L.A.R.P. Veranstaltungen

Dieser Aktivitätenbereich befindet sich noch im Aufbau. Momentan haben wir zu Kontakte zu e.V.s welche Selbstständig ihre Lives organisieren. Mehr wird sicherlich folgen.

Machen wir Freiburg zu unserer Spielwiese!

World of Darkness Live by Schattenspiele e.V.

Unsere Freunde vom Schattenspiele e.V. haben regelmäßige Live treffen und spielen in diesen sowohl „Frei“ untereinander als auch mit Plott.

Wir spielen eine fortlaufende Geschichte und verflechten Reale Geschichte mit Phantasmen und Makaberem Schauspiel der WoD. (3te Edition)

Setting

Wir bewegen uns im Jahre 1945. Der erste Intime Spieletag war der 11.05.1945, also wenige Tag nach dem Beilegen des Krieges. Freiburg wurde Bombadiert und die Innenstadt stark zerstört.

Die Kainitische Gesellschaft ist sich indes nicht sicher wer den Krieg überlebt hat, viele haben noch nicht verstanden warum das alles passiert ist und wie es so eskalieren konnte. Wer Mächtig genug war brachte sich in Sicherheit.

Bekannt ist lediglich dass der Tremere Prinz von Freiburg und Breisgau, Hans Spemann, im Krieg verschwunden ist.

Der Nicht-Agressionspackt unter den Übernatürlichen zerbrach mit Beginn des Krieges.

Alle; Magier, Garou, Feen, Kainiten und was sonst noch in Freiburg und Umgebung ist; Leiden unter den Nachwehen und Auswirkungen des Krieges.

Die Garou sind aufgebracht. Die Garou der Stadt versuchen die Stadt wieder aufzubauen. Von den Feen und Magiern ist aktuell nichts zu hören. Auch nach Beilegung des Krieges, noch immer ist und bleibt Freiburg und Breisgau ein Pulverfass.

Infos und Kontakt

vampire@kainskind.de

und im Kainskind-Forum. Gaaaaaanz unten 😉

Domäne Südschwarzwald by Rollenspiel Freiburg e.V.

informationen folgen