Juni 21, 2024, 03:06:43

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MrBrownieMc

1
--- Kreuzzugstagebuch Eintrag 7 ---
-- Zwischenplanung --

abgefangene Kommunikationslogs der T'au nach außen

*** Übertragung 1 ***

Ein paar Einheiten haben den Kampf verweigert...
Sie werden zurückgeschickt, damit sie dem Ritual des Malk'la unterzogen werden können...
Verstärkungseinheiten erfolgreich eingetroffen...

*** Ende der Übertragung ***

-- Protokoll --
Verstärkende Einheiten:
- XV88 Broadside Battlesuits Hammer Squad
- XV104 Riptide Battlesuit Hellfire
weitere Informationen folgen bald

--- Ende des Eintrags ---
2
--- Kreuzzugstagebuch Eintrag 6 ---
-- Schlacht 5 --

-- Situation: Ein Elitetrupp der T'au trifft auf eine Verteidigungslinie des Astra Militarums...
-- Feindlicher Kampfläufer vernichtet...
-- Feindlicher Panzer angeschlagen...
-- Feindliche Infanterie Vernichtet...
-- Commander Firestorm außer Gefecht gesetzt...
-- 2 Einheiten XV25 Stealth Battlesuits außer Gefecht gesetzt...
-- XV95 Ghostkeel Battlesuit außer Gefecht gesetzt...
-- Wetter sehr abwechslungsreich. Feuerstürme, Eisstürme, Brennende Wälder, starker Nebel...

*** Bericht ***
Wir konnten erst aufgrund des starken Feuers im Wald und der Feuerstürme die zu Anfang der Schlacht durch die Gegend fegten den Feind nicht erkennen. Wir warteten bis die Wetterbedingungen sich etwas aufklärten bevor wir in den Angriff übergingen. Während des Wartens zeigten unsere Sensoren, wie der Feind am Vorrücken war. Gegen Verlauf der Schlacht änderte sich das Wetter plötzlich von einem Feuersturm zu einem Eissturm, außerdem wurden wir von irgendeiner Art elektromagnetischer Strahlung getroffen, die unsere Schaltkreise überlastete und unsere Reichweite stark einschränkte, den Feind schien das auch zu betreffen, da einer seiner Panzer plötzlich nur noch stotternd sehr langsam vorankam. Wir rückten vor, sodass wir direkt vor den Feindlichen Einheiten an der Front standen und eröffneten das Feuer, wir waren etwas geschwächt, da einer unserer Battlesuits, sowie einige Drohnen vorher im Wald verbrannten. Trotzdem schafften wir es einen feindlichen Kampfläufer zu zerstören und eine feindliche Infanteristen Einheit vollständig zu vernichten. Wir beschossen auch den Panzer der vor uns stand, jedoch wurde er nicht zerstört, wurde aber immerhin schwer beschädigt. Womit wir aber nicht gerechnet hatten und was wir auch aufgrund des Wetters nicht sehen konnten war, dass der Feind weiter hinten im Wald noch zwei weitere schwer bewaffnete Panzer versteckt hatte die das Feuer auf uns eröffneten und sowohl unseren Ghostkeel, als auch unseren Commander zerstörten. Der Ghostkeel explodierte und riss den Rest einer unserer Stealth Battlesuit Einheiten mit in den Tod. Die andere Stealth Battlesuit Einheit wurde schon anfangs vernichtet als wir sie zum spähen vorrausschickten. Wir mussten uns im Schutz des Wetters vor den feindlichen Truppen zurückziehen und das Gebiet dem Feind überlassen.

***Ende der Übertragung***

--Upgrades/Erfahrung--
Folgen bald

---Ende des Eintrags---
3
---Kreuzzugstagebuch Eintrag 5---
-- Schlacht 4 --

-- Situation: Einzug der Firestorm Patrouille auf einer Schwebenden Plattform. Angriff auf eine Streitmacht der Nightlords...
-- Schwere Niederlage erlitten...
-- Commander Firestorm außer Gefecht gesetzt...
-- Crisis Einheit "Skystrike Milan" schwer beschädigt, erwarte Reparatur der Kampfanzüge...
-- Stealth Battlesuits "Phantom" außer Gefecht gesetzt...
-- Strike Team "Alpha Firestorm" außer Gefecht gesetzt...
-- Zerstörte Feindliche Ziele 2 (Warpklauen, Chaos Kultisten)...

