April 24, 2024, 06:23:33

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Untoten

1
Antiquariat / Army on Parade Tau by Untoten
August 23, 2019, 17:39:28
An Bord des Kir´shasvre Eskortschiffes Monat

,,Shas´El Ornaah, wir sind bald nahe genug an dem Meteroiten um erste Oberflächenscans vorzunehmen."

,,Beginnt mit den Scans sobald wir in Reichweite sind und wiederholt sie alle 30 Minuten. Wenn dort unten feindliche Kräfte anwesend sind müssen wir so viel wie möglich vor der Landung über sie herausfinden."

"Ausserdem kam eine Nachricht von Aun´O Nar´fin. Er wünscht, dass wir nicht auf die Ankunft der restlichen Flotte warten sondern so schnell wie möglich einen Erkundungstrupp auf die Oberfläche schicken und die Ruinen westlich der primären Landezone zu erkunden."

,,Sein Wunsch soll geschehen, konzentriert die Scans auf die Landezone und die Ruinen im Westen. Erstattet mir sofort Bericht wenn die Scanner etwas finden. Ich werde derweil einen Erkundungstrupp zusammen stellen und dafür sorgen das wir auf alles vorbereitet sind."

,,Jawohl Shas´El."

Mehrere Stunden später

,,Shas´El Ornaah, wir haben die Ergebnisse der Scans gesichtet und die Resultate für Sie zusammengefasst. Wir konnten ein anderes Schiff entdecken welches auch in der Nähe der Ruine landete und die Ruinen scheinen von einer uns unbekannten Rasse zu sein. Es ist sehr wahrscheinlich, das wir dort Ressourcen und Technologien finden können die unserem Ziel dienlich sind."

,,Bereitet das Landungsschiff vor und informiert die Shas´ui der Feuerkrieger dass sie und ihre Krieger sich Gefechtsbereit machen sollen. In 90 Minuten werden wir uns auf die Oberfläche begeben und dann werden wir sehen wer sich dort unten befindet und was diese Ruinen genau beinhalten."

Auf der Oberfläche des Meteoriten

,,Beginnt mit dem errichten der Basis, ich werde mit 10 Kriegern die Ruinen erkunden und sehen was wir dort nützliches finden können. Der Rest der Feuerkrieger bezieht Wachpositionen um die Landungszone zu sichern und die Arbeiter der Erdkaste zu schützen."

,,Wir ihr befehlt Shas´El, die ersten Befestigungen und Gebäude sollten bei eurere Rückkehr bereits so gut wie fertig gestellt sein wenn es zu keinen unerwarteten Störungen kommt."

Kommunikee an Aun´O Nar´fin Mission 1

Wie es euer Wunsch war erkundeten wir direkt nach der Landung auf dem Asteroiden die Ruinen im Westen. Dort fanden wir mehrere Container mit Ressourcen und Ausrüstung stießen jedoch auch auf eine Gruppe von Bikern eines Genestealer Kultes. Diese Krieger waren schnell und geschickt im Umgang mit ihren Bikes so das selbst unsere kampferprobten Krieger Schwierigkeiten hatten sie zu treffen. Doch nachdem ihr Anführer von einem der Shas´ui im Nahkampf niedergerungen werden konnte verloren die restlichen Kultanhänger ihren Kampfgeist und konnten zurück geschlagen werden. Leider wurden während des Kampfes einige Container zerstört und deren Inhalt unbrauchbar. Jedoch konnten wir genug Material und Ausrüstung finden um unsere Stellung an der Landungszone zu befestigen und erwarten nun eure Ankunft.

Wenige Stunden vor Ankunft von Aun´O Nar´fin

,,Scannt das Gebiet erneut nachdem die Reparaturen abgeschlossen sind. In wenigen Stunden trifft der ehrwürdige Aun´O Nar´fin ein und dann brauche ich mehr Informationen über die Geschehnisse vor Ort als die Gespenstergeschichten von den Feuerkriegern"

,,Jawohl, Shas´El. Aber ich kann ihnen jetzt wohl schon sagen, dass sich an den Ergebnissen nichts ändern wird. Auch die Krieger die zum erkunden vor Ort waren erzählen von merkwürdigen Geschehnissen. Krieger die plötzlich Krank werden und kurz nachdem Sie im Lazarett eintreffen keine Beschwerden mehr haben. Oder anderen die spontan von einem erhöhten Kampfeseifer erfasst werden. In diesen Ruinen passieren Dinge die unsere Scanner nicht erfassen können und das macht die Krieger nervös."

