April 20, 2024, 03:38:47

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Nachrichten - Schreileise

1
Aus der Commandobrücke der Crain Klasse Gruftschiffes der Sternenschlinger von Hochlord Amaraqi:

Flackernd verschwindet die holografische Einblendung von Mandragan Schwarz während sich Hochlord Amaraqi bereits ihren Beraterstab zuwendet.

,,Auch dieses mal sind die Informationen Deckungsgleich mit unseren Sensoren, der Mensch ist gut informiert. Ich rate zu einem schnellen Schlag, die Dimensionteleporter stehen bereit."
kommentierte Necratakh die Unterhaltung ihrer Hochlady. ,,Die Truppen wurden bereits geladen und können Versand werden, sollen wir Späher entsenden?"

Amaraqi beendete ihre Kalkulationen und brach ihr Schweigen. ,,Nein, wir Schlagen direkt zu, je unvorbereitet sie sind umso besser ist es für uns." ,,Der Necroexcruciator konnte fertig gestellt werden und liegt bereit." ,,Hervorragend.... Lass sie mich zerschmettern." Ein Energieblitz erleuchtete den Raum. ,,Spar das Feuer für die Feinde Vai'el, du bist noch nicht wieder vollständig hergestellt." ,,Ich BIN einsatzbereit..." Das violette Leuchten verstärkte sich im Raum und nach Zunehmend einen Magentaton an, ein Kraftbeweis. ,,Korrekt." kühl aktivierte Amaraqi und aktivierte den gereichten Necroexcruciator. Das Leuchten wurde beständiger stabiler gefolgt von einem Geräusch was sterbliche vielleicht als Lachen eines zerberstenden Sterns interpretieren könnten. Amaraqi wandte sich aber ihrem Log zu.

Vierte Umdrehung der Scherbenwelt 10 Stunde nach dem Nadir. Um die Fehler des letzten Angriffs zu minimieren greifen wir kurz nach Sonnenzenit den Fein an. Wenn die Kalkulation korrekt sind, weiß unser Feind das wir kommen, rechnet aber nicht mit unserem Kampfstil. Wenn es weiter so läuft haben wir genug Rohstoffe von diesem Planeten erbeutet und unsere Versprechung an Schwarz gehalten, wir werden sehen ob er seinen Teil einhält.

Necratakh stieg auf Chepre während Amaraqi ihren Sense aktivierte. ,,Bereit?" ,,Euer Wille geschehe." ,,Zerstörung...."
2
Hier die liste Unformatiert, in Form gebracht wird sie noch:
Spoiler: ShowHide
+++ New Roster (Warhammer 40,000 9th Edition) [28 PL, 499pts] +++

++ Patrol Detachment 0CP (Necrons) [28 PL, 499pts] ++

+ Configuration +

Detachment Command Cost
. Categories: Configuration

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit
. Categories: Configuration

+ HQ +

Overlord [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord, Warlord Trait (Codex 1): Enduring Will
. Categories: Character, Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Infantry, Overlord, Noble, HQ, Warlord

+ Troops +

Immortals [8 PL, 119pts]: Gauss Blaster, 7x Immortal
. Categories: Faction: <Dynasty>, Faction: Necrons, Immortals, Infantry, Core, Troops

+ Elites +

Transcendent C'tan [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power, Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Random Fractured Personality
. Categories: Character, C'tan Shard, Faction: Necrons, Fly, Monster, Transcendent C'tan, Elites


3
Alte Listen:

Spoiler: ShowHide

Supply Limit: 1000
Mission Limit: 500
Supply Points: 769

Mission 1:
+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 5
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

+ Troops +

Immortals Unending [8 PL, 119pts]:
Gauss Blaster, 7x Immortal
XP: 1
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0


+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 8
Surrived: 0
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Agenda:
Erste Mission Agendas: Territorial Imperative, Reaper (Ctan), Surrivor (WL)

####################################################################

Mission 2:
+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 5
Surrived: 1
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 1

+ Troops +

Immortals Evermarching [8 PL, 170pts]:
Gauss Blaster, 10x Immortal
XP: 0
Surrived: 0
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 8
Surrived: 1
Rang 1
Battle Trait: Unstoppable
Kills von Einheitens: 3

Agenda:
Zweite Mission Agendas: Inescapable Retribition, Reaper, Surrivor

####################################################################

Mission 3:
+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 17
Surrived: 1, 2
Rang 2
Battle Trait: Endless Legion, Martial Apotheosis
Kills von Einheitens: 1

Cryptec:
Overlord: Necratakh the Abyssal Shade [6 PL, 100pts]: Relic: Voltaic Staff, Canoptec Cloak, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 6
Surrived:
Rang 1
Battle Trait: Energy Servant
Kills von Einheitens: 0

+ Troops +

Immortals Unending [8 PL, 119pts]:
Gauss Blaster, 7x Immortal
XP: 1
Surrived: 1
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 1


+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 12
Surrived: 1, 2
Rang 1
Battle Trait: Unstoppable
Kills von Einheitens: 3

Missionen:
Dritte Mission Agendas: Inescapable Retribition, Reaper, Surrivor

####################################################################

Mission 4:
+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 31
Surrived: 1, 2, 3
Rang 3
Battle Trait: Endless Legion, Martial Apotheosis, Necroexcruciator
Kills von Einheitens: 6

Cryptec:
Overlord: Necratakh the Abyssal Shade [6 PL, 100pts]: Relic: Voltaic Staff, Canoptec Cloak, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 13
Surrived: 3
Rang 1
Battle Trait: Energy Servant
Kills von Einheitens: 0

+ Troops +

Immortals Evermarching [8 PL, 170pts]:
Gauss Blaster, 10x Immortal
XP: 1
Surrived: 1
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0


+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 16
Surrived: 1, 2
Rang 2
Battle Trait: Unstoppable, Apex Predator
Kills von Einheitens: 3

Missionen:
Vierte Mission Agendas: x, x, x,


####################################################################

Armeeliste:
Supply Limit: 1000
Mission Limit: 650
Armee Mission Points: 650
Supply Points: 914


+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 31
Surrived: 1, 2, 3
Rang 3
Battle Trait: Endless Legion, Martial Apotheosis, Necroexcruciator
Kills von Einheitens: 6

Cryptec:
Overlord: Necratakh the Abyssal Shade [6 PL, 100pts]: Relic: Voltaic Staff, Canoptec Cloak, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 13
Surrived: 3,
Rang 1
Battle Trait: Energy Servant
Kills von Einheitens: 1

