April 20, 2024, 16:11:16

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - overreap

1
Hilfsmittel / Internetseiten für Spielleiter
August 18, 2021, 01:18:54
Weil ich es letztens mit einem anderen Spielleiter darüber hatte, schreibe ich euch hier mal ein paar Links rein für Seiten, die ich gerne während meiner Spiele verwende.

Ich spiele allerdings hauptsächlich D&D 5e also sind es zum großen Teil Seiten dafür:

 http://dhmstark.co.uk/rpgs/encounter-tracker/ 

ist ein Initiative Tracker

World Anvil

ist eine Seite zum erstellen von Welten

Roll 20

ist eine Seite, die man klasse für online Sessions verwenden kann

Tabletop Audio

sorgt für Hintergrundgeräusche

NPC Generator

hilft euch schnell NPCs zu erstellen

Tetra Cube

hilft euch Monster anzupassen und Stat Blocks zu erstellen

2
Der Verein ist klasse, war öfters mal da, als ich noch studiert habe. Habe über den Verein die D&D Regeln gelernt, neue Freundschaften geschlossen und bin noch mit welchen in Kampagnen aktiv. Wenn ihr Leute für Oneshot Abenteuer sucht ist der Verein klasse und wenn man eine gute Dynamik hat, auch für längeres.

Kann es nur empfehlen den Verein mal anzusehen.