***Bericht***
Es war grausig, gruselige Kreaturen stürmten mit barbarischem Verhalten auf uns zu, allen voran ein gigantischer Drache. Der Drache sprang unsere Stealth Battlesuits an und verbrannte zwei von ihnen Gnadenlos. Eine mit klauen bewaffnete Einheit sprang unsere Crisis an, die sich aber mit ihrem Ionenfeuer erfolgreich zur Wehr setzen konnten und die Einheit vernichtete, bevor sie weiteren Schaden anrichten konnte. Daraufhin erfolgte ein Angriff feindlicher Sprungtruppen der unsere Crisis außer Gefecht setzte, nachdem sie die hälfte, der feindlichen Infanterie vernichtet hatte. Jedoch konnte einer unserer Stealth Battlesuits den Drachen lange genug ablenken, damit eines unserer Ziele erfolgreich sichergestellt werden konnte, jedoch kam eine gigantische feindliche Kreatur aus dem nichts die, wie es schien, der Anführer der feindlichen Streitmacht war und attackierte unseren gloreichen Commander, der sich erst zur Wehr setzte, aber relativ schnell außer Gefecht gesetzt wurde. Der feindliche Anführer hielt dann kurz inne und schaute, so schien es, respektvoll in Richtung unseres tapferen Stealth Shas'vre, der sich immer noch gegen den Drachen wehrte. Jedoch unterlag er kurz darauf seinem Gegner und wurde auch besiegt. Wir konnten gerade noch unsere gefallenen Einheiten evakuieren, bevor die grausigen Geschöpfe des Chaos ein Blutbad mit uns anrichten konnten.

***Ende der Übertragung***

---Upgrades/Erfahrung---
Commander Firestorm:
+1 EP, Kills: 7 Infanteristen (Chaos Cultists)

Strike Team (Alpha Firestorm):
+1 EP, Kills: 0

XV25 Stealth Battlesuits (Phantom):
+1 EP, Kills: 0

XV8 Crisis Battlesuits (Skystrike Milan):
+2 EP, Kills: 1 Einheit (Warp Talons)

--- Ende des Eintrags ---
4
--- Kreuzzugstagebuch Eintrag 4 ---
-- Schlacht 3 --

--Situation: Aufgrund des Ausfalls eines T'au Transporters konnte diese Schlacht nicht geschlagen werden

***Bericht***
Wir waren auf dem Weg zur Frontlinie als einer unserer Transporter plötzlich stehen blieb. Die Energieeinheit des Transporters war ausgefallen und wir mussten zurück ins Lager, um den Schaden zu beheben, weswegen wir die Schlacht nicht schlagen konnten.

***Ende der Übertragung***

---Ende des Eintrags---
5
--- Kreuzzugstagebuch Eintrag 3 ---
-- Zwischenplanung --

abgefangene Kommunikationslogs von Commander Firestorm an sein HQ

*** Übertragung 1 ***

Wichtige Meldung...
Die Rebellen sind Momentan stark am Vorrücken aber die Loyalisten wehren sich mit allem was sie haben...
Wir können uns keine weitere Niederlage leisten...
Fordere schwerere Bewaffnung an...

*** Ende der Übertragung ***


*** Übertragung 2 ***

HQ an Firestorm...
Verstanden...
Schwere Feuerunterstützung auf dem Weg nach Skytha...
Feuerbereit...
Keine weiteren Niederlagen...
Für das höhere Wohl...