+ Troops +

Immortals Evermarching [8 PL, 170pts]:
Gauss Blaster, 10x Immortal
XP: 1
Surrived: 1
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Immortals Unending [8 PL, 119pts]:
Gauss Blaster, 7x Immortal
XP: 2
Surrived: 1, 3
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 1

+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 17
Surrived: 1, 2
Rang 2
Battle Trait: Unstoppable, Apex Predator
Kills von Einheitens: 3

+ Fast Attack +

Unending Swarm Alpha [3 PL, 45pts]:
Feeder Mandibles , 3x Canoptek Scarab Swarms
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Unending Swarm Beta [4 PL, 60pts]:
Feeder Mandibles , 4x Canoptek Scarab Swarms
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

+ Bound Creation +

Igorthep und Ranfi'o'th [2 PL, 40pts]:
Scpiromg Eye. Scythed Limbs , 2x Cryptothralls
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0


Missionen:
Fünfte Mission Agendas: Inescapable Retribition (Cryptek), Reaper(WL), Surrivor (WL)


####################################################################

Armeeliste:
Supply Limit: 1050
Mission Limit: 750
Armee Mission Points: 700
Supply Points: 1019


+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 38
Surrived: 1, 2, 3
Rang 3
Battle Trait: Endless Legion, Martial Apotheosis, Necroexcruciator
Kills von Einheitens: 6

Cryptec: Necratakh the Abyssal Shade [5 PL, 100pts]: Relic: Voltaic Staff, Canoptec Cloak, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 17
Surrived: 3, 5
Rang 2
Battle Trait: Energy Servant
Kills von Einheitens: 1

Chronomancer: Szar'adek the Excavator [5 PL, 105pts]: Relic: Veil of Darkness, Chronotendrils, Entropic Lance, Warlord Trait: Honourable Combatantl
XP: 6
Surrived:
Rang 1
Battle Trait: Dimensional Emancipation
Kills von Einheitens: 0

+ Troops +

Immortals Evermarching [8 PL, 170pts]:
Gauss Blaster, 10x Immortal
XP: 1
Surrived: 1
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Immortals Unending [8 PL, 119pts]:
Gauss Blaster, 7x Immortal
XP: 2
Surrived: 1, 3
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 1

+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 17
Surrived: 1, 2, 5
Rang 2
Battle Trait: Unstoppable, Apex Predator
Kills von Einheitens: 3

+ Fast Attack +

Unending Swarm Alpha [3 PL, 45pts]:
Feeder Mandibles , 3x Canoptek Scarab Swarms
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

+ Heavy Support +

Oblitarator [3 PL, 60pts]:
1xEnmitic Exterminator , 1x Lokhust Heavy Destroyers
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

+ Bound Creation +

Igorthep und Ranfi'o'th [2 PL, 40pts]:
Scpiromg Eye. Scythed Limbs , 2x Cryptothralls
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Missionen:
Sechste Mission Agendas: Inescapable Retribition (Chronomancer), Reaper(WL), Sentinal (L. Heavy Destroyer)

Armeeliste:
Supply Limit: 1100
Mission Limit: 750
Armee Mission Points: 749
Supply Points: 1019


+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 44
Surrived: 1, 2, 3, 6
Rang 3
Battle Trait: Endless Legion, Martial Apotheosis, Necroexcruciator
Kills von Einheitens: 7

Cryptec: Necratakh the Abyssal Shade [5 PL, 100pts]: Relic: Voltaic Staff, Canoptec Cloak, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 18
Surrived: 3, 5, 6
Rang 2
Battle Trait: Energy Servant
Kills von Einheitens: 1

Chronomancer: Szar'adek the Excavator [5 PL, 105pts]: Relic: Veil of Darkness, Chronotendrils, Entropic Lance, Warlord Trait: Honourable Combatantl
XP: 10
Surrived:
Rang 1
Battle Trait: Dimensional Emancipation
Kills von Einheitens: 0

+ Troops +
Immortals Unending [8 PL, 119pts]:
Gauss Blaster, 7x Immortal
XP: 3
Surrived: 1, 3, 6
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 1

+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 28
Surrived: 1, 2, 5, 6
Rang 2
Battle Trait: Unstoppable, Apex Predator
Kills von Einheitens: 3

+ Heavy Support +

Oblitarator [3 PL, 60pts]:
1xEnmitic Exterminator (Master-worked), 1x Lokhust Heavy Destroyers
XP: 8
Surrived: 6
Rang 1 Master-worked (Enmitic Exterminator)
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Missionen:
Siebte Mission Agendas:

####################################################################

4
Hier die Korrekte Liste:
Necron Dynasty: Nasasehti (Mephrit) - Rebell:
IM ERSTEN POST WIRD DIE LISTE AKTUALLISIERT NACHLESEN IM DEN SPOILERN

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit
Dynastic Code: Solar Fury

Spoiler: ShowHide

Farbcodierung:
Änderungen aus dem Material = grün
Änderungen durch Stufenaufstieg und XP = blau
Punkte (Materialanforderungspunkte, Supply Limits, Supply Points, Einheitenkosten) = rot
Kreuzzugspunkte: violet
Einheitenkills: orange (erstes, zweites... usw Spiel)
Surrived: (welches Spiel NICHT wie viele)
Bonus (Trais, Artefakte etc.) = gelb
Finderlohn Items: Mission 1, Mission 2, Mission 3

++Materialanforderungspunkte:++

Spezialisten Begabung:
Begabung des Kriegsherren: Enduring Will(Codex Necron)
Reliquie: Sempiternal Weave
Spezielle Ausrüstung:
Materialanforderungspunkte: 1/5
Material erhaltene: 16 (Start 5, Extra 1, Mission 1, Mission 2, Extra 1, Mission 3, EnLe, Mission 5, EnLe, Mission 5, +Bonus EnLe,)
Material Ausgaben: 15 Start: WL: 2 (Artefakt + WLT), Mission 2 (TgoS, Cunning Advisor) Crytec: 3 (Artefakt + WLT + Cryptec Arcana), Mission 3 (TgoS), Mission 5 (TgoS, Cunning Advisor) Chronomancer: 3 (Artefakt + WLT + Cryptec Arcana), Mission 6  (TgoS), WL Repair and Recuperate
Kreuzzugspunkte: 24 (HQ: Overlord 8, Technomancer 7, Elite: C'tan 4, Chronomancer: 4)
Supplylimit erhöhungen: 2 Restorer of Empires (füntes, sechstes)

