November 06, 2024, 14:33:59

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Marv

1
- Imperium -
- Space Wolves (Guardians of Midgard)

Materialanforderungspunkte vorhanden: 4/5
- 1x Begabung des Kriegsherrn
- 2x Relique
- 2x Spezialisten (Legendärer Krieger - zusätzliche Begabung) / (Thain des Gefolges - eine Einheit kann eine Spezialausrüstung erhalten)
- 1x Veteranen des Indomitus Kreuzzugs (+6xp für eine Elite Primaris Einheit)
- 1x Rudelbande (Standard Einheit erhält wählbare Boni nach dem Erhalt einer großen Belobigung)
- 2x Versorgungsgrenze erhöhen (1x kostenlos durch Missionssieg)
Gesamtausgaben: 9

gefundene Artefakte von Skytha
- 7182914: Schildkuppel (Ziehe 1 vom STärkewert jeder feindlichen Einhat ab, welche gegen diese Einheit eine Nahkampfattacke ausführt)
- 15331    : Kugel (Einmal pro Schlacht kann die ausgerüstete Einheit einen Treffer/verwundungs/Schadens oder Schutzwurf wiederholen)
- 421221  : Kugel (Einmal pro Schlacht kann den gegner zwingen einen Würfel neu zu würfeln)



Streitmacht Punkte: 1010/1300 Pkt



HQ

Wolflord auf Thunderwolf(Bär) - Bulvar Leifsson Bärenpranke
Gesamtpunkte: 140Pkt / 7PL
- Thunder hammer (40 Pkt)
-Sturmschild (10Pkt)
- Reliquie: Pelz des Schreckenwolfes (-1 auf Treffewürfe und Verwundungswürfe im Nahkampf)
- Begabung des Kriegsherrn: Schwert des Imperiums (Ansturm Reroll / +1 Atk +1Stärke nach Ansturm)
Spezialisten: Standfestigkeit des Bären (6+++ Fnp / keine verwundungs- und Schadenwurf Wiederholungen gegen diese Einheit)
Kreuzzugsreliquien:
-Meisterhafte Bionik (+1 Stärke / 5+++ fnp)
-Adamantium-Kürass (+1 Widerstand / +1 Lebenspunkt)
Kreuzzugspunkte: 5
Erfahrung: 29
Absolvierte Spiele: 6
Tötungen je3 = 1XP: III-III
Große Belobigung je gleich 3XP:IIII
Agenda:
-Überleben: 6xp

-Grimme Schnitter je gleich 2xp:I
-Eliminieren je gleich 2xp:I
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Primaris Eisenpriester - Gunnar Eisenformer
Gesamtpunkte: 80Pkt / 4PL
- Schmiedebolter
-Grav-Pistole
-Omnissiah-Axt
-Servoarm
-Mechandendriten
- Reliquie:Adamantiummantel (5+++ / kann schaden mit einer +5 ignorieren)
- Begabung des Kriegsherrn:
Kreuzzugsreliquien:
-Indomitus-Stern: (4++Rettungswurf / kann tödliche Verwundungen auf 4+ ignorieren)
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung:6
Absolvierte Spiele: 3
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:I
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben:
-Reputationsverlust: Auren Reichweite um 3 Zoll verringert / Profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten




Truppen

Sturm Intercessors 5x - Haliv´s Hammerssöhne
Gesamtpunkte: 95Pkt / 5PL
-Schwere Boltpistole
-Astartes Kettenschwert
Spezialausrüstung: Morkais-Zähne Boltgeschosse (Gegen getroffene Einheiten können Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden)
-Rudelbande (5++ Rettungswurf / Ein Modell +1 auf Stärkewert )
-Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken und Angriffswürfen)
Kreuzzugspunkte: 2
Erfahrung: 9
Absolvierte Spiele: 6
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:1
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben:
-Schandmal: Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten



Elite

Bladeguard Veteranen 4x - Freys Speer
Gesamtpunkte: 140Pkt / 10PL
-Schwere Boltpistole
-Meisterhaftes Energieschwert
Kampfeigenschaft: Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken / +1 auf Angriffswürfe)
Erfahrung: 7
Kreuzzugspunkte:1
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Servitoren 4x - Captain Guts, Puretide, Amarqi und Ahnket
Gesamptpunkte: 50Pkt / 2PL
-Schwerer Bolter
-Multi-melter
-Servo-Arm 2x
Erfahrung: 1
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Sturm


Cyberwolf 1x - Hati
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:-2
Erfahrung: 5
Absolvierte Spiele: 5
Kampfnarbe:
-Kriegsneurose (-1Moral /-1 auf Zermürbungstest)
-Schandmal (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)


Cyberwolf 1x - Skoll
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:-1
Erfahrung: 3
Absolvierte Spiele: 3
Kampfnarbe:
-Kriegsneurose (-1Moral /-1 auf Zermürbungstest)


Heavy Support

Gladiator Reaper - Ymirs Hagelsturm
Gesamtpunkte: 215Pkt / 12PL
-2x Orkanbolter
-Schwere Zwillingssturmkanone
-Nebelwerfer (5Pkt)
Waffenverbessung (durch Missionssiegbonus): Schweres Kaliber (+1 auf den Trefferwurf für Schwere Zwillingssturmgatlingkanone)
Kampfeigenschaft: Elitebesatzung (Trefferwürfe von 1 können wiederholt werden)
Kreuzzugspunkte: 3
Erfahrung: 20
Absolvierte Spiele: 6
Tötungen je3 = 1XP: III-III-III
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfnarbe:
-Vox-Komm zerstört (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)
Agenda:
- Grimme Schnitter je 2XP: IIII
-Königsmord:3XP
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Eradicator 3x - Sulphurus Surturs Zorn
Gesamtpunkte: 135Pkt / 7PL
-Melta Rifle
Erfahrung: 8
Kreuzzugspunkte:1
Absolvierte Spiele: 3
Tötungen je3 = 1XP: III-
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft:
-Honores Ballisticae: Ballistische Fertigkeit um 1 verbessert
Kampfnarben: /
Agenda:
-Grimme Schnitter: 2xp
-Kenne keine Furcht je Punkt= 2XP:I




Transporter

Impulsor - Skidbladnir
Gesamtpunkte: 125Pkt / 7PL
-2x Sturmbolter
-Schildkuppel (15Pkt - 5++ Rettungswurf)
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /





Legende:
Weiße Schrift entspricht der Grundaufstellung
Blaue Schrift entspricht der Modifikation für die aktuelle Schlacht
Grüne Schrift markiert etwaige Anpassungen durch Erfahrungspunkte und Kreuzzugspunkte
Orange Schrift markiert den Besitz von neuen Artefakten, freigeschalteten Reliquien, Kampfeigenschaften oder Artefakte von Skytha
[/quote]
2
- Imperium -
- Space Wolves (Guardians of Midgard)