*** Ende der Übertragung ***

--- Ende des Eintrags ---
 ;)
6
---Kreuzzugstagebuch Eintrag 2---
-- Schlacht 2 --

-- Situation: Angriff einer Firestorm Patrouille auf eine Verteidigungslinie der Sororitas um 6:00 Uhr Morgens bei gutem Wetter...
-- Patrouille kurz vor Ende der Schlacht in die Flucht geschlagen...
-- Commander Firestorm nach tapferen Fern- und Nahkampfgefechten schwer verletzt und außer Gefecht ins Lazarett eingeliefert...
-- Crisis Team "Skystrike Milan" schwer beschädigt, Battlesuits in Erdkastenwerkstatt eingeliefert, Piloten in Lazarett eingeliefert...
-- Strike Team "Alpha Firestorm" erneut außer Gefecht gesetzt, Rettungsmission erfolgreich. Alle Feuerkrieger bereits im Lazarett behandelt und Bereit für nächstes Gefecht...
-- Drohnen vollständig bis auf eine zerstört, erneut Ersatz angefordert...
-- Zerstörte Feindliche Ziele: 2 (Retributor Squad), (Anführerin)...
-- Beschädigte Feindliche Ziele: Exorzist schwer beschädigt, Sororita Infanterie Einheit auf 2 Soldaten reduziert...
-- Schlachtfeldbedingungen trotz Feuersonne unverändert...

***Bericht***
Als unsere Späher Sichtkontakt mit dem Feind machten, eröffnete unser Commander einen schweren Feuersturm aus seinen Flammenwerfern auf die nächste feindliche Einheit, welche die schwerste Infanterie war die der Feind zu bieten hatte und zerstörte sie fast komplett. Allerdings entpuppten sich die Pulsgewehr Salven unserer Feuerkrieger als machtlos gegen die leichte Infanterie des Feindes. Das Crisis Team vernichtete sie schließlich vollständig. Dank eines Gebäudes hinter dem wir Deckung nehmen konnten viel der daraufhin folgende Beschuss durch den Feind relativ harmlos aus und Beschädigte unsere Drohnen ein Wenig.
Daraufhin folgte eine gezielte Flammenwerfer Attacke unseres Commanders die die feindliche Anführerin außer Gefecht setzte, und ein schwerer Beschuss eines feindlichen Panzers durch unsere Crisis Ionenwaffen. Der Panzer wurde schwer Beschädigt schien jedoch nicht aufzugeben. Aus unerklärlichen Gründen stand die Feindliche Anführerin, die bereits besiegt worden war wieder auf und entfesselte einen Sturm an Gegenfeuer. Eine andere Kriegerin des Feindes stürmte auf uns zu und entfesselte einen tödlichen Energiestoß aus ihrer Pistole. Der feindliche Panzer entfesselte einen Sturm tödlicher Raketen und wir verloren in relativ kurzer Zeit sämtliche Drohnen. Die Crisis Suits wurden schwer beschädigt. Unser Commander schaffte es trotzdem mit den Crisis Suits zusammen die feindliche Anführerin erneut aus dem Gefecht zu schießen was den Gegner dieses mal aber Extrem zu stärken schien. Immerhin stand sie dieses mal nicht mehr auf, allerdings ist es nicht bestätigt, dass sie vollständig vernichtet wurde. Der daraufhin folgende Beschuss des Feindes war zum Glück ineffektiv und fügte nicht weiter Schaden zu, bis auf dass unsere verbliebenen Drohnen alle bis auf eine zerstört wurden und die Crisis Suits durch die feindliche Energiewaffe der einzelnen Soldatin noch schwerer beschädigt wurden. Daraufhin sprang der Commander mithilfe seines Schwebemoduls in die feindliche leichte Infanterie, die mittlerweile alle unsere Feuerkrieger außer Gefecht gesetzt hatte, und entfesselte einen tödlichen Feuersturm aus seinen Flammenwerfern über den feindlichen Trupp und dezimierte sie sehr stark. Währenddessen eröffneten die Crisis Suits einen tödlichen Ionensturm über die Kriegerin mit der Energiewaffe, die jedoch durch falsch kalibrierte Zielsysteme der Crisis Suits nur leicht angeschlagen wurde. Die Crisis stürmten in den Nahkampf mit der Kriegerin und unser Commander tötete zwei feindliche Infanteristen durch mächtige Schläge mit der Faust, woraufhin nur noch zwei von ihnen übrig waren. Die feindliche Kriegerin mit der Energiewaffe besiegte jedoch die Crisis Battlesuits und machte sie Kampfunfähig und die beiden verbliebenen Infanteristen zogen sich zurück wodurch der feindliche Panzer das Feuer auf unseren tapferen Commander eröffnen konnte und ihn schließlich durch versagen des Schildgenerators aus der Schlacht nehmen konnte. Unser Bergungsteam konnte die gefallenen Truppen gerade noch vom Schlachtfeld extrahieren und ins Lazarett einliefern sonst hätten wir an diesem Tag unsere gesamte Patrouille und unseren gloreichen Commander Firestorm verloren, der bisher immer sehr wichtig war und auch wenn das jetzt schon die zweite Niederlage auf Skytha ist, einen großen Dienst geleistet hatte und viel Erfolg hatte.