++ Schlachtaufstellung: ++

Name: Pharao Amarqi
Dynastic Epithets: Bladethief of the Kehletai (erste), Enternal Voidlady of the Heavens (zweite), Ever Vengeful Tyrant of the Night (drittes) Herald of the Night Unending (füntes), Mistress of the Twilight Kingdoms (sechste)
Epithets Ability: Restorer of Empires, Martial Perfectionist
Necron Overlord
Schlüsselwort: Character, Faction: Mephrit, Faction: Necrons, Infantry, Overlord, Noble, HQ, Warlord
Ausrüstung: Voidscythe, Sempiternal Weave
Fähigkeiten: Relentless March, Phase Shifter, My Will Be Done
Kriegsherrenbegabung: Enduring Will
Punkte: 110
Rang: Heroic
Einheiten Kills: 7 (1, 0, 5, 0, 0, 1)
Battle Traits: 3: Endless Legion, 2: Martial Apotheosis, Necroexcruciator
Erfahrung: 44 (erstes: 5 TN, SA) (zweites: 12, TN, MfG, InRe, TgoS) (drittes: 12, TN, Reaper, Surivor, TgoS) (viertes:) (fünfte: 6 TN, TgoS) (sechste: 6 TN, TgoS) Kills: 2
Kreuzzugspunkte: 9 (WLT, Relic, Rank I+II+III, InRe. Bonus Artefakt, Epithets: 2)
Materialpunkte: 3
Surrived: 1, 2, 3, 6
Bonus: Finely Balanced, Dimensional Shroud(Artefakt Mission 1, InRe. Mission 2)
Verwundungen: 0 Scars: 1 (Mission 5 - Deep Scars) (geheilt Repair and Recuperate)

Name: Necratakh the Abyssal Shade
Necron Technomancer
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Character, Faction: Mephrit, Faction: Necrons, Cryptek, Infantry, Technomancer,
Cryptek, HQ
Ausrüstung: Staff of Light, Voltaic Staff, Canoptek Cloak
Fähigkeiten: Canoptec Cloak, Living Metal, Dynastic Advisors, Rotes of Reanimation,
Kriegsherrenbegabung: Immortal Pride
Cryptek Arknana: Photonic Transubjector
Punkte: 100
Rang: Battle-hardened
Einheiten Kills: 1 (0, 0, 0, 0, 1, 0)
Battle Traits: 2: Energy Servant
Erfahrung: 18 (zweites: 6, Cunning Advisors) (drittes: 7, TN, MfG, InRe, ) (viertes: ) (fünfte: 4, TN, InRe, ) (sechste: 1, TN)
Kreuzzugspunkte: 7
Materialpunkte: 3
Surrived: 3, 5, 6
Bonus: Conversion Field, Laurels of Victory(InRe. Artefakt Mission 3, InRe. Artefakt Mission 5)

Name: Szar'adek the Excavator
Necron Chronomancer
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Character, Faction: Mephrit, Faction: Necrons, Cryptek, Infantry, Chronomancer,
Cryptek, HQ
Ausrüstung: Finely Balanced Entropic Lance, Chronotendrils, Veil of Darkness
Fähigkeiten: Chronometron, Living Metal, Dynastic Advisors, Timesplinter Mantle
Kriegsherrenbegabung: Honourable Combatant
Cryptek Arknana: Cryptogeometric Adjuster
Punkte: 105
Rang: Battle-hardened
Einheiten Kills: 0 (0, 0, 0, 0, 0, 0)
Battle Traits: 3: Dimensional Emancipation
Erfahrung: 10 (fünftes: 6, Cunning Advisors) (sechste: 4, TN, InRe, )
Kreuzzugspunkte: 4
Materialpunkte: 3
Surrived: 6
Bonus: Finely Balanced (InRe. Artefakt Mission 6)


Name: Vai'el Hex'ehss the Equinox
Necron Transcendent C'tan
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Character, C'tan Shard, Fly, Monster, Transcendent C'tan, Elites
Transcendent C'tan, Elite
Ausrüstung: Necrodermis, Crackling Tendrils
Fähigkeiten: Powers of the C'tan, Fractured Personality, Living Metal, Enslaved Star God, Reality Unravels, Necrodermis
Personality: Untamed Power
C'tan Powers: Antimatter Meteor, Cosmic Fire
Punkte: 270
Rang: Battle-hardened
Einheiten Kills: 8 (3, 0, 0, 0, 3, 2)
Battle Traits: 1: Unstoppable, 2: Apex Predator
Erfahrung: 28 (erstes: 8 TN, RA, TeIm, MfG, ) (zweites: 4 TN, MfG) (drittes: 4 TN, MfG) (viertes: ) (fünfte: 6 TN, AR,MfG ) (fünfte: 4 TN, AR,) Kills: 2
Kreuzzugspunkte: 4
Materialpunkte: 0
Surrived: 1, 2, 5, 6

Name: Unending
Necron Immortals
Schlüsselwörter: Immortals, Infantry, Core, Troops
Ausrüstung: Gauss Blaster
Fähigkeiten: Command Protocols, Objective Secured, Reanimation Protocols
Punkte: 119
Rang: Battle-ready
Einheiten Kills: 1 (1, 0, 0, 0, 0, 0)
Battle Traits: 0
Erfahrung: 3 (erstes: TN) (drittes: TN) (sechstes: TN)
Kreuzzugspunkte: 0
Materialpunkte: 0
Surrived: 1, 3, 6

Name: Evermarching
Necron Immortals
Schlüsselwörter: Immortals, Infantry, Core, Troops
Ausrüstung: Gauss Blaster
Fähigkeiten: Command Protocols, Objective Secured, Reanimation Protocols
Punkte: 170
Rang: Battle-ready
Einheiten Kills: 0 (0, 0, 0, 0, 2, 0)
Battle Traits: 0
Erfahrung: 5 (zweites: TN) (fünfte: 4 TN, MfG) Kills:
Kreuzzugspunkte: 0
Materialpunkte: 0
Surrived: 2

Name: Igorthep und Ranfi'o'th  
Cryptothralls
Schlüsselwörter: Cryptothralls, Infantry, Canoptek,
Ausrüstung: Scouring Eye, Scythed Limbs
Fähigkeiten: Bound Creation, Protectors, Systematic Vigor
Punkte: 40
Rang: Battle-ready
Einheiten Kills: 0 (0, 0, 0, 0, 0, 0)
Battle Traits: 0
Erfahrung: 1 (fünfte: 1 TN) Kills:
Kreuzzugspunkte: 0
Materialpunkte: 0
Surrived:

Name: Unending Swarm Alpha
Canoptek Scarab Swarms
Schlüsselwörter: Canoptek Scarab Swarms, Swarm, Canoptek, Fly, Fast Attack
Fähigkeiten: Feeder Mandibles
Punkte: 60
Rang: Battle-ready
Einheiten Kills: 0 (0, 0, 0, 0, 0, 0)
Battle Traits: 0
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte: 0
Materialpunkte: 0
Surrived:

Name: Unending Swarm Beta
Canoptek Scarab Swarms
Schlüsselwörter: Canoptek Scarab Swarms, Swarm, Canoptek, Fly, Fast Attack
Fähigkeiten: Feeder Mandibles
Punkte: 45
Rang: Battle-ready
Einheiten Kills: 0 (0, 0, 0, 0)
Battle Traits: 0
Erfahrung: 0
Kreuzzugspunkte: 0
Materialpunkte: 0
Surrived:

Name: Obliterator
Lokhust Heavy Destroyers
Schlüsselwörter: Lokhust Heavy Destroyers, Infantry, Core, Fly, Destroyer Cult, Heavy Support
Ausrüstung: Master-worked, Auto-loader Enmitic Exterminator, Gauss Destructor
Fähigkeiten: Command Protocols, Living Metal, Reanimation Protocols, Hardwired for Destruction, Repulsor Platform
Punkte: 60
Rang: Battle-ready
Einheiten Kills: 0 (0, 0, 0, 0, 0, 0)
Battle Traits: 1 Master-worked, Auto-loader(Enmitic Exterminator)
Erfahrung: 8 (sechstes: 8 TN, MfG, SeA)
Kreuzzugspunkte: 1
Materialpunkte: 0 (TgoS)
Surrived: 6
Fresh Recruits: 1 (TgoS)

Armeeliste:
Supply Limit: 1100
Mission Limit: 1000
Armee Mission Points: 999
Supply Points: 1064


+ Configuration +

Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit


+ HQ +

Overlord: Pharao Amarqi [6 PL, 110pts]: Relic: Sempiternal Weave, Voidscythe, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 44
Surrived: 1, 2, 3, 6
Rang 3
Battle Trait: Endless Legion, Martial Apotheosis, Necroexcruciator
Kills von Einheitens: 7

Cryptec: Necratakh the Abyssal Shade [5 PL, 100pts]: Relic: Voltaic Staff, Canoptec Cloak, Warlord Trait: Enduring Will
XP: 18
Surrived: 3, 5, 6
Rang 2
Battle Trait: Energy Servant
Kills von Einheitens: 1

Chronomancer: Szar'adek the Excavator [5 PL, 105pts]: Relic: Veil of Darkness, Chronotendrils, Entropic Lance, Warlord Trait: Honourable Combatantl
XP: 10
Surrived:
Rang 1
Battle Trait: Dimensional Emancipation
Kills von Einheitens: 0

+ Troops +

Immortals Evermarching [8 PL, 170pts]:
Gauss Blaster, 10x Immortal
XP: 3
Surrived: 1,
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Immortals Unending [8 PL, 119pts]:
Gauss Blaster, 7x Immortal
XP: 3
Surrived: 1, 3, 6
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 1

+ Elites +

Transcendent C'tan: Vai'el Hex'ehss the Equinox [14 PL, 270pts]: Crackling Tendrils, Fractured Personality: Untamed Power,
Power of the C'tan: Antimatter Meteor, Power of the C'tan: Cosmic Fire,
XP: 28
Surrived: 1, 2, 5, 6
Rang 2
Battle Trait: Unstoppable, Apex Predator
Kills von Einheitens: 8

+ Fast Attack +

Unending Swarm Alpha [3 PL, 45pts]:
Feeder Mandibles , 3x Canoptek Scarab Swarms
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Unending Swarm Beta [4 PL, 45pts]:
Feeder Mandibles , 3x Canoptek Scarab Swarms
XP: 0
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

+ Heavy Support +

Oblitarator [9 PL, 180pts]:
1xEnmitic Exterminator (Master-worked, Auto-loader) 2x Gauss Destructor, 3x Lokhust Heavy Destroyers
XP: 8
Surrived: 6
Rang 1 Master-worked, Auto-loader(Enmitic Exterminator)
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

+ Bound Creation +

Igorthep und Ranfi'o'th [2 PL, 40pts]:
Scpiromg Eye. Scythed Limbs , 2x Cryptothralls
XP: 1
Surrived:
Rang 0
Battle Trait:
Kills von Einheitens: 0

Missionen:
Erste Mission Agendas: Territorial Imperative, Reaper (Ctan), Surrivor (WL)
Zweite Mission Agendas: Inescapable Retribition (WL), Reaper, Surrivor
Dritte Mission Agendas: Inescapable Retribition (Technomancer), Reaper(WL), Surrivor (WL)
Vierte Mission Agendas: x, x, x
Fünfte Mission Agendas: Inescapable Retribition (Technomancer), Reaper(Ctan), Surrivor (WL)
Sechste Mission Agendas: Inescapable Retribition (Chronomancer), Reaper(Ctan), Sentinal (L. Heavy Destroyer)
Siebte Mission Agendas: ausgefallen
Achte Mission Agendas: unwichtig da letzte Schlacht





Abkürzungsverzeichnis:
Spoiler: ShowHide
Abkürzungen:
WL: Warlord
WLT: Warlord Trait
MfG: Marked for Greatness
SA: Agenda Surivor
RA: Agenda Reaper
TN: Teilnahme
InRe: Inescapable Retribition
TgoS: The glory of Subjagation
TeIm: Territorial Imperative
EnLe: Endless Legion

AeS: Agenda Sentinal

Spoiler: ShowHide
Wegen einem Fehler in Battlescribe habe ich Cosmic Tyrant in den alten Versionen gehabt, eigentlich spiele ich Untamed Power als C'tan Persönlichkeit, es wurde als das gespielt und die Orga ist informiert.
5
Änderungen:
gibts nicht für mich :/


Kreuzzugsstreitmacht:
Spoiler: ShowHide

Aeldari Harlequins für die Rebellen:


Farbcodierung:
Änderungen aus dem Material = grün
Änderungen durch Stufenaufstieg und XP = blau
Punkte (Materialanforderungspunkte, Supply Limits, Supply Points, Einheitenkosten) = rot
Kreuzzugspunkte: violet
Einheitenkills: orange
Surrived: (welches Spiel NICHT wie viele)

