sie hat nicht gesagt das sie nicht möchte« nicht tollerieren!"



In der allseits beliebten Sportsendung "Renn - das Sportmagazin" diskutieren heute Abend renomierte Experten über folgende Themen:
- die Lage der Liga im letzten Viertel der Saison: Leidet der Sport darunter das die bereits qualifizierten Teams bereits feststehen? Was ist die Meinung der Fans, wie sehen es die Vorstände der Teams aus dem Tabellenkeller?
- Ist Cater Gate nichts anderes als ein gigantischer Marketingtrick der Brawlers UND der Giants? Fest steht das die WAX Werte der Brawlersgruppe immens zugelegt haben. Dagegen sind unter den zehn meistverkauften Büchern nunmehr 8! Kochbücher mit Rezepten von Halblingen. Ausserdem steigt der Preis für ein vernünftiges Catering ins unermessliche.
- Wie reagiert Sepp Blooder auf die Vorwürfe und welche Haltung allgemein nimmt die Ligaorganisatjon in Zukunft ein?
- Was hat es mit den Überschwemmungen auf sich, welcher Zusammenhang besteht eigentlich mit unserem geliebten Sport? Hierzu der Wetterexperte Hans Hagel.

Und natürlich dine Zusammenfassung des letzten Spieltags. Wie üblich zur gewohnten Zeit in ihrer Kristallkugel!



Pressemitteilung AmaKhorne.warp: "Wir haben, nach Ruecksprache mit dem Warp Gesundheitsministerium, beschlossen, dass Halbling-Kochbuecher bis zur Klaerung einer Schaedlichkeit fuer die Gesundheit der Buerger*Innen des Warp bis auf weiters nicht im Warp vertrieben werden. Dies hat, um Spekuationen vorzugreiffen, nichts mit einem etwaiigen Handelstreit oder gar einer finanziellen Benachteiligung der Giants, was natuerlich gegen die IBBO Financial Fair-Play-Regeln verstossen wuerde, zu tun! Des weiteren moechten wir darauf hinweisen, dass die Brawlers-Panini-Sticker-Collection ab sofort verfuegbar ist. Fuer AmaKhorne Prime Kunden steht auch die Eigenproduktion "Brawlers 2018 - The bloodiest Moments for far" zum Download bereit (Parental Advisory BLOODY CONTENT)! "
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Es wurde still um all die Schundblätter und exklusiv Reporter. Die Blicke der Fans, Trainer und Teams haben sich wieder auf das Wesentliche fixiert si scheint es. Erfahren Sie jetzt exklusiv aus der Biografie von Wragol »The Widow Maker« "Wie mein Nipplepiercing mein Leben veränderte" ungeahnte Einblicke in die Privatperson. Handsigniert nur so lange der Vorrat reicht. Kaufen Sie jetzt Uhr Exemplar auf  heart_4_warp.warp



Hierzu exclusive Cindi vom Brawlers-Supporter-Club "The Lonly Girls": "Ich kann es kaum erwarten, wir campieren seit gestern Abend vor dem GW-Book-Store und feieren! In wenigen Minuten ist es soweit und ich erfahre, wie mein Idol fuehlt! Meine Traeume gehen endlich in erfuellung! ❤❤❤"





Liebe Freunde des Besten Sports der Welt,

die Brawlers laden morgen, wie wir soeben erfahren haben, zur Mittagsstunde zum Kick-Off Event des Kids-Supporters-Club und der Brawlers-Family-Card zum Brawlers-Family-Event! "ALLE, und wir meinen ALLE, die Teil der Brawlers-Familie sind und solche, die es werden wollen, sind herzlichst eingeladen mit uns ein ausgelassenes Picknick auf dem Brawlers-Trainings Gelände zu geniessen! Für das leibliche Wohl wird Hard Block Cafe sorgen, das, nach Rücksprache mit Prof. Dr. Dr. rer. nat. Hargal Graschin, ein ausgewogenes und gesundes kulinarische Angebot zur Verfügung stellen wird! Steelhelm Emporium, Hauptsponsor der Brawlers, wird sein neustes Spiel "Soft Bowl" vorstellen, ein riesen Spass für klein und gross! Channelf stellt für die EDITION WARP ihr neustes Produkt No.671 FamilyHarmony vor und wird Gratisproben für alle bereithalten. Widows "For the lonely Girls" hat die neue Widows XI Anti-Skirt-Spy-Edition für euch im Gepäck. In Zusammenarbeit mit BETA werden die BloodWipes VeganWipes Weltpremiere feiern! Alle Spieler und Verantwortlichen der Brawlers werden da sein und stehen zum Plausch mit den Fans bereit! Wir möchten aber darauf hinweisen, dass, wegen dem schwebenden Verfahren und den rechtlichen Implikationen (vor allem der Drohung von Seiten der Giants, welche auch der Grund war, warum gestern kein Brawlers-Vertreter bei "Renn - das Sportmagazin" in der Sendung war (Anmerkt. d. Red.)), keine Interviews gegeben werden können. Zudem werden viele Interessenvertretungen, wie unter anderem BETA, Khorne, Nurgle, Slaanesh und die "The Lonely Girls", Infostände  vorbereiten! Also, liebe Brawlers-Family, packt eure Picknickkörbe und feiert mit uns den Brawlers-Family-Day!"
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Sonderausgabe des Spike Magazin, mit diesen Themen:

Khorne und die Brawler Familie laden zum Gänseblümchen Fest ein.

Ernährungsbewusstes Kochen mit Nurgle, so ernähren sie sich Fett- und Cholesterinfrei.

Sigmar-Priester kurz vor dem Nervenzusammenbruch: was soll man heute noch glauben? Was ist bloß los mit den Chaosgöttern? Muss ich mir jetzt neue Feindbilder suchen?

Und auf der Second Hand Börse: Schädelthron zu versteigern, tausche gegen ein Bett im Kornfeld!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Liebe Brawlers-Freunde,

vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und tatkräftiges Mitwirken beim 1. Brawlers-Family-Day! Es war ein Riesen-Spass für Klein und Gross! Wir möchten uns bei euch für die warmen Worte der Unterstützung in dieser sehr unruhigen Liga-Phase bedanken. Die politische Grosswetterlage konnte zum Glück diesen schönen Tag nicht trüben ! Wir werden eure Bedenken und Anregungen, was den Spieltagablauf betrifft, ernst nehmen und mit Unterstützung unserer Sponsoren eure Anliegen bei der IBBO vorbringen, um ein Höchstmaß an Sicherheit und Freude bei den Brawlers-Spielen, insbesondere beim nächsten geplanten Spiel gegen die Günzelburg Giants, zu gewährleisten. Hierzu wird der Brawlers-Aufsichtsrat diese Woche die Lage beraten und eventuell Verhandlungen aufnehmen! Wir bedanken uns für eure Unterstützung, die uns bereits in die Play-Offs getragen hat, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Im Namen der ganzen Brawlers-Family, euer Zarg
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Eilmeldung der Block-Zeitung
Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnten, wird die Aufsichtsratssitzung der Brawlers vorbereitet. Unter anderem sollen für die Verhandlungen für das Spiel gegen die Günzelburg Giants folgende Forderungen der Brawlers im Vordergrund stehen:
- strikt getrennte Fan-Zonen, um übergriffiges Verhalten gegenüber Brawlers-Fans zu verhindern
- Widows XI Anti-Skirt-Spy soll in allen Stadion Bereichen zum Einsatz kommen
- Der Brawlers-Supporter-Club "Minos of Khorne" sollen bei Problemen als Ansprechpartner bereit stehen
- Hard Block Café soll CARE-Packete für die Brawlers-Spieler und -Fans anbieten, um die gesundheitlichen Bedenken auszuräumen
- Einrichtung eines Brawlers-Kids-Club Fan-Blocks
- In Zusammenarbeit mit "The Lonely Girls" und BETA soll ein Info-Flyer zum Themenkomplex CaterGate erarbeitet werden

Wie wir des weiteren erfahren haben, befinden sich die IBBO-Offiziellen auf der Rückreise aus dem Warp. Offenbar führten diese Bedenken wegen etwaiger Wettbewerbsverzerrung und Problemen des Financial-Fair-Play an. Die Giants sind das mit Abstand finanzschwächste Team in den möglichen Play-Offs und könnten, sollte das Spiel gegen die Brawlers nicht stattfinden, die Teilnahme daran möglicherweise finanziell nicht stemmen.



Äußerungen der BETA.
Nora Mercy, ra wird stumm gesprochen, äußerte sich heute bei uns im Interview äußerst positiv.