***Ende der Übertragung***

---Upgrades/Erfahrung---

Commander Firestorm:
+1 EP, Kills: 1 Einheit/9 Kriegerinnen

Strike Team (Alpha Firestorm):
+1 EP, Kills: (1 Kriegerin)

XV8 Crisis Battlesuits (Skystrike Milan):
+4 EP, Kills: 2 Einheiten/3 Modelle + Exorzist auf 4 LP reduziert

--- Ende des Eintrags ---
7
--- log 1 ---
Crisis Einheit Skystrike Milan abgezogen...
Neue Crisis Einheit mit Codenamen Milan abgesetzt...
Schwere Ausrüstung für neue Milan Einheit angefordert...

--- Ende des Eintrags ---
8
--- Kreuzzugstagebuch Eintrag 1 ---
-- Schlacht 1 --

-- Situation: Aufeinandertreffen mit einer anderen Patrouille um 4:00 Morgens bei gutem Wetter
-- Commander Firestorm erleidet kritische Niederlage gegen eine Patroullie der Space Wolfs von Bulvar Leifson Bärenpranke...
-- Alpha und Beta Phantom Einheiten kritisch beschädigt, erwarten Reparatur...
-- Strike Team "Alpha Firestorm" außer Gefecht und in Lazarett eingeliefert...
-- Sämtliche Drohnen zerstört, Ersatz angefordert...
-- Commander Firestorm verletzt, erwartet dringende Behandlung...
-- Zerstörte feindliche Ziele: 1...
-- Das Wetter über dem Schlachtfeld: unverändert...

***Bericht***
Die gegnerische Armee eröffnete das Feuer vor uns und überraschten uns so unerwartet. Sie hatten einen Panzer der unsere XV25 Stealth Suits  Einheit direkt Kampfunfähig machte, sodass wir sie zurückziehen mussten. Der feindliche Kriegsherr stürmte alleine voran in den Kampf mit unserem Ghostkeel und wurde in den verteidigenden Salven des Battlesuits schwer verletzt. Trotz seiner Verletzungen schaffte er es seinen Hammer anzuheben und mit voller Wucht in den Battlesuit zu Rammen. Der Battlesuit wurde schwer beschädigt und konnte sich gerade noch aus der Schlacht zurückziehen. Ich Commander Firestorm nahm es in einem letzten Versuch den Verlauf der Schlacht noch zu verändern, persönlich mit dem feindlichen Kriegsherren auf und schaffte es ihn mit meinem Thermoneutronischen Projektor zu verbrennen und rückte weiter vor in die feindliche Infanterie. Was danach geschah weiß ich nicht mehr, ich konnte nur noch beobachten, dass unsere tapferen Feuerkrieger, schwerem Beschuss durch einen feindichen Panzer ausgesetzt waren.