++Materialanforderungspunkte:++

Spezialisten Begabung: Pivotel Roles: Death Jester Harvester of Tourments
Begabung des Kriegsherren: Soaring Spite: Skystrider
Reliquie: Cegroachs Lament
Spezielle Ausrüstung: Troupe "Prologia", Waffenanpassung
Materialanforderungspunkte: 4/7

++ Schlachtaufstellung: ++

Name: Trixxesh Darknesswatcher
Harlequin Shadowseer
Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Warlord, Character, Infantry, Psyker, Shadowseer, HQ
Ausrüstung: Shuriken Pistol, Hallucinogen Grenade Launcher, Miststave
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, The Mask of Secrets,
Pivotal Role: Veil of Illusions
Kriegsherrenbegabung: Soaring Spite: Skystrider
Psy:  Twilight Pathways, Webway Dance, Shards of Light
Punkte: 115
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 3
Battle Traits: Master of Lore (Rank 1)
Kreuzzugspunkte: 4 (2x (WLT, Rank))

Name: Vaivel Hexehss
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Psyker, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Cegroach's Lament, Cegroach's Lament (Shuriken), Cegroach's Lament (Wail), Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter,
Pivotal Role: Death is Not Enough, Harvester of Torment
Punkte: 50
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 4
Battle Traits: Laurels of Victory (Rang),  (Bonus Traits Schlacht 3)
Kreuzzugspunkte: 3 (Relic, Specialist, Rank)

Name: Nimhre the Bloodsister
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter, Death is Not Enough, Humble Cruilty ( HC ersetzt D.i.n.e. die Fähigkeit da ich kein Stratagem oder Materialpunkt dafür ausgebe)  
Pivotal Role: Humble Cruilty
Punkte: 50
Rang: Battle Ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 0

Name: Prologia
Harlequin Troupe
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Infantry, Troops, Troupe
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo,
Punkte: 95
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 5
Battle Traits: Veteran Warriors (Rank up) Battle-tested (Bonus Traits Schlacht 3)
Kreuzzugspunkte: 2  (Rank, Bonus Trait)

Name: Epeisodia
Harlequin Skyweavers
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Bikes, Fly, Fast Attack, Skyweaver
Fähigkeiten: Blur of Colour, Holo-suit, Rising Crescendo, Mirage Launchers
Punkte: 100
Rang: Battle Ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 0

Name: Chores
Harlequin Starweaver
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Vehicle, Fly, Dedicated Transport, Starweaver
Fähigkeiten: Blur of Colour, Explodes, Holo-fields, Mirage Launchers, Open-topped, Rising Crescendo
Punkte: 80
Rang: Battle ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 0 (Rang)

Kreuzzugspunkte GESAMMT: 9 (Chars 7 Einheiten 2)



+++ Armeeliste: +++

Supply Limit: 500
Mission Limit: 500
Supply Points: 500

+ Configuration +


Masque Form: The Soaring Spite: Serpent's Blood

+ HQ +

Shadowseer: Trixxesh Darknesswatcher [6 PL, 115pts]: Shuriken Pistol, Warlord + WLT: Soaring Spite: Skystrider, Ausgewählte Piviot Role: Veil of Illusion, Psy: Twilight Pathways,   Webway Dance, Shards of Light
XP: 15 Teilnahme: 1,2,3,4 Agenda: 1,2,3,4 Auswahl: 1 XP Verloren: 1 Einheitenkills: 1
Surrived: 3,4
Rang 1
Battle Trait: Master of Lore (Shards of Light)
Kills von Einheitens: 3

+ Troops +

Troupe [5 PL, 95pts] Name: Prologia XP: 1
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
. Player: Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
XP: 8 Teilnahme: 1,2,3,4 Auswahl: 3 Einheitenkills: 1
Surrived: 3,4
Rang 1
Battle Trait:Veteran Warrior, Battle-tested
Spezielle Ausrüstung: Waffenänderung (+1 Fusion Pistole, +3 Harlequin's Embrace)
Kills von Einheiten: 4

+ Elites +

Death Jester: Vaivel Hexehss [3 PL, 50pts]: Death is not enough, Cegroach's Lament, Harvester of Torment
XP: 8 Teilnahme: 1,2,3,4 Auswahl: 2, Einheitenkills: 1
Surrived: 3,4
Rang 1
Battle Trait: Laurels of Victory
Kills von Einheiten: 5

Death Jester: Nimhre the Bloodsister [3 PL, 50pts]: Humble Cruilty,
XP: 1 (Teilnahme: 3)
Surrived: 3
Rang 0
Kills von Einheiten: 0

+ Fast Attack +
Skyweavers: Epeisodia  [3 PL, 100pts]
. Skyweaver: Shuriken Cannon, Zephyrglaive
. Skyweaver: Shuriken Cannon, Zephyrglaive
XP: 4 (Teilnahme: 4 Auswahl: 4(extra Auswahl))
Surrived: 4
Kills von Einheiten: 0

+ Dedicated Transport +

Starweaver: "Chores" [4 PL, 80pts]: 2x Shuriken Cannon
.Starweaver
XP: 5 (Teilnahme: 2,3,4 Auswahl: 4 XP Verloren: 1)
Surrived: 3
Rang 0
Kills von Einheiten: 0


Kreuzzugsstreitmacht NACH DER SCHLACHT:
Spoiler: ShowHide

Aeldari Harlequins für die Rebellen:


Farbcodierung:
Änderungen aus dem Material = grün
Änderungen durch Stufenaufstieg und XP = blau
Punkte (Materialanforderungspunkte, Supply Limits, Supply Points, Einheitenkosten) = rot
Kreuzzugspunkte: violet
Einheitenkills: orange
Surrived: (welches Spiel NICHT wie viele)

++Materialanforderungspunkte:++

Spezialisten Begabung: Pivotel Roles: Death Jester Harvester of Tourments
Begabung des Kriegsherren: Soaring Spite: Skystrider
Reliquie: Cegroachs Lament
Spezielle Ausrüstung: Troupe "Prologia", Waffenanpassung
Materialanforderungspunkte: 4/9 (3 +1,2,3,4,2x5)

++ Schlachtaufstellung: ++

Name: Trixxesh Darknesswatcher
Harlequin Shadowseer
Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Warlord, Character, Infantry, Psyker, Shadowseer, HQ
Ausrüstung: Shuriken Pistol, Hallucinogen Grenade Launcher, Miststave
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, The Mask of Secrets,
Pivotal Role: Veil of Illusions
Kriegsherrenbegabung: Soaring Spite: Skystrider
Psy:  Twilight Pathways, Webway Dance, Shards of Light
Punkte: 115
Rang: Battle-honoured
Einheiten Kills: 5
Battle Traits: Master of Lore (Rank 1), (Rank 2)
Kreuzzugspunkte: 6 (2x (WLT, Rank))