Shas´El Ornaah atmet tief ein und stößt einen langen Seufzer aus.

,,Wiederholt den Scan des Gebietes trotzdem. Nehmt auch noch einen Scan der anderen 2 PoI vor und schickt mir eine Kopie der ausgewerteten Daten eine Stunde bevor Aun´O Nar´fin eintrifft. Ich werde mich bis dahin noch etwas zur Ruhe legen, solange ich noch dazu komme.

,,Zu Befehl, Shas´El"

Ankunft der Verstärkung

Shas´El und seine Feuerkrieger stehen bereits in Paradeformation bereit als das Shuttle, das Aun´o Nar´fin und die ihn begleitenden Truppen auf die Oberfläche bringt, zur Landung ansetzt. Man merkte denn Truppen an, dass die unerklärlichen Ereignisse stark an ihrer Moral zehrten und man konnte nur wegen der Helme ihre müden, vom Schlafmangel gezeichneten Gesichter nicht sehen. Ihre hängenden Schultern und die gebückte Haltung sprachen jedoch Bände.

Das Shuttle setzte nach einem Überflug der Basis zur Landung an und öffnete auch direkt die Luken um die Truppen aussteigen zu lassen. Zuerst kamen die Feuerkrieger der Bork´an Septe. Erst mit den letzten Trupps, seiner Leibgarde, verlies auch Aun´O Nar´fin das Shuttle und man merkte wie sich bei seinem Anblick die Moral alle Feuerkrieger hob. Schultern hoben sich und Rücken wurden gestrafft beim Anblick dieses ehrwürdigen Vertreters des Tau´va. Dicht hinter ihm kamen die Echsenartigen Wesen die ihm, ähnlich wie ein Rudel Hunde, überall auf Schritt und Tritt folgten und die er bei Missionen regelmäsig als Kundschafter oder Boten nutzt.

Die Krieger der Bork´an Kaste und der Himmlische bewegen sich im Gleichschritt Richtung Unterkünfte. Nachdem sie in diesen verschwanden löste sich die Begrüßungsversammlung auf und die Krieger gingen wieder auf ihren Posten oder legten sich zur Ruhe. Shas´El Ornaah jedoch begab sich direkt in das Kommunikationszentrum, er wusste das der Aun´O bald nach ihm rufen würde für ein Briefing und die aktuellsten Informationen die es gab.

Eine Stunde nach Ankunft des Shuttles

Als Shas´El Ornaah den Besprechungsraum betritt ist Aun´O Nar´fin bereits in das Studium der Scannerdaten und dem bisher erstellten Kartenmaterial vertieft.

,,Dies ist also das Gebiet welches unsere Krieger so verunsichert und für diese gedrückte Stimmung sorgt, Shas´El?"

,,Ja, verehrter Aun´O. Wir haben bereits mehrere Trupps geschickt um der Sache auf den Grund zu gehen aber immer wenn ein Trupp aufbricht um eine Anomalie zu untersuchen ist sie bereits wieder verschwunden bevor wir ankamen. Aber alle Krieger berichten von einer beklemmenden und nervösen Aura vor Ort die in der Regel dafür sorgte, dass die Krieger anfingen sich Krank und schwach zu fühlen. Die Symptome lassen bald wieder nach aber es zehrt an den Kriegern, sie sorgen sich dem Tau´va nicht gerecht zu werden."

,,Das ist äußert Besorgnis erregend. Auch wenn die Krieger sich bis jetzt noch gut halten können wir diese Anomalien nicht ignorieren. Fahrt fort damit weitere Bereiche der Ruinen und des umliegenden Gebietes zu erkunden. Ich werde heute noch mit einem Stoßtrupp Feuerkriegern und den Echsen diesen Anomalien auf den Grund gehen. Vielleicht hilft uns die Reaktion der Echsen wenn sie der Anomalie ausgesetzt sind zu verstehen was diese auslöst."