Materialanforderungspunkte vorhanden: 4/5
- 1x Begabung des Kriegsherrn
- 2x Relique
- 2x Spezialisten (Legendärer Krieger - zusätzliche Begabung) / (Thain des Gefolges - eine Einheit kann eine Spezialausrüstung erhalten)
- 1x Veteranen des Indomitus Kreuzzugs (+6xp für eine Elite Primaris Einheit)
- 1x Rudelbande (Standard Einheit erhält wählbare Boni nach dem Erhalt einer großen Belobigung)
- 0x Versorgungsgrenze erhöhen (1x kostenlos durch Missionssieg)
Gesamtausgaben: 7

gefundene Artefakte von Skytha
- 7182914: Schildkuppel (Ziehe 1 vom STärkewert jeder feindlichen Einhat ab, welche gegen diese Einheit eine Nahkampfattacke ausführt)
- 15331    : Kugel (Einmal pro Schlacht kann die ausgerüstete Einheit einen Treffer/verwundungs/Schadens oder Schutzwurf wiederholen)


Streitmacht Punkte: 1010/1100 Pkt



HQ

Wolflord auf Thunderwolf(Bär) - Bulvar Leifsson Bärenpranke
Gesamtpunkte: 140Pkt / 7PL
- Thunder hammer (40 Pkt)
-Sturmschild (10Pkt)
- Reliquie: Pelz des Schreckenwolfes (-1 auf Treffewürfe und Verwundungswürfe im Nahkampf)
- Begabung des Kriegsherrn: Schwert des Imperiums (Ansturm Reroll / +1 Atk +1Stärke nach Ansturm)
Spezialisten: Standfestigkeit des Bären (6+++ Fnp / keine verwundungs- und Schadenwurf Wiederholungen gegen diese Einheit)
Kreuzzugsreliquien:
-Meisterhafte Bionik (+1 Stärke / 5+++ fnp)
-Adamantium-Kürass (+1 Widerstand / +1 Lebenspunkt)
Kreuzzugspunkte: 5
Erfahrung: 28
Absolvierte Spiele: 5
Tötungen je3 = 1XP: III-III
Große Belobigung je gleich 3XP:IIII
Agenda:
-Überleben: 6xp

-Grimme Schnitter je gleich 2xp:I
-Eliminieren je gleich 2xp:I
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Primaris Eisenpriester - Gunnar Eisenformer
Gesamtpunkte: 80Pkt / 4PL
- Schmiedebolter
-Grav-Pistole
-Omnissiah-Axt
-Servoarm
-Mechandendriten
- Reliquie:Adamantiummantel (5+++ / kann schaden mit einer +5 ignorieren)
- Begabung des Kriegsherrn:
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung:2
Absolvierte Spiele: 2
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Truppen

Sturm Intercessors 5x - Haliv´s Hammerssöhne
Gesamtpunkte: 95Pkt / 5PL
-Schwere Boltpistole
-Astartes Kettenschwert
Spezialausrüstung: Morkais-Zähne Boltgeschosse (Gegen getroffene Einheiten können Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden)
-Rudelbande (5++ Rettungswurf / Ein Modell +1 auf Stärkewert )
-Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken und Angriffswürfen)
Kreuzzugspunkte: 2
Erfahrung: 8
Absolvierte Spiele: 5
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:1
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben:
-Schandmal: Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten



Elite

Bladeguard Veteranen 4x - Freys Speer
Gesamtpunkte: 140Pkt / 10PL
-Schwere Boltpistole
-Meisterhaftes Energieschwert
Kampfeigenschaft: Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken / +1 auf Angriffswürfe)
Erfahrung: 7
Kreuzzugspunkte:1
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Servitoren 4x - Captain Guts, Puretide, Amarqi und Ahnket
Gesamptpunkte: 50Pkt / 2PL
-Schwerer Bolter
-Multi-melter
-Servo-Arm 2x
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Sturm


Cyberwolf 1x - Hati
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:-2
Erfahrung: 4
Absolvierte Spiele: 4
Kampfnarbe:
-Kriegsneurose (-1Moral /-1 auf Zermürbungstest)
-Schandmal (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)


Cyberwolf 1x - Skoll
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:
Erfahrung: 2
Absolvierte Spiele: 2
Kampfnarbe:/


Heavy Support

Gladiator Reaper - Ymirs Hagelsturm
Gesamtpunkte: 215Pkt / 12PL
-2x Orkanbolter
-Schwere Zwillingssturmkanone
-Nebelwerfer (5Pkt)
Waffenverbessung (durch Missionssiegbonus): Schweres Kaliber (+1 auf den Trefferwurf für Schwere Zwillingssturmgatlingkanone)
Kampfeigenschaft: Elitebesatzung (Trefferwürfe von 1 können wiederholt werden)
Kreuzzugspunkte: 3
Erfahrung: 16
Absolvierte Spiele: 5
Tötungen je3 = 1XP: III-III-I
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfnarbe:
-Vox-Komm zerstört (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)
Agenda:
- Grimme Schnitter je 2XP: III
-Königsmord:3XP
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Eradicator 3x - Sulphurus Surturs Zorn
Gesamtpunkte: 135Pkt / 7PL
-Melta Rifle
Erfahrung: 7
Kreuzzugspunkte:1
Absolvierte Spiele: 2
Tötungen je3 = 1XP: III-
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft:
-Honores Ballisticae: Ballistische Fertigkeit um 1 verbessert
Kampfnarben: /
Agenda:
-Grimme Schnitter: 2xp
-Kenne keine Furcht je Punkt= 2XP:I




Transporter

Impulsor - Skidbladnir
Gesamtpunkte: 125Pkt / 7PL
-2x Sturmbolter
-Schildkuppel (15Pkt - 5++ Rettungswurf)
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /





Legende:
Weiße Schrift entspricht der Grundaufstellung
Blaue Schrift entspricht der Modifikation für die aktuelle Schlacht
Grüne Schrift markiert etwaige Anpassungen durch Erfahrungspunkte und Kreuzzugspunkte
Orange Schrift markiert den Besitz von neuen Artefakten, freigeschalteten Reliquien, Kampfeigenschaften oder Artefakte von Skytha
[/quote]
3
- Imperium -
- Space Wolves (Guardians of Midgard)

Materialanforderungspunkte vorhanden: 3/5
- 1x Begabung des Kriegsherrn
- 2x Relique
- 2x Spezialisten (Legendärer Krieger - zusätzliche Begabung) / (Thain des Gefolges - eine Einheit kann eine Spezialausrüstung erhalten)
- 1x Veteranen des Indomitus Kreuzzugs (+6xp für eine Elite Primaris Einheit)
- 1x Rudelbande (Standard Einheit erhält wählbare Boni nach dem Erhalt einer großen Belobigung)
- 0x Versorgungsgrenze erhöhen (1x kostenlos durch Missionssieg)
Gesamtausgaben: 7

gefundene Artefakte von Skytha
- 7182914: Schildkuppel (Ziehe 1 vom STärkewert jeder feindlichen Einhat ab, welche gegen diese Einheit eine Nahkampfattacke ausführt)