Name: Vaivel Hexehss
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Psyker, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Cegroach's Lament, Cegroach's Lament (Shuriken), Cegroach's Lament (Wail), Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter,
Pivotal Role: Death is Not Enough, Harvester of Torment
Punkte: 50
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 7
Battle Traits: Laurels of Victory (Rang),  (Bonus Traits Schlacht 3)
Kreuzzugspunkte: 3 (Relic, Specialist, Rank)

Name: Nimhre the Bloodsister
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter, Death is Not Enough, Humble Cruilty ( HC ersetzt D.i.n.e. die Fähigkeit da ich kein Stratagem oder Materialpunkt dafür ausgebe)  
Pivotal Role: Humble Cruilty
Punkte: 50
Rang: Battle Ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 0

Name: Prologia
Harlequin Troupe
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Infantry, Troops, Troupe
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo,
Punkte: 95
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 5
Battle Traits: Veteran Warriors (Rank up) Battle-tested (Bonus Traits Schlacht 3)
Kreuzzugspunkte: 2  (Rank, Bonus Trait)

Name: Epeisodia
Harlequin Skyweavers
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Bikes, Fly, Fast Attack, Skyweaver
Fähigkeiten: Blur of Colour, Holo-suit, Rising Crescendo, Mirage Launchers
Punkte: 100
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 0
Battle Traits: (Veteran Warriors (Rank up) ) vermutlich
Kreuzzugspunkte: 1

Name: Chores
Harlequin Starweaver
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Vehicle, Fly, Dedicated Transport, Starweaver
Fähigkeiten: Blur of Colour, Explodes, Holo-fields, Mirage Launchers, Open-topped, Rising Crescendo
Punkte: 80
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 0
Battle Traits: Elite Crew (Rank up)
Kreuzzugspunkte: 1 (Rang)

Kreuzzugspunkte GESAMMT: 13 (Chars 9 Einheiten 4)



+++ Armeeliste: +++

Supply Limit: 500
Mission Limit: 500
Supply Points: 500

+ Configuration +


Masque Form: The Soaring Spite: Serpent's Blood

+ HQ +

Shadowseer: Trixxesh Darknesswatcher [6 PL, 115pts]: Shuriken Pistol, Warlord + WLT: Soaring Spite: Skystrider, Ausgewählte Piviot Role: Veil of Illusion, Psy: Twilight Pathways, Webway Dance, Shards of Light
XP: 16 Teilnahme: 1,2,3,4,5 Agenda(2): 1,2,3,4 Auswahl: 1 XP Verloren: 1 Einheitenkills: 1
Surrived: 3,4,5
Rang 2
Battle Trait: Master of Lore (Shards of Light)
Kills von Einheitens: 3

+ Troops +

Troupe [5 PL, 95pts] Name: Prologia XP: 1
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
. Player: Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
XP: 9 Teilnahme: 1,2,3,4,5 Auswahl: 3 Einheitenkills: 1
Surrived: 3,4
Rang 1
Battle Trait:Veteran Warrior, Battle-tested
Spezielle Ausrüstung: Waffenänderung (+1 Fusion Pistole, +3 Harlequin's Embrace)
Kills von Einheiten: 4

+ Elites +

Death Jester: Vaivel Hexehss [3 PL, 50pts]: Death is not enough, Cegroach's Lament, Harvester of Torment
XP: 9 Teilnahme: 1,2,3,4,5 Auswahl: 2, Einheitenkills: 2
Surrived: 3,4,5
Rang 1
Battle Trait: Laurels of Victory
Kills von Einheiten: 7

Death Jester: Nimhre the Bloodsister [3 PL, 50pts]: Humble Cruilty,
XP: 1 (Teilnahme: 3,5)
Surrived: 3
Rang 0
Kills von Einheiten: 0

+ Fast Attack +
Skyweavers: Epeisodia  [3 PL, 100pts]
. Skyweaver: Shuriken Cannon, Zephyrglaive
. Skyweaver: Shuriken Cannon, Zephyrglaive
XP: 10 (Teilnahme: 4,5 Auswahl: 4(extra Auswahl),5 Agenda(4): 5)
Surrived: 4,5
Rang 1
Kills von Einheiten: 0

+ Dedicated Transport +

Starweaver: "Chores" [4 PL, 80pts]: 2x Shuriken Cannon
.Starweaver
XP: 6 (Teilnahme: 2,3,4,5 Auswahl: 4 XP Verloren: 1)
Surrived: 3
Rang 1
Battle Trait: Elite Crew
Kills von Einheiten: 0
6
Antiquariat / Re: Schlachtenaufstellung bis 7.10
Oktober 06, 2020, 16:22:17
Aeldari Harlequins für die Rebellen:


Farbcodierung:
Änderungen aus dem Material = grün
Änderungen durch Stufenaufstieg und XP = blau
Punkte (Materialanforderungspunkte, Supply Limits, Supply Points, Einheitenkosten) = rot
Kreuzzugspunkte: violet
Einheitenkills: orange
Surrived: (welches Spiel NICHT wie viele)

++Materialanforderungspunkte:++

Spezialisten Begabung: Pivotel Roles: Death Jester Harvester of Tourments
Begabung des Kriegsherren: Soaring Spite: Skystrider
Reliquie: Cegroachs Lament
Spezielle Ausrüstung: Troupe "Prologia", Waffenanpassung
Materialanforderungspunkte: 4/6

++ Schlachtaufstellung: ++

Name: Trixxesh Darknesswatcher
Harlequin Shadowseer
Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Warlord, Character, Infantry, Psyker, Shadowseer, HQ
Ausrüstung: Shuriken Pistol, Hallucinogen Grenade Launcher, Miststave
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, The Mask of Secrets,
Pivotal Role: Veil of Illusions
Kriegsherrenbegabung: Soaring Spite: Skystrider
Psy:  Twilight Pathways, Webway Dance, Shards of Light
Punkte: 115
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 1
Battle Traits: Master of Lore (Rank 1)
Kreuzzugspunkte: 4 (2x (WLT, Rank))

Name: Vaivel Hexehss
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Psyker, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Cegroach's Lament, Cegroach's Lament (Shuriken), Cegroach's Lament (Wail), Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter,
Pivotal Role: Death is Not Enough, Harvester of Torment
Punkte: 50
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 3
Battle Traits: Laurels of Victory (Rang),  (Bonus Traits Schlacht 3)
Kreuzzugspunkte: 3 (Relic, Specialist, Rank)