,,Wie ihr wünscht Aun´O. Ich werde den Aufklärungstrupps sobald sie zurück sind neue Gebiete zum erkunden zuweisen und die Auswertung der Daten mit höchster Priorität vornehmen lassen. Bis ihr zurück seit werden wir hoffentlich mehr über das umliegende Gebiet wissen und können unser weiteres vorgehen dann besser planen."

,,Tut dies. Und informiert die Feuerkrieger der Bork´an Septe, dass ich ihre Dienste benötige. Ihre hohe Reichweite wird bestimmt von Vorteil sein falls wir in den weitläufigen Ruinen auf Widerstand stoßen."

,,Jawohl, Aun´O."

Eiligen Schrittes verlies Shas´El Ornaah den Besprechungsraum um alles in die Wege zu leiten. Beim schließen der Tür sah er noch wie Aun´o Nar´fin bereits wieder in das Kartenmaterial vertieft war.

Am späten Abend, im Bereich der Ruinen wo zuletzt Anomalien festgestellt wurden Mission 2

,,Verehrter Aun´O, die Feuerkrieger sind in Position und die Echsen haben bereits etwas gewittert und sind ganz aufgeregt."

,,Rückt langsam vor Shas´ui und achtet darauf, dass ihr die Echsen nicht aus den Augen verliert. Sie sind zwar eine große Hilfe aber wenn sie erst einmal eine Fährte aufgenommen haben sind sie nicht mehr zu halten."

,,Jawohl Aun´O, die portablen Scanner sind auch bereits aufgebaut und dürften in kürze betriebsbereit sein. Wenn in unserer Nähe eine Anomlie auftritt sollten wir diese sofort bemerken."

Langsam bewegten sich die Feuerkrieger durch die verwüsteten Ruinen. Überall standen noch große Baumaschinen und Container herum, als wurde dieses Gebiet spontan verlassen und alles stehen und liegen gelassen. Nachdem der Stoßtrupp einige hundert Meter in die Ruinen vorgedrungen waren fingen die Echsen an wild auf und ab zu hüpfen bevor sie plötzlich in verschiedene Richtungen los stürmten.

,,Aun´O der Scanner hat etwas entdeckt. Ungefähr 250 Meter entfernt, in die Richtung in welche die Echsen gerade los gestürmt sind. Shas´ui an Feuerkrieger, folgt den Echsen und sucht eine Position in welcher ihr ihnen Deckung geben könnt."

Im laufe der nächsten Stunden tauchten immer wieder neue Anomalien auf und verschwanden auch wieder nur um anderen Ortes wieder aufzutauchen. Dank dem Scanner und dem Gespür der Echsen konnten die Anomalien schnell gefunden und gescannt werden.

Auch bei den Kriegern der Bork´an Septe blieb der beklemmende Effekt der Anomalien nicht aus. Die inspirierende Präsenz von Aun´O Nar´fin reicht jedoch aus um dafür zu sorgen, dass die Krieger sich dadurch nicht beeinflussen liesen. Ein Trupp Feuerkrieger war gerade dabei eine Anomalie zu scannen als plötzlich eine zweite unmittelbar daneben auftauchte. Wenige Augenblicke danach brachen alle Feuerkrieger zusammen außer dem Shas´ui."

,,Shas´ui an Stoßtrupp, mein Team ist ausser Gefecht. Möglicher Feindkontakt, haltet euch in Deckung und seid Feuerbereit."

Kurz nach der Warnung durch den Shas´ui entdeckte das zweiter Feuerkrieger Team Bewegungen nördlich ihrer Position.

,,Shas´ui an Aun´O, Feindkontakt bestätigt. Es sind Chaos Space Marines der Death Guard im Gebiet."

,,Death Guard? Das könnte den plötzlichen Zusammenbruch der anderen Feuerkrieger erklären. Wer weiß welche Krankheiten diese wandelnden Seuchenträger hier verteilt haben. Gebt uns Feuerdeckung, wir werden die letzte noch aufgetauchte Anomalie untersuchen und uns dann zurück ziehen. Ich befürchte wir verfügen nicht über die Feuerkraft um es mit ihnen aufzunehmen."