Streitmacht Punkte: 960/1100 Pkt



HQ

Wolflord auf Thunderwolf(Bär) - Bulvar Leifsson Bärenpranke
Gesamtpunkte: 140Pkt / 7PL
- Thunder hammer (40 Pkt)
-Sturmschild (10Pkt)
- Reliquie: Pelz des Schreckenwolfes (-1 auf Treffewürfe und Verwundungswürfe im Nahkampf)
- Begabung des Kriegsherrn: Schwert des Imperiums (Ansturm Reroll / +1 Atk +1Stärke nach Ansturm)
Spezialisten: Standfestigkeit des Bären (6+++ Fnp / keine verwundungs- und Schadenwurf Wiederholungen gegen diese Einheit)
Kreuzzugsreliquien:
-Meisterhafte Bionik (+1 Stärke / 5+++ fnp)
-Adamantium-Kürass (+1 Widerstand / +1 Lebenspunkt)
Kreuzzugspunkte: 5
Erfahrung: 18
Absolvierte Spiele: 4
Tötungen je3 = 1XP: III-
Große Belobigung je gleich 3XP:III
Agenda:
-Überleben: 4xp

Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Primaris Eisenpriester - Gunnar Eisenformer
Gesamtpunkte: 80Pkt / 4PL
- Schmiedebolter
-Grav-Pistole
-Omnissiah-Axt
-Servoarm
-Mechandendriten
- Reliquie:Adamantiummantel (5+++ / kann schaden mit einer +5 ignorieren)
- Begabung des Kriegsherrn:
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung:1
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Truppen

Sturm Intercessors 5x - Haliv´s Hammerssöhne
Gesamtpunkte: 95Pkt / 5PL
-Schwere Boltpistole
-Astartes Kettenschwert
Spezialausrüstung: Morkais-Zähne Boltgeschosse (Gegen getroffene Einheiten können Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden)
-Rudelbande (5++ Rettungswurf / Ein Modell +1 auf Stärkewert )
-Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken und Angriffswürfen)
Kreuzzugspunkte: 2
Erfahrung: 7
Absolvierte Spiele: 4
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:1
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben:
-Schandmal: Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten




Elite

Bladeguard Veteranen 4x - Freys Speer
Gesamtpunkte: 140Pkt / 10PL
-Schwere Boltpistole
-Meisterhaftes Energieschwert
Kampfeigenschaft: Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken / +1 auf Angriffswürfe)
Erfahrung: 6
Kreuzzugspunkte:1
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Sturm


Cyberwolf 1x - Hati
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:-2
Erfahrung: 3
Absolvierte Spiele: 3
Kampfnarbe:
-Kriegsneurose (-1Moral /-1 auf Zermürbungstest)
-Schandmal (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)


Cyberwolf 1x - Skoll
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:
Erfahrung: 1
Absolvierte Spiele: 1
Kampfnarbe:/


Heavy Support

Gladiator Reaper - Ymirs Hagelsturm
Gesamtpunkte: 215Pkt / 12PL
-2x Orkanbolter
-Schwere Zwillingssturmkanone
-Nebelwerfer (5Pkt)
Waffenverbessung (durch Missionssiegbonus): Schweres Kaliber (+1 auf den Trefferwurf für Schwere Zwillingssturmgatlingkanone)
Kampfeigenschaft: Elitebesatzung (Trefferwürfe von 1 können wiederholt werden)
Kreuzzugspunkte: 3
Erfahrung: 15
Absolvierte Spiele: 4
Tötungen je3 = 1XP: III-III-I
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfnarbe:
-Vox-Komm zerstört (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)
Agenda:
- Grimme Schnitter je 2XP: III
-Königsmord:3XP
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Eradicator 3x - Sulphurus Surturs Zorn
Gesamtpunkte: 135Pkt / 7PL
-Melta Rifle
Erfahrung: 7
Kreuzzugspunkte:1
Absolvierte Spiele: 2
Tötungen je3 = 1XP: III-
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft:
-Honores Ballisticae: Ballistische Fertigkeit um 1 verbessert
Kampfnarben: /
Agenda:
-Grimme Schnitter: 2xp
-Kenne keine Furcht je Punkt= 2XP:I




Transporter

Impulsor - Skidbladnir
Gesamtpunkte: 125Pkt / 7PL
-2x Sturmbolter
-Schildkuppel (15Pkt - 5++ Rettungswurf)
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /





Legende:
Weiße Schrift entspricht der Grundaufstellung
Blaue Schrift entspricht der Modifikation für die aktuelle Schlacht
Grüne Schrift markiert etwaige Anpassungen durch Erfahrungspunkte und Kreuzzugspunkte
Orange Schrift markiert den Besitz von neuen Artefakten, freigeschalteten Reliquien, Kampfeigenschaften oder Artefakte von Skytha
[/quote]
4
- Imperium -
- Space Wolves (Guardians of Midgard)

Materialanforderungspunkte vorhanden: 2/5
- 1x Begabung des Kriegsherrn
- 2x Relique
- 2x Spezialisten (Legendärer Krieger - zusätzliche Begabung) / (Thain des Gefolges - eine Einheit kann eine Spezialausrüstung erhalten)
- 1x Veteranen des Indomitus Kreuzzugs (+6xp für eine Elite Primaris Einheit)
- 1x Rudelbande (Standard Einheit erhält wählbare Boni nach dem Erhalt einer großen Belobigung)
Gesamtausgaben: 7

gefundene Artefakte von Skytha
- 7182914: Schildkuppel (Ziehe 1 vom STärkewert jeder feindlichen Einhat ab, welche gegen diese Einheit eine Nahkampfattacke ausführt)


Streitmacht Punkte: 960/1000 Pkt



HQ

Wolflord auf Thunderwolf(Bär) - Bulvar Leifsson Bärenpranke
Gesamtpunkte: 140Pkt / 7PL
- Thunder hammer (40 Pkt)
-Sturmschild (10Pkt)
- Reliquie: Pelz des Schreckenwolfes (-1 auf Treffewürfe und Verwundungswürfe im Nahkampf)
- Begabung des Kriegsherrn: Schwert des Imperiums (Ansturm Reroll / +1 Atk +1Stärke nach Ansturm)
Spezialisten: Standfestigkeit des Bären (6+++ Fnp / keine verwundungs- und Schadenwurf Wiederholungen gegen diese Einheit)
Kreuzzugsreliquien: Meisterhafte Bionik (+1 Stärke / 5+++ fnp)
Kreuzzugspunkte: 4
Erfahrung: 9
Absolvierte Spiele: 3
Tötungen je3 = 1XP: II
Große Belobigung je gleich 3XP:II
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Primaris Eisenpriester - Gunnar Eisenformer
Gesamtpunkte: 80Pkt / 4PL
- Schmiedebolter
-Grav-Pistole
-Omnissiah-Axt
-Servoarm
-Mechandendriten
- Reliquie:Adamantiummantel (5+++ / kann schaden mit einer +5 ignorieren)
- Begabung des Kriegsherrn:
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung:1
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Truppen

Sturm Intercessors 5x - Haliv´s Hammerssöhne
Gesamtpunkte: 95Pkt / 5PL
-Schwere Boltpistole
-Astartes Kettenschwert
Spezialausrüstung: Morkais-Zähne Boltgeschosse (Gegen getroffene Einheiten können Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden)
-Rudelbande (5++ Rettungswurf / Ein Modell +1 auf Stärkewert )
-Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken und Angriffswürfen)
Kreuzzugspunkte: 3
Erfahrung: 6
Absolvierte Spiele: 3
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:1
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Elite