Name: Nimhre the Bloodsister
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter, Death is Not Enough, Humble Cruilty ( HC ersetzt D.i.n.e. die Fähigkeit da ich kein Stratagem oder Materialpunkt dafür ausgebe)  
Pivotal Role: Humble Cruilty
Punkte: 50
Rang: Battle Ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 0

Name: Prologia
Harlequin Troupe
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Infantry, Troops, Troupe
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo,
Punkte: 95
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 4
Battle Traits: Veteran Warriors (Rank up) Battle-tested (Bonus Traits Schlacht 3, wenn ich ihn nehmen darf, wird noch geklärt, ansonsten Headhunters)
Kreuzzugspunkte: 2  (Rank, Bonus Trait)

Name: Epeisodia
Harlequin Skyweavers
Schlüsselwörter: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Bikes, Fly, Fast Attack, Skyweaver
Fähigkeiten: Blur of Colour, Holo-suit, Rising Crescendo, Mirage Launchers
Punkte: 100
Rang: Battle Ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 0  (Rank, Bonus Trait)

Kreuzzugspunkte GESAMMT: 9 (Chars 7 Einheiten 2)



+++ Armeeliste: +++

Supply Limit: 500
Mission Limit: 450
Supply Points: 500

+ Configuration +


Masque Form: The Soaring Spite: Serpent's Blood

+ HQ +

Shadowseer: Trixxesh Darknesswatcher [6 PL, 115pts]: Shuriken Pistol, Warlord + WLT: Soaring Spite: Skystrider, Ausgewählte Piviot Role: Veil of Illusion, Psy: Twilight Pathways,   Webway Dance, Shards of Light
XP: 12 Teilnahme: 1,2,3 Agenda: 1,2,3 Auswahl: 1 XP Verloren: 1
Surrived: 3
Rang 1
Battle Trait: Master of Lore (Shards of Light)
Kills von Einheitens: 1

+ Troops +

Troupe [5 PL, 95pts] Name: Prologia XP: 1
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
. Player: Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
XP: 6 Teilnahme: 1,2,3 Auswahl: 3 Einheitenkills: 1
Surrived: 3
Rang 1
Battle Trait:Veteran Warrior, Battle-tested/(Headhunters)
Spezielle Ausrüstung: Waffenänderung (+1 Fusion Pistole, +3 Harlequin's Embrace)
Kills von Einheiten: 4

+ Elites +

Death Jester: Vaivel Hexehss [3 PL, 50pts]: Death is not enough, Cegroach's Lament, Harvester of Torment
XP: 7 Teilnahme: 1,2,3 Auswahl: 2, Einheitenkills: 1
Surrived: 3
Rang 1
Battle Trait: Laurels of Victory
Kills von Einheiten: 3

Death Jester: Nimhre the Bloodsister [3 PL, 50pts]: Humble Cruilty,
XP: 1 (Teilnahme: 3)
Surrived: 3
Rang 0
Kills von Einheiten: 0

+ Fast Attack +
Skyweavers: Epeisodia  [3 PL, 100pts]
. Skyweaver: Shuriken Cannon, Zephyrglaive
. Skyweaver: Shuriken Cannon, Zephyrglaive
XP: 0 (Teilnahme: )
Surrived: Rang 0
Kills von Einheiten: 0

+ Dedicated Transport +

Starweaver: "Chores" [4 PL, 80pts]: 2x Shuriken Cannon
.Starweaver
XP: 2 Teilnahme: 2,3
Surrived: 3
Rang 0
Kills von Einheiten: 0


7
Aeldari Harlequins für die Rebellen:


Farbcodierung:
Änderungen aus dem Material = grün
Änderungen durch Stufenaufstieg und XP = blau
Punkte (Materialanforderungspunkte, Kreuzzugspunkte, Supply Limits, Supply Points, Einheitenkosten) = rot

++Materialanforderungspunkte:++

Spezialisten Begabung: Pivotel Roles: Death Jester Harvester of Tourments
Begabung des Kriegsherren: Soaring Spite: Skystrider
Reliquie: Cegroachs Lament
Spezielle Ausrüstung: Troupe "Prologia", Waffenanpassung
Materialanforderungspunkte: 4/4

++ Schlachtaufstellung: ++

Name: Trixxesh Darknesswatcher
Harlequin Shadowseer
Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Warlord, Character, Infantry, Psyker, Shadowseer, HQ
Ausrüstung: Shuriken Pistol, Hallucinogen Grenade Launcher, Miststave
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, The Mask of Secrets,
Pivotal Role: Veil of Illusions
Kriegsherrenbegabung: Soaring Spite: Skystrider
Psy:  Twilight Pathways, Webway Dance, Shards of Light
Punkte: 115

Name: Vaivel Hexehss
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Psyker, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Cegroach's Lament, Cegroach's Lament (Shuriken), Cegroach's Lament (Wail), Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter,
Pivotal Role: Death is Not Enough, Harvester of Torment
Punkte: 50


Kreuzzugspunkte: 4



+++ Armeeliste: +++

Supply Limit: 500
Supply Points: 350

+ Configuration +


Masque Form: The Soaring Spite: Serpent's Blood

+ HQ +

Shadowseer: Trixxesh Darknesswatcher [6 PL, 115pts]: Shuriken Pistol, Warlord + WLT: Soaring Spite: Skystrider, Ausgewählte Piviot Role: Veil of Illusion, Psy: Twilight Pathways,   Webway Dance, Shards of Light
XP: 6 ( Erste Schlacht: +1 (Teilgenommen und keine Kriegsnarbe), +2 (Agenda erreicht), + 3 (Auswahl)
Rang 1 WL: +1 Psy Fähigkeit (Shards of Light)

+ Troops +

Troupe [5 PL, 95pts] Name: Prologia XP: 1
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
. Player: Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
XP: 1
Spezielle Ausrüstung: Waffenänderung (+1 Fusion Pistole, +3 Harlequin's Embrace)

+ Elites +

Death Jester: Vaivel Hexehss [3 PL, 50pts]: Death is not enough, Cegroach's Lament, Harvester of Torment
XP: 1

+ Dedicated Transport +

Starweaver: "Chores" [4 PL, 80pts]: 2x Shuriken Cannon
.Starweaver


Nur als Erinnerung:
Spoiler: ShowHide

Troupe, Name: Epeisodia

8
Aeldari Harlequins für die Rebellen:


Farbcodierung:
Änderungen aus dem Material = grün
Änderungen durch Stufenaufstieg und XP = blau
Punkte (Materialanforderungspunkte, Supply Limits, Supply Points, Einheitenkosten) = rot
Kreuzzugspunkte: violet