Sofort nahmen die Feuerkrieger die Marines der Death Guard unter Beschuss. Diese ließen sich jedoch von dem akkuraten Beschuss nicht beeindrucken und Treffer die normalerweise tödlich wären wurden einfach ignoriert. Die Feuerkrieger schossen weiter konnten jedoch nicht verhindern, dass die Marines die Echsen unter Beschuss nahmen und 2 von ihnen zu Boden gingen.

,,Aun´O an Stoßtrupp, sofortiger Rückzug zur Basis. Um die Dath Guard kümmern wir uns ein anderes Mal. Die Sicherung und Analyse der gewonnen Daten ist im Moment wichtiger."

Dank der Langsamkeit der Death Guard gelang es dem Stoßtrupp sich ohne weitere Verluste aus dem Gebiet zurück zu ziehen. Aun´O Nar´fin wusste, dass sie dem Rätsel der Anomalien nun einem Schritt näher waren war sich aber auch der Tatsache bewusst, dass die Anwesenheit der Death Guard ihre Mission hier erschweren wird. Weitere Verstärkungen werden wohl nötig sein um die Ressourcen und Technologien aus den Ruinen zu bergen. Aber darum würde er sich kümmern sobald er wieder in der Basis ist und die Analyse der Daten begonnen wurde.

Ankunft bei der Landungszone

Erschöpft und hungrig kamen die Truppen und Aun´O Nar´fin bei der Landungszone an. Zufrieden stellte er fest, dass bereits weiter Truppen aus dem Orbit gelandet sind und auch die Basis lies beachtliche Fortschritte erkennen. Während die Verletzten zur provisorischen Krankenstation gebracht wurden und die Hungrigen sich Richtung Kantine begaben wusste Nar´fin, dass er sich zuerst um weitere Unterstützung kümmern und Shas´El Ornaah über die neue Situation informieren musste. Außerdem mussten die gewonnen Daten so schnell wie möglich analysiert werden. Den Kopf voller Überlegungen und Planungen lief er Richtung Kommunikationszentrum.

Kommunikationszentrum, provisorische Kommandozentrale

Bereits bei betreten der provisorischen Kommandozentrale konnte er Shas´El Ornaah, der im Gespräch mit einem weiteren Kommander war, erblicken. Bevor er sich jedoch zu ihnen begab wandte er sich zuerst den Datenanalysten zu.

,,Die Daten der Scanner sollten bereits in der Datenbank sein. Unterbrecht jede Arbeit die nicht relevant ist für die Sicherheit der Basis. Wir müssen so schnell wie möglich herausfinden was diese Anomalien verursacht und welche Auswirkungen sie haben könnten."

,,Jawohl, Aun´O. Die ersten Analysen laufen bereits jedoch wird es einige Zeit in Anspruch nehmen daher können wir noch nicht einschätzen wann die ersten Ergebnisse vorliegen werden."

Diese Aufgabe erledigt wandte er sich nun Shas´El Ornaah und dem neu angekommen Kommander zu.

Shas´El Ornaah:
,,Aun´O Nar´fin, es freut mich zu sehen, dass ihr erfolgreich und unverletzt zurück gekehrt seid. Darf ich vorstellen, dies ist Unter-Kommandant El'Myamoto auch bekannt als Darkstrider. Er ist zusammen mit den letzten Truppen eingetroffen während ihr unterwegs wart."

Aun´O Nar´fin:
,,Eure Ankunft ist höchst willkommen. Dieser Asteroid verbirgt nicht nur viele Ressourcen sondern auch viele Geheimnisse. Eure Fähigkeiten und Kampferfahrung wird eine große Hilfe sein beim erreichen unserer Ziele."