Bladeguard Veteranen 4x - Freys Speer
Gesamtpunkte: 140Pkt / 10PL
-Schwere Boltpistole
-Meisterhaftes Energieschwert
Kampfeigenschaft: Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken / +1 auf Angriffswürfe)
Erfahrung: 6
Kreuzzugspunkte:1
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Sturm


Cyberwolf 1x - Hati
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:-2
Erfahrung: 2
Absolvierte Spiele: 2
Kampfnarbe:
-Kriegsneurose (-1Moral /-1 auf Zermürbungstest)
-Schandmal (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)


Cyberwolf 1x - Skoll
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen



Heavy Support

Gladiator Reaper - Ymirs Hagelsturm
Gesamtpunkte: 215Pkt / 12PL
-2x Orkanbolter
-Schwere Zwillingssturmkanone
-Nebelwerfer (5Pkt)
Waffenverbessung (durch Missionssiegbonus): Schweres Kaliber (+1 auf den Trefferwurf für Schwere Zwillingssturmgatlingkanone)
Kampfeigenschaft: Elitebesatzung (Trefferwürfe von 1 können wiederholt werden)
Kreuzzugspunkte: 3
Erfahrung: 14
Absolvierte Spiele: 3
Tötungen je3 = 1XP: III-III
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfnarbe:
-Vox-Komm zerstört (Diese Einheit profitiert nicht von Auren befreundeter Einheiten)
Agenda:
- Grimme Schnitter je 2XP: III
-Königsmord:3XP
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Eradicator 3x - Sulphurus Surturs Zorn
Gesamtpunkte: 135Pkt / 7PL
-Melta Rifle
Erfahrung: 3
Kreuzzugspunkte:0
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /
Agenda:
-Kenne keine Furcht je Punkt= 2XP:I




Transporter

Impulsor - Skidbladnir
Gesamtpunkte: 125Pkt / 7PL
-2x Sturmbolter
-Schildkuppel (15Pkt - 5++ Rettungswurf)
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /





Legende:
Weiße Schrift entspricht der Grundaufstellung
Blaue Schrift entspricht der Modifikation für die aktuelle Schlacht
Grüne Schrift markiert etwaige Anpassungen durch Erfahrungspunkte und Kreuzzugspunkte
Orange Schrift markiert den Besitz von neuen Artefakten, freigeschalteten Reliquien, Kampfeigenschaften oder Artefakte von Skytha
[/quote]
5
- Imperium -
- Space Wolves (Guardians of Midgard)

Materialanforderungspunkte vorhanden: 2/5
- 1x Begabung des Kriegsherrn
- 2x Relique
- 2x Spezialisten (Legendärer Krieger - zusätzliche Begabung) / (Thain des Gefolges - eine Einheit kann eine Spezialausrüstung erhalten)
- 1x Veteranen des Indomitus Kreuzzugs (+6xp für eine Elite Primaris Einheit)
Gesamtausgaben: 6


Streitmacht Punkte: 960/1000 Pkt



HQ

Wolflord auf Thunderwolf(Bär) - Bulvar Leifsson Bärenpranke
Gesamtpunkte: 140Pkt / 7PL
- Thunder hammer (40 Pkt)
-Sturmschild (10Pkt)
- Reliquie: Pelz des Schreckenwolfes (-1 auf Treffewürfe und Verwundungswürfe im Nahkampf)
- Begabung des Kriegsherrn: Schwert des Imperiums (Ansturm Reroll / +1 Atk +1Stärke nach Ansturm)
Spezialisten: Standfestigkeit des Bären (6+++ Fnp / keine verwundungs- und Schadenwurf Wiederholungen gegen diese Einheit)
Kreuzzugsreliquien: Meisterhafte Bionik (+1 Stärke / 5+++ fnp)
Kreuzzugspunkte: 3
Erfahrung: 8
Absolvierte Spiele: 2
Tötungen je3 = 1XP: II
Große Belobigung je gleich 3XP:II
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Primaris Eisenpriester - Gunnar Eisenformer
Gesamtpunkte: 80Pkt / 4PL
- Schmiedebolter
-Grav-Pistole
-Omnissiah-Axt
-Servoarm
-Mechandendriten
- Reliquie:Adamantiummantel (5+++ / kann schaden mit einer +5 ignorieren)
- Begabung des Kriegsherrn:
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung:1
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: I
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Truppen

Sturm Intercessors 5x - Haliv´s Hammerssöhne
Gesamtpunkte: 95Pkt / 5PL
-Schwere Boltpistole
-Astartes Kettenschwert
Spezialausrüstung: Morkais-Zähne Boltgeschosse (Gegen getroffene Einheiten können Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden)
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung: 2
Absolvierte Spiele: 2
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Elite

Bladeguard Veteranen 4x - Freys Speer
Gesamtpunkte: 140Pkt / 10PL
-Schwere Boltpistole
-Meisterhaftes Energieschwert
Kampfeigenschaft: Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken / +1 auf Angriffswürfe)
Erfahrung: 6
Kreuzzugspunkte:1
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Sturm


Cyberwolf 1x - Hati
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen
Kreuzzugspunkte:-1
Erfahrung: 1
Absolvierte Spiele: 1
Kampfnarbe:Kriegsneurose (-1Moral /-1 auf Zermürbungstest)


Cyberwolf 1x - Skoll
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen



Heavy Support

Gladiator Reaper - Ymirs Hagelsturm
Gesamtpunkte: 215Pkt / 12PL
-2x Orkanbolter
-Schwere Zwillingssturmkanone
-Nebelwerfer (5Pkt)
Waffenverbessung (durch Missionssiegbonus): Schweres Kaliber (+1 auf den Trefferwurf für Schwere Zwillingssturmgatlingkanone)
Kampfeigenschaft: Elitebesatzung (Trefferwürfe von 1 können wiederholt werden)
Kreuzzugspunkte: 4
Erfahrung: 11
Absolvierte Spiele: 2
Tötungen je3 = 1XP: III-III
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Agenda:
- Grimme Schnitter je 2XP: II
-Königsmord:3XP
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Eradicator 3x - Sulphurus Surturs Zorn
Gesamtpunkte: 135Pkt / 7PL
-Melta Rifle
Kampfeigenschaft:
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte:0
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Transporter

Impulsor - Skidbladnir
Gesamtpunkte: 125Pkt / 7PL
-2x Sturmbolter
-Schildkuppel (15Pkt - 5++ Rettungswurf)
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /





Legende:
Weiße Schrift entspricht der Grundaufstellung
Blaue Schrift entspricht der Modifikation für die aktuelle Schlacht
Grüne Schrift markiert etwaige Anpassungen durch Erfahrungspunkte und Kreuzzugspunkte
Orange Schrift markiert den Besitz von neuen Artefakten, freigeschalteten Reliquien, Kampfeigenschaften oder Artefakte von Skytha
[/quote]
6
- Imperium -
- Space Wolves (Guardians of Midgard)

