April 19, 2024, 01:34:18

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Rabenstein

31
Antiquariat / Re: Kick Off Event
Mai 01, 2018, 22:52:49
Bisher haben wir 2 Spiele :)
32
Zur Adoption / Suche Imperiale Armee Cadia
Mai 01, 2018, 21:56:41
Hallo,

 ich Suche ein bis drei Soldaten der Imperiale Armee. Genau genommen brauche ich nur die Torsen und Schulterpolster der Cadianer. Hat jemand zufällig ein paar über?
33
Antiquariat / Kick Off Event
April 29, 2018, 11:37:04
Hallo Freunde des kultivieren Rasensports,

Hab ihr Lust den ersten Spieltag gemeinsam zu eröffnen? So als gemeinsames kennenlernen und sich gegenseitig heiß auf die Liga machen.

Ich würde als Termin den 8.Mai ab 18 Uhr und als Ort das "Letz-Fetz" im Stühlinger vorschlagen. Wir haben bei uns im Club genug Tische und mehrere Felder. Jene Spieler, die frei haben können ja Freundschaftsspiele oder einfach so auf ein Bloodwieser vorbei kommen.

Schöne Grüße hnd bis bald auf dem Feld!
34
Weiß jemand von euch, wo ich eine Liste aller zugelassen Star Spieler finde? Bisher sind ja noch nicht alle alten in den Büchern drin.
35
Kann es sein, dass ihr euch beim Spielplan um einen Monat vertan habt?

Ab wann darf man Freundschaftsspiele machen und sind diese überhaupt zugelassen?
36
Danke für den Link. Auch ist nicht ganz das was ich suche. Mittlerweile habe ich eines gefunden:
https://bbtactics.com/forum/threads/blood-bowl-reference-guide.11099/
37
Ich dachte da eher so an die Variante "fan made". Da steht meist mehr drauf und die Grundbox plane ich nicht mir zu kaufen. Hab daraus ja fast alles.
38
Guten Morgen zusammen,

Kennt jemand von euch gute Reference Sheets? Ich finde leider nur welche fürs LRB 6...
39
Antiquariat / Re: Long forgotten Allstars
April 17, 2018, 20:59:30
Und hier ist es auch schon. Ein Team, besetzt mit den besten (=toten) Spielern der vergangenen FBBL.

40
Antiquariat / Long forgotten Allstars
April 13, 2018, 22:40:28
Nach 3 Jahren blood bowl Abstinenz werde auch ich wieder an einer Liga teilnehmen. Bin mal gespannt ob ich in solch einer gemischten Liga bestehen kann ;)

Team folgt sobald ich den Vordruck habe.