Darkstrider:
,,Shas´El Ornaah hat mich bereits mit der Lage vertraut gemacht. Death Guard und ein Symbiontenkult und wer weiß was noch von den Schätzen dieses Meteoriten angelockt wurde. Wenige Minuten bevor ihr ankamt haben die Scanner einer unserer vorgeschobenen Befestigungen etwas entdeckt. Jedoch herrscht dort ein so dichter Nebel das man auf die Entfernung nichts sehen kann. Ein Erkundungstrupp ist unterwegs um herauszufinden was die Scanner hat anschlagen lassen."

Noch bevor Darkstrider seinen Satz beenden konnte ging der Alarm los.

Shas´El Ornaah:
,,Was ist passiert, wurden wir von einem Feind entdeckt?"
Einer der Funker setzte seinen Empfänger ab und wandte sich den 3 zu.

,,Der ausgesandte Erkundungstrupp hat einen Code Rot geschickt. Feindliche Befestigungen und Truppen im Gebiet. Erbieten sofortige Verstärkung. Hohe Wahrscheinlichkeit des Verlustes der Befestigungen in der momentanen Situation."

Aun`O Nar´fin:
,,Shas`El, Sie und Darkstrider begeben sich am besten sofort dorthin. Nehmen sie alle Feuerkrieger der T´au Septe mit. Ich werde mit den Kriegern der Bork´an Septe die Basis bewachen. Die Befestigungen müssen unter allen Umständen gehalten werden."

Shas´EL Ornaah:
,,Jawohl, Aun´O. Wir machen uns sofort auf den Weg. Wer auch immer sich dort befindet wird es bereuen sich mit dem Tau Imperium anzulegen. Kommt Darkstrider, lasst uns dem Gegner zeigen wieso euer Name im ganzen Tau Imperium bekannt ist."

Vorgeschobene Befestigung, eine Stunde später

Darkstrider:
,,Die Gebäude sehen aus wie imperiale Befestigungen. Und laut unseren Scannern nur minimale Truppenbewegungen."

Shas´El Ornaah:
,,Sie scheinen uns noch nicht bemerkt zu haben, schlagen wir zu solange wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite haben. Diese Befestigung muss fallen. Feuerkrieger rückt aus!"

Kommuniqué an Aun´O Nar´fin Mission 3

Die Befestigungen wurden gehalten und eine imperiale Befestigung konnte erfolgreich zerstört werden. Jedoch war es ein harter und langer Kampf. Nachdem wir die imperialen Soldaten rasch überwältigt hatten und begannen die Befestigung unter Beschuss zu nehmen tauchten plötzlich Tyraniden aus dem Nebel auf. Viele Krieger fielen unter dem schweren Beschuss dieser Kreaturen. Als dann noch ein riesiger, goldener Space Marine auf einem Jetbike auf uns zuraste fürchtete ich schon das schlimmste. Jedoch erwies sich das Training und die Disziplin der Feuerkaste wieder einmal als makellos. Bevor der Krieger uns erreichen konnte wurde sein Jetbike durch unseren Beschuss zerstört und der Space Marine zog sich schwer verwundet zurück. Im Anschluß gelang es uns die Befestigung zu zerstören. Aufgrund der hohen Anzahl an verwundeten versuchten wir den Kampf mit den Tyraniden zu meiden und zogen uns langsam zurück. Die Tyraniden verfolgten uns lange Zeit und niemand kam unverletzt davon jedoch gelang es uns am Ende sie abzuschütteln. Es wird jedoch einige Stunden oder sogar einen Tag dauern bis alle Verwundeten soweit versorgt sind das wir zur Basis zurück kehren können.

Mit Erleichterung las Nar´fin das Kommunikee. Auch wenn zwei weitere Feinde keine gute Neuigkeit waren so konnte ein Verlust an Ressourcen und Gebiet verhindert werden. Jedoch der Goldene Krieger auf seinem Jetbike gibt Grund für Besorgnis. Ein Space Marine ist schon ein gefährlicher Gegner aber dieser schien diese noch zu übertreffen. Würden die Feuerkrieger auf mehrere dieser Krieger und ihren Jetbikes stoßen würden sie ihnen wohl nicht stand halten können. Die Elite der Feuerkaste ist bereits auf dem Weg, nur werden sie und ihre Kampfanzüge noch rechtzeitig eintreffen?"