***Ende der Übertragung***

--- Upgrades/Erfahrung: ---

Commander Firestorm:
+ 7 EP, Kills 1, Rang erhöht: Erprobt
Waffenverbesserung für Flammenwerfer (nicht Thermoneutronischer Projektor!): Schweres Kaliber (+1S)

Strike Team (Alpha Firestorm):
+ 1 EP, Kills 0

Ghostkeel (Alpha Phantom):
+ 1 EP, Kills 0

Stealth Battlesuits (Beta Phantom):
+ 1 EP, Kills 0

--- Ende des Eintrags ---
9
Das mit der Formatierung ist ein versehen
10
- T'au Empire -

Commander Firestorm (Voller Name: Shas'o Vior'la Kasashi)
Rebellen Anführer
Gesamtpunkte: 1662/1700 pts
Materialanforderungspunkte: 0/9 MAP
1 * Reliquie
1 * Begabung des Kriegsherrn
6 * Versorgungsgrenze erhöhen (+ 700 pts)
Gesamtausgaben: 9 MAP

- HQ -

Commander in XV86 Coldstar Battlesuit (Commander Firestorm)
Shas'o Vior'la Kasashi
Gesamtpunkte: 145 pts, 8 PL
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 2 * Flamer (1 * Schweres Kaliber (+1S)) (1 * Thermoneutronischer Projektor)
- Drone Controller (Keine Upgrades)
- Schild Generator (Keine Upgrades)
Fähigkeiten/Relikte:
- Thermoneutronischer Projektor (Relikt) (Ersetzt 1 * Flamer)
- Akademie-Koryphäe (Begabung des Kriegsherrn)
Rang: Erprobt
Erfahrungspunkte: 9
Kreuzzugpunkte: 2
Eliminierungen: 1
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

Cadre Fireblade (Fireblade)
Shas'el Vior'la Su'nami
Gesamtpunkte: 45 pts, 3 PL
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulsgewehr (keine Upgrades)
- Photonengranaten (keine Upgrades)
- Zielmarkierer (keine Upgrades)
Rang: Erprobt
Erfahrungspunkte: 9
Kreuzzugpunkte: 2
Eliminierungen: 1
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

- TRUPPEN -

Strike Team (Alpha Firestorm)
Gesamtpunkte: 45 pts, 2 PL
Feuerkrieger Shas'la Paluto
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulsgewehr
- Photonengranaten

Feuerkrieger Shas'la Vior'la Lorresa
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulsgewehr
- Photonengranaten

Feuerkrieger Shas'la Vior'la Murakan
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulsgewehr
- Photonengranaten

Pathfinder Shas'la Vior'la Rais
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulsgewehr
- Photonengranaten

1 * Feuerkrieger Shas'ui Pashera
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulsgewehr
- Photonengranaten
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 3
Kreuzzugspunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

- ELITE -

Firesight Marksman (Eagle Eye Alpha)
Gesamtpunkte: 30 pts, 2 PL
Shas'la Vior'la Nishito:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulspistole (keine Upgrades)
- Zielmarkierer (keine Upgrades)
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 0
Kreuzzugspunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

XV104 Riptide Battlesuit (Hellfire)
Gesamtpunkte: 299 pts, 15 PL
Shas'vre Vior'la Kais:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Schwere Bündelkanone (keine Upgrades)
- 2 * Schwärmerraketensystem (keine Upgrades)
- Fortgeschrittenes Zielerfassungssystem
- Multiples Zielerfassungssystem
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 0
Kreuzzugspunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -


XV25 Stealth Battlesuits (Phantom)
Gesamtpunkte: 120 pts, 6 PL
Stealth Shas'ui Vior'la T'suka
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Bündelkanone (keine Upgrades)

Stealth Shas'ui Vior'la D'tano
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Bündelkanone (keine Upgrades)

Stealth Shas'vre Vior'la Tash'lor
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Fusionsblaster (keine Upgrades)
- Zielmarkierer
- Feuerleitsystem
- Schildgenerator