Materialanforderungspunkte vorhanden: 1/5
- 1x Begabung des Kriegsherrn
- 2x Relique
- 2x Spezialisten (Legendärer Krieger - zusätzliche Begabung) / (Thain des Gefolges - eine Einheit kann eine Spezialausrüstung erhalten)
- 1x Veteranen des Indomitus Kreuzzugs (+6xp für eine Elite Primaris Einheit)
Gesamtausgaben: 6


Streitmacht Punkte: 960/1000 Pkt



HQ

Wolflord auf Thunderwolf(Bär) - Bulvar Leifsson Bärenpranke
Gesamtpunkte: 140Pkt / 7PL
- Thunder hammer (40 Pkt)
-Sturmschild (10Pkt)
- Reliquie: Pelz des Schreckenwolfes (-1 auf Treffewürfe und Verwundungswürfe im Nahkampf)
- Begabung des Kriegsherrn: Schwert des Imperiums (Ansturm Reroll / +1 Atk +1Stärke nach Ansturm)
Spezialisten: Standfestigkeit des Bären (6+++ Fnp / keine verwundungs- und Schadenwurf Wiederholungen gegen diese Einheit)
Kreuzzugspunkte: 3
Erfahrung: 4
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: II
Große Belobigung je gleich 3XP:I
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Primaris Eisenpriester - Gunnar Eisenformer
Gesamtpunkte: 80Pkt / 4PL
- Schmiedebolter
-Grav-Pistole
-Omnissiah-Axt
-Servoarm
-Mechandendriten
- Reliquie:Adamantiummantel (5+++ / kann schaden mit einer +5 ignorieren)
- Begabung des Kriegsherrn:
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung:0
Absolvierte Spiele: 0
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:0
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Truppen

Sturm Intercessors 5x - Haliv´s Hammerssöhne
Gesamtpunkte: 95Pkt / 5PL
-Schwere Boltpistole
-Astartes Kettenschwert
Spezialausrüstung: Morkais-Zähne Boltgeschosse (Gegen getroffene Einheiten können Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden)
Kreuzzugspunkte: 1
Erfahrung: 1
Absolvierte Spiele: 1
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Elite

Bladeguard Veteranen 4x - Freys Speer
Gesamtpunkte: 140Pkt / 10PL
-Schwere Boltpistole
-Meisterhaftes Energieschwert
Kampfeigenschaft: Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken / +1 auf Angriffswürfe)
Erfahrung: 6
Kreuzzugspunkte:1
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /



Sturm


Cyberwolf 1x - Hati
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen


Cyberwolf 1x - Skoll
Gesamtpunkte:15 / 1PL
-Zähne und Klauen



Heavy Support

Gladiator Reaper - Ymirs Hagelsturm
Gesamtpunkte: 215Pkt / 12PL
-2x Orkanbolter
-Schwere Zwillingssturmkanone
-Nebelwerfer (5Pkt)
Waffenverbessung (durch Missionssiegbonus): Schweres Kaliber (+1 auf den Trefferwurf für Schwere Zwillingssturmgatlingkanone)
Kreuzzugspunkte: 2
Erfahrung: 4
Absolvierte Spiele: I
Tötungen je3 = 1XP: III
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /


Eradicator 3x - Sulphurus Surturs Zorn
Gesamtpunkte: 135Pkt / 7PL
-Melta Rifle
Kampfeigenschaft:
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte:0
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /




Transporter

Impulsor - Skidbladnir
Gesamtpunkte: 125Pkt / 7PL
-2x Sturmbolter
-Schildkuppel (15Pkt - 5++ Rettungswurf)
Erfahrung: 0
Absolvierte Spiele: /
Tötungen je3 = 1XP: 0
Große Belobigung je gleich 3XP:/
Kampfeigenschaft: /
Kampfnarben: /





Legende:
Weiße Schrift entspricht der Grundaufstellung
Blaue Schrift entspricht der Modifikation für die aktuelle Schlacht
Grüne Schrift markiert etwaige Anpassungen durch Erfahrungspunkte und Kreuzzugspunkte
Orange Schrift markiert den Besitz von neuen Artefakten, freigeschalteten Reliquien, Kampfeigenschaften oder Artefakte von Skytha
[/quote]
7
- Imperium -
- Space Wolves (Guardians of Midgard)

Materialanforderungspunkte vorhanden: 1/5
- 1x Begabung des Kriegsherrn
- 1x Relique
- 2x Spezialisten (Legendärer Krieger - zusätzliche Begabung) / (Thain des Gefolges - eine Einheit kann eine Spezialausrüstung erhalten)
- 1x Veteranen des Indomitus Kreuzzugs (+6xp für eine Elite Primaris Einheit)
Gesamtausgaben: 5


Streitmacht Punkte: 715/1000 Pkt



HQ

Wolflord auf Thunderwolf(Bär) - Bulvar Leifsson Bärenpranke
Gesamtpunkte: 140Pkt / 7PL
- Thunder hammer (40 Pkt)
-Sturmschild (10Pkt)
- Reliquie: Pelz des Schreckenwolfes (-1 auf Treffewürfe und Verwundungswürfe im Nahkampf)
- Begabung des Kriegsherrn: Schwert des Imperiums (Ansturm Reroll / +1 Atk +1Stärke nach Ansturm)
Spezialisten: Standfestigkeit des Bären (6+++ Fnp / keine verwundungs- und Schadenwurf Wiederholungen gegen diese Einheit)
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte: 3
Tötungen: 0
Kampfeigenschaft:
Kampfnarben: -



Truppen

Sturm Intercessors 5x - Haliv´s Hammerssöhne
Gesamtpunkte: 95Pkt / 5PL
-Schwere Boltpistole
-Astartes Kettenschwert
Spezialausrüstung: Morkais-Zähne Boltgeschosse (Gegen getroffene Einheiten können Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden)
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte: 1
Tötungen: 0
Kampfeigenschaft:
Kampfnarben:



Elite

Bladeguard Veteranen 4x - Freys Speer
Gesamtpunkte: 140Pkt / 10PL
-Schwere Boltpistole
-Meisterhaftes Energieschwert
Kampfeigenschaft: Leichtfüßig (+1 Bewegung / +1 auf Vorrücken / +1 auf Angriffswürfe)
Erfahrung: 6
Kreuzzugspunkte:1
Tötungen: 0
Kampfeigenschaft:



Heavy Support

Gladiator Reaper - Ymirs Hagelsturm
Gesamtpunkte: 215Pkt / 12PL
-2x Orkanbolter
-Schwere Zwillingssturmkanone
-Nebelwerfer (5Pkt)
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte: 0
Tötungen: 0
Kampfeigenschaft:
Kampfnarben:



Transporter

Impulsor - Skidbladnir
Gesamtpunkte: 125Pkt / 7PL
-2x Sturmbolter
-Schildkuppel (15Pkt - 5++ Rettungswurf)
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte:
Tötungen: 0
Kampfeigenschaft:
Kampfnarben:





Legende:
Weiße Schrift entspricht der Grundaufstellung
Blaue Schrift entspricht der Modifikation für die aktuelle Schlacht
Grüne Schrift markiert etwaige Anpassungen durch Erfahrungspunkte und Kreuzzugspunkte
Orange Schrift markiert den Besitz von neuen Artefakten, freigeschalteten Reliquien, Kampfeigenschaften oder Artefakte von Skytha
[/quote]
8
Space Wolves - Sturmkrähen - 22.10.2020
Loyale Imperialisten
"Wissen der Hyroglyphen"
Materialanforderungspunkte 2/5
(+1 erhalten durch Mission)
-4x für höheres Einheitenlimit = +200 Punkte
-1x Reliquie
-2x Begabung des Kriegsherren
-1 zusätzliche Einheit
Gesamt Ausgaben: 8


Einheitenpunkte 600/700

HQ´s:

Wolflord - Raggvard Sturmbrecher
155Punkte  140Pkt (Neu) 6PL
Gesamt Tötungen 4 (+1xp)
14xErfahrungspunkte - "Erprobt"
- 5 Kreuzzugspunkte (-1 durch Kampfnarbe "Tiefe Narben")
-Sprungmodul (25Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (20Pkt)
-Reliquie: Adamantium Mantel
-Kreuzzugsreliquie: Adrenoxin-Injektor
-Kampfeigenschaft: Heroische Widerstandskraft (+1 Lebenspunkt)
-Begabung: Saga des geborenen kriegers Champion der Menschheit (Neu)

Wolfguard Battleleader - Brynjulf Wyrdsplitter
140Punkte 125Pkt (Neu) 5PL
Gesamt Tötungen 3 (+1xp)
- 8 Erfahrungspunkte - "Erprobt"
- 3 Kreuzzugspunkt
-Sprungmodul (25Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (20Pkt)
-Kreuzzugsreliquie: Meisterhafte Bionik
-Begabung: Saga des Wolfkin (Saga erfüllt - 6Zoll Aura) Schwert Des Imperiums (Neu)

Truppen:

5x Assault Intercessor - Haliv's Hammersöhne
95Punkte 5PL
- 7xErfahrungspunkt - "Erprobt"
- 1 Kreuzzugspunkt
-Kampfeigenschaft: "Abgehärtet 6+++"
Astartes Kettenschwerter
-Schwere Boltpistolen

5x Intercessor - Thorvald Wyrdsplitter
105Punkte 5Pl
- 1xErfahrungspunkt
-Auto Bolt Rifle
-Packleader mit Energieschwert (5Pkt)


Elite:

Ehrwürdiger Dreadnought -  Bulvar Bärenpranke
128Punkte 135Pkt (Neu)  8PL
- 1 Erfahrungspunkt
Dreadnought Waffe (20Pkt) + Sturmbolter (3Pkt)
-Twin Autocannon (20Pkt) (nachträglich mit Absprache geändert)
-Helfrost Cannon (5Pkt)
9
Antiquariat / Re: Schlachtenaufstellung bis 7.10
Oktober 07, 2020, 13:33:13
Space Wolves - Sturmkrähen - 07.10.2020
Loyale Imperialisten
"Wissen der Hyroglyphen"
Materialanforderungspunkte 1/5
(+1 erhalten durch Mission)
-4x für höheres Einheitenlimit = +200 Punkte

-1x Reliquie
-2x Begabung des Kriegsherren
-1 zusätzliche Einheit
Gesamt Ausgaben: 8


Einheitenpunkte 623/700

HQ´s:

Wolflord - Raggvard Sturmbrecher
155Punkte 6PL
7xErfahrungspunkte - "Erprobt"
- 5 Kreuzzugspunkte (-1 durch Kampfnarbe "Tiefe Narben")
-Sprungmodul (20Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (40Pkt)
-Reliquie: Adamantium Mantel
-Kreuzzugsreliquie: Adrenoxin-Injektor
-Kampfeigenschaft: Heroische Widerstandskraft (+1 Lebenspunkt)
-Begabung: Saga des geborenen kriegers

Wolfguard Battleleader - Brynjulf Wyrdsplitter
140Punkte 5PL
- 6 Erfahrungspunkte - "Erprobt"
- 3 Kreuzzugspunkt
-Sprungmodul (20Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (40Pkt)
-Kreuzzugsreliquie: Meisterhafte Bionik
-Begabung: Saga des Wolfkin (Saga erfüllt - 6Zoll Aura)

Truppen:

5x Assault Intercessor - Haliv's Hammersöhne
95Punkte 5PL
- 6xErfahrungspunkt - "Erprobt"
- 1 Kreuzzugspunkt

-Kampfeigenschaft: "Abgehärtet 6+++"
Astartes Kettenschwerter
-Schwere Boltpistolen

5x Intercessor - Thorvald Wyrdsplitter
105Punkte 5Pl
- 1xErfahrungspunkt
-Auto Bolt Rifle
-Packleader mit Energieschwert (5Pkt)


Elite:

Ehrwürdiger Dreadnought -  Bulvar Bärenpranke
128Punkte 8PL
- 1 Erfahrungspunkt
Dreadnought Waffe (20Pkt) + Sturmbolter (3Pkt)
-Twin Autocannon (20Pkt)
10
Space Wolves - Sturmkrähen - 09.09.2020
Loyale Imperialisten
Materialanforderungspunkte 0/5
(+1 Durch Mission)
-3x für höheres Einheitenlimit = +150 Punkte
-1x Reliquie
-2x Begabung des Kriegsherren
-1x Durch zusätzliche Einheit/en
Gesamt Ausgaben: 7


Einheitenpunkte 608/650

HQ´s:

Wolflord - Raggvard Sturmbrecher
155Punkte 6PL

4xErfahrungspunkte
- 2 Kreuzzugspunkt (-1 Durch Kampfnarbe - Tiefe Wunden)
-Sprungmodul (20Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (40Pkt)
-Reliquie: Adamantium Mantel
-Kampfeigenschaft: Heroische Widerstandskraft (+1 Lebenspunkt)
-Begabung: Saga des geborenen kriegers

Wolfguard Battleleader - Brynjulf Wyrdsplitter
140Punkte 5PL
- 0 Erfahrungspunkte
- 1 Kreuzzugspunkt
-Sprungmodul (20Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (40Pkt)
-Begabung: Saga des Wolfkin

Truppen:

5x Assault Intercessor - Haliv's Hammersöhne
95Punkte 5PL

- 1xErfahrungspunkt
Astartes Kettenschwerter
-Schwere Boltpistolen

5x Intercessor - Thorvald Wyrdsplitter
105Punkte 5Pl

- 0xErfahrungspunkt
-Auto Bolt Rifle
-Packleader mit Energieschwert (5Pkt)


Elite:

Ehrwürdiger Dreadnought -  Bulvar Bärenpranke
128Punkte 8PL

- 0 Erfahrungspunkte
Dreadnought Waffe (20Pkt) + Sturmbolter (3Pkt)
-Twin Autocannon (20Pkt)
11
Space Wolves - Sturmkrähen - 23.09.2020
Loyale Imperialisten
"Wissen der Hyroglyphen"
Materialanforderungspunkte 1/5
(+1 erhalten durch Mission)
-3x für höheres Einheitenlimit = +150 Punkte
-1x Reliquie
-2x Begabung des Kriegsherren
-1 zusätzliche Einheit
Gesamt Ausgaben: 7


