März 28, 2024, 17:50:19

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Sid

1
mein Team für den letzten Spieltag bevor es in die Playoffs geht.
mein tv ist 645
2
Pitch Slam - FBBL / Die nicht gehen wollen
Oktober 19, 2021, 16:50:02
Hier ist mein Team
3
Hallo Zusammen,
mein letztes Spiel gegen die Rothaus Annihilaters ist 1 zu 1 ausgegangen.

Bei mir sind zwei Spieler abgewandert. Ein Kroxigor und ein Skink. Das neue Rooster habe ich unten mit angehängt.
In meiner Kasse sind jetzt nur noch 45000 Kupferstücke. Ich habe mir einen neuen Kroxigor gekauft.

Das neue TV ist 635

4
hallo
Ich habe am Sonntag mein Spiel gegen Rolf und Seine Khorn Team gehabt.
Das Spiel ist mit 1 zu 0 für die Svennix ausgegangen.
Zu dem Spiel sind 12000 Fan's gekommen und es war sehr Sonnig

In der Teamkasse sind jetzt 155'000 Kupferstücke.
Kein Spieler des Team's sind gegangen bzw abgeworben worden. Bei Rolf ist ein Spieler gegangen.

Meine treuen Fan's sind jetzt auf 4 angestiegen.
Der Kroxigor hat einen Skill bekommen den er sicherlich brauchen wird. Strong Arm ;)

der TV ist jetzt 695
5
Das Spiel gegen die Moskitos ging 1 zu 1 aus.
 Des Team bekommt 60'000 Kupfer Stücke in die Kasse (50'000 durch Fans und 10'000 duch den TD)
In der Teamkasse sind jetzt 145'000

Ein Sauras bekommt den Skill:  Tackel.

Der Neue TV ist damit 685

Das Nächste Spiele ist gegen Khorn.
6
Hi
habe grade das neue Team zusammen gestellt.
Der TV ist 675.
Das BBTC hat andere Punkte Kosten drin für die Skills.
7
Hallo Zusammen,

das zweite Spiel gegen die glorreichen 7 ging 1:0 für die Dragosvennix aus.
Das Teams bekommen 60'000 Kupfer durch die Fan's und den Touchdown. Was die Teamkasse auf 85'000 Kupferstücke wechseln lässt.
Auch die Fan's werden mehr und kommen jetzt auf 3+1 für Vollbemalt.
Ein Saurus Blocke hat Robust (thick Skull)bekommen.
Kein Spieler aus dem Team ist gestorben oder abgewandert.

Das Neue Team Roster folgt noch.
8
Nach dem ersten Spiel hat sich folgendes geändert.
Der Rum(Fans) des Teams ist um eins gestiegen (wegen Sieg)
Die Kasse hat einen gewinn von 60'000 Kupfermünzen(Gold) gemacht.
Ein Skink hat diving tackle bekommen.

Ich habe mir einen neuen Skink gekauft.

Meine Kasse hat jetzt einen stand von 25'000 Kupferstücken


Achtung: das https://bbtc.pl/ rechnet den neuen Skill mit 20'000 sind aber nur 10'000 laut Regelwerk.
Der neue TV ist 655
9
Hallo
Hier ist mein Team.