Begleiter:
- 2 * MV7 Marker Drohne
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 2
Kreuzzugspunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

XV8 Crisis Battlesuits (Battlehawk)
Gesamtpunkte: 218 pts, 9 PL
Crisis Shas'vre Vior'la Mi'daro
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 2 * Zyklischer Ionenblaster (keine Upgrades)
- Fortgeschrittene Zielerfassung

Crisis Shas'ui Vior'la Uvash'a
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 2 * Zyklischer Ionenblaster (keine Upgrades)
- Fortgeschrittene Zielerfassung

Crisis Shas'ui Vior'la Ga'mo
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 2 * Zyklischer Ionenblaster (keine Upgrades)
- Fortgeschrittene Zielerfassung

Begleiter:
- 2 * MV7 Marker Drohne
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 0
Kreuzzugspunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

XV8 Crisis Battlesuits (Skystrike Milan)
Gesamtpunkte: 297 pts, 11 PL
Crisis Shas'vre Vior'la Kurami
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 3 * Zyklischer Ionenblaster (keine Upgrades)

Crisis Shas'ui Vior'la Ren'as
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 3 * Zyklischer Ionenblaster (keine Upgrades)

Crisis Shas'ui Vior'la U'so
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 3 * Zyklischer Ionenblaster (keine Upgrades)

Begleiter:
- 6 * MV7 Marker Drohne
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 4
Kreuzzugspunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

- Sturm -

Pathfinder Team (Deathlock)
Gesamtpunkte: 80 pts, 5 PL
Pathfinder Shas'ui Vior'la Lamano
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulskarabiner
- Photonengranaten
- Zielmarkierer

Pathfinder Shas'la Vior'la Shamasa
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulskarabiner
- Photonengranaten
- Zielmarkierer

Pathfinder Shas'la Vior'la Nishino
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulskarabiner
- Photonengranaten
- Zielmarkierer

Pathfinder Shas'la Vior'la Nomura
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulskarabiner
- Photonengranaten
- Zielmarkierer

Pathfinder Shas'la Vior'la Watana
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulskarabiner
- Photonengranaten
- Zielmarkierer

Begleiter:
- MB3 Recon Drohne
- MV33 Grav-Inhibitor Drohne
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 1
Kreuzzugpunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

- Unterstützung -

XV88 Broadside Battlesuits (Hammer Squad)
Gesamtpunkte: 345 pts, 15 PL
Broadside Shas'vre Ju'yem
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 2 * Hochleistungsraketenmagazin (keine Upgrades)
- 2 * Schwärmerraketensystem (keine Upgrades)

Broadside Shas'ui Pu'jato
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 2 * Hochleistungsraketenmagazin (keine Upgrades)
- 2 * Schwärmerraketensystem (keine Upgrades)

Broadside Shas'ui D'tano
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- 2 * Hochleistungsraketenmagazin (keine Upgrades)
- 2 * Schwärmerraketensystem (keine Upgrades)
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 1
Kreuzzugpunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

MV71 Sniper Drones (Eagle Eye Beta)
Gesamtpunkte: 60, 3 PL:
MV71 Sniper Drone Alpha:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulslanggewehr (keine Upgrades)

MV71 Sniper Drone Beta:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulslanggewehr (keine Upgrades)

MV71 Sniper Drone Gamma:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulslanggewehr (keine Upgrades)
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 0
Kreuzzugpunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -

MV71 Sniper Drones (Eagle Eye Gamma)
Gesamtpunkte: 60, 3 PL:
MV71 Sniper Drone Delta:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulslanggewehr (keine Upgrades)

MV71 Sniper Drone Epsilon:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulslanggewehr (keine Upgrades)

MV71 Sniper Drone Zeta:
Bewaffnungssysteme/Unterstützungssysteme:
- Pulslanggewehr (keine Upgrades)
Rang: Kampfbereit
Erfahrungspunkte: 0
Kreuzzugpunkte: 0
Eliminierungen: 0
Kampfeigenschaften: -
Kampfnarben: -