Einheitenpunkte 623/650

HQ´s:

Wolflord - Raggvard Sturmbrecher
155Punkte 6PL

4xErfahrungspunkte
- 3 Kreuzzugspunkt (-1 durch Kampfnarbe "Tiefe Narben")
-Sprungmodul (20Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (40Pkt)
-Reliquie: Adamantium Mantel
-Kampfeigenschaft: Heroische Widerstandskraft (+1 Lebenspunkt)
-Begabung: Saga des geborenen kriegers

Wolfguard Battleleader - Brynjulf Wyrdsplitter
140Punkte 5PL
- 6 Erfahrungspunkte
- 3 Kreuzzugspunkt
-Sprungmodul (20Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (40Pkt)
-Kreuzzugsreliquie: Meisterhafte Bionik
-Begabung: Saga des Wolfkin

Truppen:

5x Assault Intercessor - Haliv's Hammersöhne
95Punkte 5PL

- 2xErfahrungspunkt
Astartes Kettenschwerter
-Schwere Boltpistolen

5x Intercessor - Thorvald Wyrdsplitter
105Punkte 5Pl

- 1xErfahrungspunkt
-Auto Bolt Rifle
-Packleader mit Energieschwert (5Pkt)


Elite:

Ehrwürdiger Dreadnought -  Bulvar Bärenpranke
128Punkte 8PL

- 0 Erfahrungspunkte
Dreadnought Waffe (20Pkt) + Sturmbolter (3Pkt)
-Twin Autocannon (20Pkt)
12
Space Wolves - Sturmkrähen - 26.08.2020
Loyale Imperialisten
Materialanforderungspunkte 1/5
(+1 erhalten durch vorige Kampagne)
-3x für höheres Einheitenlimit = +150 Punkte
-1x Reliquie
-1x Begabung des Kriegsherren
Gesamt Ausgaben: 5


Einheitenpunkte 483/650

HQ´s:

Wolflord - Raggvard Sturmbrecher
155Punkte 6PL

0xErfahrungspunkte
- 2 Kreuzzugspunkt
-Sprungmodul (20Pkt 1PL)
-Sturmschild (10Pkt)
-Energiehammer (40Pkt)
-Reliquie: Adamantium Mantel
-Begabung: Saga des geborenen kriegers


Truppen:

5x Assault Intercessor - Haliv's Hammersöhne
95Punkte 5PL

- 0xErfahrungspunkt
Astartes Kettenschwerter
-Schwere Boltpistolen

5x Intercessor - Thorvald Wyrdsplitter
105Punkte 5Pl

- 0xErfahrungspunkt
-Auto Bolt Rifle
-Packleader mit Energieschwert (5Pkt)


Elite:

Ehrwürdiger Dreadnought -  Bulvar Bärenpranke
128Punkte 8PL

- 0 Erfahrungspunkte
Dreadnought Waffe (20Pkt) + Sturmbolter (3Pkt)
-Twin Autocannon (20Pkt)[/b]
13
Geschichte Teil 4:

Als der Morgen anbrach und der Tageszyklus seinen lauf nahm, erblickte Drez-Url mit seinen Augen ein Flackern in weiter Ferne.

Trotz der kurzen Zeit auf diesem Planeten, wusste er es kann nur ein Auftauchen von weiteren Energiesignaturen sein.

So schnell wie es seine klobige Schlachtrüstung erlaubte, rannte er den Hügel hinab, tiefer in die errichtete Befestigung, um seinem Herrn Bericht zu erstatten.
Voller Tatendrang erzählte er dem Dämonenprinzen von seiner Entdeckung >>... Und nicht nur das, ich habe auch einige Präsenzen der Feinde ausgemacht, welche sich in die Richtung aufmachen.<<
>>Endlich gibt dieser Klumpen Dreck uns einen Grund auszurücken<< Gab Lord Balkoth von sich >>Dieses mal werde ich mich selbst darum kümmern.<<
>>Ihr da<< Er zeigte mit seinem Panzerhandschuh auf einen Trupp Seuchenmarines >>Macht euch bereit, in 5 Standard Minuten ziehen wir los!<<
>>Jawohl Mylord<< Schalte es aus ihren Helmen.


Der Prinz breitete seine Schwingen aus, woraufhin seine unmittelbare Umgebung von Pilzsporen eingehüllt wurde.
Mit einem Satz erhob er sich weit in die Lüfte.

Als er an Geschwindigkeit zunahm, hörte er ein Schrilles kreischendes Gelächter hinter sich.
Der kleine Lord, welcher im Kommandothron schon immer seine Nähe gesucht hatte, klammerte sich auf einem Rücken an der Rüstung fest.
>>Du willst also mit?<< Sagte der Prinz neugierig.
Der Nurgling zeigte ein breites Grinsen und entblößte dabei seine Rasiermesser scharfen Zähne.
>>So soll es sein, halte dich fest!<<

Zusammen flogen sie zum nächsten Kampf.
Unter ihnen fuhr der Trupp Seuchenmarines in einem Rhino zu ihrem Bestimmungsort.

Angekommen dauerte es nicht lange, bis die Feinde sich zeigten.
Ein großer Trupp der Tau, berühmt für ihre schlagkräftigen Waffen und dem geschickten Umgang mit diesen, kam von Norden.

Von Westen erschien ein Techpriester und ein Biker der Salamander.
Mehr nicht, vielleicht nur ein Spähtrupp, nahm der Prinz an.

Gen Richtung der Tau, die Seuchenmarines voraus, stampften sie langsam los.
14
Geschichte Teil 3: (Kleiner Platzhalter, war nicht bei Teil 3 dabei und muss mir noch was passendes überlegen)


Die Befestigungen nahmen langsam Gestalt an.
An jeder Ecke wurden Geschütze aufgebaut und die Artillerie stand bereit, das Feuer auf herannahende Feinde zu eröffnen.

Der Seuchendoktor Kledo analysierte die geborgenen Proben und kicherte durchgehend, wenn er zu neuen Ergebnissen kam.
Jedes mal wenn er Kicherte, gaben seine Nurgling helfer ein fröhlich lautstarkes Gluggsen von sich.

Seuchenmarines warteten ihre Ausrüstung um die Zeit zu überbrücken.

Dragan der Tallyman zählte alles was er fand um die Truppenstärke und ihre Verluste zu berechnen.

Allein durch ihre pure Truppenstärke begann hier und da die Realität zu flackern, was Risse in den Warpraum eröffnete und diese eine unablässige Schar Dämonen in den Realraum entließ.

Drez-Url richtete all seine Augen in die Ferne und beobachtete, wie die Feinde gegenseitig ihre Befestigungen und ihre Truppen vernichteten, woraufhin ein klackendes Lachen aus seinen Mandibeln zu vernehmen war.
15
Geschichte Teil 2:


Der Dämonenprinz erreichte das Tor zum Hangar.
Wie eine Herzklappe mit nässelnden Wunden, öffnete sich das Tor mit einem langem Schmatzen.
Die Crew der Vorhut wartete schon am Thunderhawk.

