Juli 01, 2022, 08:11:28

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!

Rothaus Annihilaters - FBBL B-Jugend

Begonnen von LelithMacNeil, Juli 07, 2021, 16:19:03

« vorheriges - nächstes »

LelithMacNeil

We declare ourselves to be free and independent, owing allegiance to no creature and no organization.
We declare our ability to rule ourselves, with no prince, no primogen and no other ruler other than that we choose for ourselves.

Krahni

Juli 08, 2021, 22:18:16 #1 Last Edit: Juli 11, 2021, 00:22:25 by Krahni
Hier mein Rooster für Spieltag 1 gegen die Wolfsocken Geister

Krahni

Und noch ein paar Bilderchen  ;)

Krahni

Nach dem ersten Spiel ist die Teamkasse prall gefüllt.
Ausgaben werden keine getätigt.

Lars Soggenheimer (Nr. 15) muss Verletzungsbedingt ein Spiel aussetzen.

Oliver Siglin (Nr. 4) erlernt eine neue primäre Fähigkeit = Wrestling.

Das Rooster ist angepasst.


PS. die Starpieler Punkte musste ich angeben damit die neuen Fähigkeiten angezeigt werden.
Wird mal Zeit das jemand das Excel für Sevens umschreibt. :D

Krahni

Spieltag 2 lief nicht so toll. Die Handschuhe der Spieler wurden mit Seife behandelt so das viele Ball-Aktionen in die Hose gingen.
Die Annhilators konnten zwar den Ausgleich schaffen aber im letzten Zug konnten die Dunkel-Spargelz noch einen Touchdown erzielen womit sie 2:1 gewonnen haben.

9k Fans haben das Spiel gesehen.

55k Einnahmen wurden verzeichnet und der Fan-Faktor ist gleich geblieben.
Kein Spieler wurde von einem anderen Team entdeckt und abgekauft.

Enrico Klaudaball verstärkt nun die Reihen der Annihilators welche nun einen TV von 605 haben.

Paul Hardshield hat zu oft eine an den Kopf bekommen sodass er die Fertigkeit "Unerschrocken" erlernt hat.
Er hat deswegen die neue Nummer 16 bekommen (Fehler im Excel mit Position 3)

Krahni

August 28, 2021, 23:59:20 #5 Last Edit: August 29, 2021, 00:03:40 by Krahni
Spieltag 3 ging gegen die Aztek Juniors.
11.000 Fans habe sich an diesen Freitag Abend Match zusammen gefunden.

Die Annihilators stiessen an und der Ball Flog vor die Füsse eines Chamelon Skinks.
Das hat 2 Annihilators dazu veranlasst einen Blitz durchzuführen.
Trotz versuchten Stellungspiels gelang es einen Ball-Träger Skink durch die Reihen zu huschen.
Der BallTräger wurde immer wieder zu Fall gebracht aber es gelang ihn bis kurz vor die Endzone zu huschen.
Im entscheidenden Moment versagten aber die Dodge-Fähigkeiten (1 gefolgt von 2) und es kam zum Turnover welcher die Annihilators nutzten den Ball zu sichern und sich langsam auf den Weg in Richtung Endzone zu wagen.
Kurz vor der Endzone wagte ein Skink einen gewagten Blitz. Durch die Abwehr der Annihilators huschend(4 erfolgreiche Dodges) wurde ihm kurz vor dem Ballträger doch endlich das richtige Bein gestellt und die Annihilators gingen mit 1:0 in Führung.

Nach der Halbzeit nahmen die Annihilators den Ball entgegen und konnten diesen im dritten Zug zur 2:0 Führung verwandeln.

Im anschließenden Kick-Off kam es zu einem Touchback und der Saurus bekam den Ball.
Dieser hat den Ball vorgetragen und dann einem schnelleren Skink übergeben damit dieser auf die rechte Seite auszubrechen versuchte.
Mit einem gekonnten Blitz wurde der Ballträger umgerannt und der Ball aufgenommen.
Die anderen Spieler haben sich zu einem weiteren Touchdown in Position gebracht.
Einzig der auf dem Boden liegenden Skink konnte mit einem Blitz dem Ballträger gefährlich werden aber im Unterzahl kam der Skull. Durch eine erfolgreiche Ballübergabe konnte das 3:0 im letzten Zug perfekt gemacht werden.

Den Echsen erging es nicht sogut. Ein Skink wurde so stark verletzt das er nächstes Spiel aussetzen muss.
Der Skink mit Catch wurde von einem Profi-Team abgeworben.
Der Saurus war in der Mucki-Bude und hat nun einen starken Wurfarm.

Alle Annihilators bleiben im Team.

Einnahmen durch Fans und Touchdowns beliefen sich auf 85.000.
Der Fanfaktor der Annihilators steigt um 1 auf nun 3.

Der Blitzer Cash Drum (#2) hat eine neue Fertigkeit "Unerschrocken" erlernt.

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder und die Aufstellung für Spieltag 4.


Krahni

Am 4ten Spieltag ging es gegen die glorreichen 7.
Die Annihilators haben 3:0 gewonnen.

Es gab 80k in die teamkasse und der Fanfaktor stieg um 1.

Mein Werfer hat die neue Fertigkeit  hau wech das Leder.

Einen kleinen spielbericht gibt es auf discord.

Im Anhang gibts die Liste für Spieltag 5

Krahni

September 22, 2021, 21:37:09 #7 Last Edit: September 22, 2021, 21:39:43 by Krahni
Spieltag 5 ging gegen Dragonsvennix
Es wurde 1:1 gespielt.

80k kamen in die Teamkasse und der Blitzer bekam die Fertigkeit Kick.

Einen Spielbericht gibt es auf Discord.

Im Anhang gibts die Liste für Spieltag 6.

Krahni

So hier das Team für den letzten Spieltag gegen die Moskitos.

Spielbericht gegen Ketzer kommt demnächst auf Discord


Krahni

Im letzten Spieltag ging es gegen die Moskitos.
In einem harten Kampf konnten die Annihilators ein 1:1 verteidigen.

70k kamen an Einnahmen hinzu.

Kein Spieler ist im Draft gegangen.

#15 Lars Soggenheimer hat sich die Fertgkeit Tackle angeeignet.

Mit mindestens Platz 3 haben sich die Annihilators für die Playoffs qualifiziert.

Ich bin gespannt wer noch dabei sein wird neben Sven und Dirk.


Anbei noch das Rooster.

Nach oben