"Es ist eine Freude ein solch engagiertes Team zu haben. Wir alle haben viel von der Zusammenarbeit und streben tiefere Beziehungen an." Auch wird es Neuerungen im fanblock geben, So Mercy. " wenn man so eng ineinander arbeitet, ist ein übergreifen des feuers der Leidenschaft nicht selten. Wir freuen uns daher einige Treue Fansinnen der Brawlers in unseren Reihen Begrüßen zu dürfen. Mit dem Circle of Doom haben die Lonely Girls und wir von BETA einen Meilenstein geschaffen."

Tiefere Einblicke wollte die Sprecherin von BETA bisher nicht zulassen, nur so viel sei gesagt. Die rechte der Fans sollen verbessert werden.
 Während Sexuelle Übergriffe auf kieferlose Untote immer noch von der BETA aufs schärfste Verurteilt und kritisiert werden, möchte der Circle of Doom für mehr Klarheit sorgen. "Damit alle hervorragende Spieltage genießen können ist Offenheit und Ehrlichkeit ganz wichtig. Aktuell überlegen wir Sticker auszugeben vor jedem Spiel, welche klar symbolisieren was die Person an diesem Spieltag genießen möchte. So kann es kaum noch zu Missverständnissen kommen"

G.Ore äußerte sich Hierzu zwiegespalten. " Heute ist alles so kompliziert. Wenn du eine Frau wolltest und sie danach opfern war die Sachlage recht einfach. Machen! Die Idee des Circle of Doom finde ich gut. Neulich erst wollte ich eine Demonette opfern und sie war nicht damit zufrieden? Man stelle sich das einmal vor!"

Die Nachrichten rund um die Liga bleiben verwirrend.

Cindy von den Lonely Girls und jetzt Vorstand des Circle of Doom äußerte sich ebenfalls: " nach dem familientreffen der Brawlers wollten wir etwas von der geteilten liebe und Herzlichkeit weitergeben. Hierzu unterstützen uns bereits hiesige unternehmen und Priester. Wir sammeln zur Unterstützung der Giants damit sie sicher in Finale kommen können. Die Kollekten in den nächsten Chaotischen Diensten gehen ebenfalls in diese Sammlung. Wer hier unterstützen möchte kann sich gerne an uns wenden. Unter dem Motto "Make the Giants great again" Und "Almosen für minder bemittelte Teams" werden spenden gesammelt."

Dazu Mercy "Es ist ein ständiger Kampf! Doch gemeinsam können wir den Giants auch etwas von der Liebe geben, welche sie offensichtlich vermissen. Außerdem könnten wir erwirken das die wettbuden keinerlei Cheerleader der Giants mehr zulassen!" dies sei nicht zur Diskriminierung gedacht sondern ganz klar zum Schutz, erklärte Mercy.

Bleibt abzuwarten wie die Riege der Giants diese Avancen aus unverhoffter Richtung verarbeitet. Wir bleiben für sie dran!
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Eilmeldung der Block-Zeitung: Beunruhigendes Bildmaterial ueber die Vorgaenge im Guenzelburg Forest wurde uns zugespielt. Sind das die Methoden, wie sich die Giants sanieren wollen? https://www.youtube.com/watch?v=afvKzAQ-QJY
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Apothecary-Umschau Cover-Story: "Misserfolgsstory BETA-Blocker - Gruende fuer das LFA Fehlpassfestival"



We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

LelithMacNeil

Eilmeldung: Allstars trennen sich von medizinischen Personal!

Live vom Trainings-Mausoleum der Allstars berichtet Jack Wolfskin vom "Full Moon Magazin"

Die Ereignisse überschlagen sich. Zuerst kündigte die Vereinigung der fleißigen Igors (VfI) eine umfangreiche Studie zur Wirksamkeit von Beta-Blocker an. Und so eben haben die Allstars bekannt gegeben, dass sie an dieser Studie "teilnehmen" werden UND verkündeten zeitgleich einen neuen medizinischen Ausstatter gefunden zu haben. Man habe sich die Dienste des Bayrischen Igor Sonder Services (Kurz BISS) gesichert.

Zur Verabschiedung der VfI habe man alle Mitglieder der VfI eingeladen. Die Freilichtleiten werden in der nächsten Vollmondnacht statt finden. Zuerst wollen man die groß angelegte Beta-Blocker Studie einleiten und anschließend ein Festmahl mit der VfI veranstalten. Frei Werewölfe versammelt euch. Es gibt genug lethargisch freilaufendes "Essen" für jeden!

Wir werden selbstverständlich vor Ort für sie berichten.
We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Nach oben