Dämonenmaschinen fuhren die Rampe hoch, Seuchenmarines kontrollierten ihre Ausrüstung und Kultisten jubelten voller Vorfreude den dunklen Göttern dienen zu dürfen.

Der Chaos Lord Vorx ging dem Prinzen entgegen und blieb vor ihm stehen >>Mein Lord, euer Landetrupp ist bereit und die anderen werden kurz darauf folgen<<
>>Gut, wir starten wenn Hovi uns nahe genug ran gebracht hat<<
>>Jawohl Mylord, aber was ist mit der feindlichen Flotte?<<
>>Hovi wird sich schon darum kümmern und die Frosterax beginnt wider zu hungern, dieses Mahl wird sie sich nicht entgehen lassen!<<


Langsam näherte sich die Frosterax dem Planeten mit der eigenartigen Energiesignatur und ebenso den feindlichen Flotten.

Mehrere Nester der Warpraumfliegen, welche sich auf der Außenhülle befanden, platzten auf und gaben unzählbar viele Fliegen in den Raum frei.

Imperiale Schiffe, ein Schlachtkreuzer und zwei Zerstörer, bemerkten die Frosterax und eröffneten das Feuer.
Das Waffenarsenal der Frosterax hatte nicht annähernd die Reichweite wie die Imperialen Schiffe.

Schüsse, die drohten das Schiff zu treffen, wurden von den Fliegen abgewehrt und selbige durch neue Fliegen ersetzt.

Mehrere Schwärme stoben auseinander gen Richtung der feindlichen Flotte.
Sie leisteten ganze Arbeit, indem sie die Komantennen anknabberten, Geschütze verbogen und die Triebwerke verklebten, sodass ihre Beute wie wehrloser Metallschrott im All trieb.

Nun kam die Frosterax immer näher.
Bedrohlich
Alles verdunkelnd.
Und...Hungrig.

Die Fliegen schwärmten auseinander und entblößten ein sich langsam öffnendes Maul aus Metall, Ceramit und Biomaße.
Zwei Kreuzer verschwanden in seinem Schlund.
Das Maul schloss sich und ein paar kleine Explosionen waren das Letzte, was die Schiffe von sich gaben.


Nun werden auch sie absorbiert und Teil der unersättlichen Frosterax.

Noch ehe sie sich der nächsten Beute, dem Schlachtkreuzer, zuwenden konnte, explodierte dieser durch mehrere Einschläge von Orkischen Schrottkometen.

Die Frosterax entließ ein zorniges Kreischen, aufgrund ihres verwehrten Mahls und feuerte ihre Batterien in Richtung des Ork Schiffes.
Explosion nach Explosion trat aus dem Orkischen Schrotthaufen, bis es ganz zerbarst und ihre Bruchstücke, während des Eintritts in die Planeten Atmosphäre, verglühten.
Daraufhin gab sie ein wütendes, zufriedenes Grollen von sich.

Das Vox im Helm des Dämonenprinzen begann zu rauschen.
>>Cheffe? Der Himmel is nu frei von Störenfrieden, nun könnse losdüsen.
Wir schiggn ihn nen paar Fliegen zur Begleitung rübba.<<
>>Danke Hovi, wie immer gute Arbeit, haltet uns den Himmel Frei!<<


Der Thunderhawk begann seine Lybellenartigen Flügel zu schlagen und katapultierte sich mit einem Stoß durch seinen Schweif Richtung des Planeten.
Kurz darauf waren sie komplett von Warpraumfliegen umgeben, was ein fantastisches Bild an den Facetten Fenstern im Cockpit abgab.

Als sie in die Atmosphäre eintraten, fiel eine Fliege nach der anderen Tot Richtung Boden, weil sie nicht für Sauerstoffreiche Umgebung erschaffen wurden.

Nachdem sie unbeschadet gelandet sind, begannen Servitoren und willenlose Sklaven mit dem Aufbau einer Basis.
Der Seuchendoktor Kledo fing damit an Proben der Flora und Fauna zu nehmen, um sie später zu studieren.
Kleine Lord tollten herum und leckten oder knabberten kichernd alles an was sie fanden.


Lord Balkoth marschierte zum Chaoslord Vorx >>Nehmt euch ein paar Kultisten und geht Richtung Norden, um etwas über die Energiesignatur heraus zu finden.
>>Jawohl Mylord, wir werden schleunigst aufbrechen und Bericht erstatten,<<


Einige Stunden später erreichte der Chaoslord mit seinem Trupp die Koordinaten.
Die Siedlung wirkte, als sei sie schon seit langer Zeit verlassen und bis heute unberührt.
Es war nur ein Pfeifen des Windes zu vernehmen, welcher durch die Ruinen wehte.

Kurz darauf schoss eine Energiesäule wie ein Geysir aus dem Boden in ihrer nähe und Kultisten machten sich unaufgefordert eilig auf, nach der Quelle zu Graben und Proben zu nehmen.

Nachdem sie ein paar Meter gegraben hatten, erschien eine weitere Säule am anderen Ende der Siedlung.

Die Pictlinsen im Helm des Chaos Lords justierte sich, woraufhin er Imperiale Gardisten ausmachen konnte, welche Richtung der zweiten Säule marschierten.

Er zündete die Triebwerke seines Sprungmoduls und landete mit einem Satz neben einer eingestürzten Mauer, um eine bessere Sicht auf die Feinde zu bekommen.
Es waren drei Trupps, welche von zwei Ordensträgern mit Befehlen bombardiert wurden.

Der Chaoslord entsicherte seinen Sturmbolter, aktivierte das Energiefeld seiner Axt und leckte sich voller Vorfreude über seine schorfigen Lippen.
Noch bevor er zum freudigen Sprung ansetzen konnte, brach ein paar Meter hinter ihm ein weiterer Energiegeysir aus.

Die Imperialen schienen es nicht direkt mitbekommen zu haben.

Gut, noch genug Zeit davon eine Probe zu nehmen.
Er voxte dem Truppführer der Kultisten >>Wenn ihr dort drüben endlich mal fertig seid, wartet hier noch mehr Arbeit auf euch.
Ich sende euch die Position<< Daraufhin wechselte er den Kanal >>Mylord, wir haben mehrere Quellen gefunden und Proben genommen, außerdem sind wir auf Gardisten gestoßen, welche uns noch bemerkt haben.<<
>Ausgezeichnet<< Brummte die Antword durch das Vox >>Amüsiert euch mit den Sterblichen und macht euch dann auf den Rückweg, ich sende euch eine Drohne entgegen.<<
Eine Blight-Drone startete ihre Rotoren und flog los.

Der Chaoslord ging geduckt in Position hinter der Mauer, um auf den Feind zu warten.
Als er ihre Schritte vernehmen konnte, schoß er dank seines Sprungmoduls in den Himmel empor und gab sogleich eine Salve mit seinem Kombi-Bolte auf die Gardisten ab, woraufhin sofort drei schreiend und Blut grugelnd zu Boden fielen.

Trotz des Schocks ihrer Verluste, eröffneten sie rasch das Gegenfeuer mit ihren Lasergewehren.
Die meisten der Schüße, welche den Chaoslord trafen, verursachten nicht einem einen Kratzer in seiner Rüstung.