++Materialanforderungspunkte:++

Spezialisten Begabung: Pivotel Roles: Death Jester Harvester of Tourments
Begabung des Kriegsherren: Soaring Spite: Skystrider
Reliquie: Cegroachs Lament
Spezielle Ausrüstung: Troupe "Prologia", Waffenanpassung
Materialanforderungspunkte: 4/5

++ Schlachtaufstellung: ++

Name: Trixxesh Darknesswatcher
Harlequin Shadowseer
Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Warlord, Character, Infantry, Psyker, Shadowseer, HQ
Ausrüstung: Shuriken Pistol, Hallucinogen Grenade Launcher, Miststave
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, The Mask of Secrets,
Pivotal Role: Veil of Illusions
Kriegsherrenbegabung: Soaring Spite: Skystrider
Psy:  Twilight Pathways, Webway Dance, Shards of Light
Punkte: 115
Rang: Bloodied
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 4

Name: Vaivel Hexehss
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Psyker, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Cegroach's Lament, Cegroach's Lament (Shuriken), Cegroach's Lament (Wail), Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter,
Pivotal Role: Death is Not Enough, Harvester of Torment
Punkte: 50
Rang: Battle Ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 2

Name: Nimhre the Bloodsister
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Psyker, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter, Death is Not Enough, Humble Cruilty ( HC ersetzt D.i.n.e. die Fähigkeit da ich kein Stratagem oder Materialpunkt dafür ausgebe)  
Pivotal Role: Humble Cruilty
Punkte: 50
Rang: Battle Ready
Einheiten Kills: 0
Kreuzzugspunkte: 0

Kreuzzugspunkte GESAMMT: 6 (Chars 6 Einheiten 0)



+++ Armeeliste: +++

Supply Limit: 500
Supply Points: 400

+ Configuration +


Masque Form: The Soaring Spite: Serpent's Blood

+ HQ +

Shadowseer: Trixxesh Darknesswatcher [6 PL, 115pts]: Shuriken Pistol, Warlord + WLT: Soaring Spite: Skystrider, Ausgewählte Piviot Role: Veil of Illusion, Psy: Twilight Pathways,   Webway Dance, Shards of Light
XP: 8 ( Erste Schlacht: +1 (Teilgenommen und keine Kriegsnarbe), +2 (Agenda erreicht), + 3 (Auswahl)
(zweite Schlacht: +0 (Teilgenommen aber verlust durch Narbe), +2 (Agenda erreicht) )
Rang 1 WL: +1 Psy Fähigkeit (Shards of Light)

+ Troops +

Troupe [5 PL, 95pts] Name: Prologia XP: 1
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Embrace, Harlequin's Blade
. Player: Fusion Pistol, Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
. Player: Shuriken Pistol, Harlequin's Blade
XP: 2
Spezielle Ausrüstung: Waffenänderung (+1 Fusion Pistole, +3 Harlequin's Embrace)

+ Elites +

Death Jester: Vaivel Hexehss [3 PL, 50pts]: Death is not enough, Cegroach's Lament, Harvester of Torment
XP: 5 (Erste Schlacht: +1 teilgenommen) (Zweite Schlacht: +1 (teilgenommen), +3 (Auswahl? (bin mir nicht sicher ob es das gab ich nehme an ja))
Rang 0

Death Jester: Nimhre the Bloodsister [3 PL, 50pts]: Humble Cruilty,

+ Dedicated Transport +

Starweaver: "Chores" [4 PL, 80pts]: 2x Shuriken Cannon
.Starweaver
XP: 1

Nur als Erinnerung:
Spoiler: ShowHide

Troupe, Name: Epeisodia
WL: +1 Verbesserte Waffe Master worked

9
Aeldari Harlequins für die Rebellen:


Farbcodierung:
Änderungen aus dem Material = grün
Änderungen durch Stufenaufstieg und XP = blau
Punkte (Materialanforderungspunkte, Kreuzzugspunkte, Supply Limits, Supply Points, Einheitenkosten) = rot

++Materialanforderungspunkte:++

Spezialisten Begabung: Pivotel Roles: Death Jester Harvester of Tourments
Begabung des Kriegsherren: Soaring Spite: Skystrider
Reliquie: Cegroachs Lament
Materialanforderungspunkte: 3/3

++ Schlachtaufstellung: ++

Name: Trixxesh Darknesswatcher
Harlequin Shadowseer
Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Warlord, Character, Infantry, Psyker, Shadowseer, HQ
Ausrüstung: Shuriken Pistol, Hallucinogen Grenade Launcher, Miststave
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, The Mask of Secrets,
Pivotal Role: Veil of Illusions
Kriegsherrenbegabung: Soaring Spite: Skystrider
Psy:  Twilight Pathways, Webway Dance,
Punkte: 115

Name: Vaivel Hexehss
Harlequin Deth Jester
Schlüsselwörter: Schlüsselwort: Harlequins Masque Form The Soaring Spite, Serpent's Blood, Character, Infantry, Psyker, Death Jester, Elite
Ausrüstung: Weapon: Cegroach's Lament, Cegroach's Lament (Shuriken), Cegroach's Lament (Wail), Shrieker Cannon (Shrieker), Shrieker Cannon (Shuriken)
Fähigkeiten: Flip Belt, Holo-suit, Rising Crescendo, Deadly Hunter,
Pivotal Role: Death is Not Enough, Harvester of Torment
Punkte: 50


Kreuzzugspunkte: 4



+++ Armeeliste: +++

Supply Limit: 500
Supply Points: 250

+ Configuration +


Masque Form: The Soaring Spite: Serpent's Blood

+ HQ +

Shadowseer: Trixxesh Darknesswatcher [6 PL, 115pts]: Shuriken Pistol, Warlord + WLT: Soaring Spite: Skystrider, Ausgewählte Piviot Role: Veil of Illusion, Psy: Twilight Pathways,   Webway Dance,
XP: 0

+ Troops +

Troupe [5 PL, 95pts] Name: Prologia XP: 1
. Player: Fusion Pistol, Harlequin's Blade
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+ Elites +

Death Jester: Vaivel Hexehss [3 PL, 50pts]: Death is not enough, Cegroach's Lament, Harvester of Torment
XP: 0

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,,Wirklich?" ,,Ja." ,,Absolut keine Zurückhaltung?" ,,Ja." ,,Gefangene?" ,,So viele wie überleben." Immer noch ungläubig blickte die Succubus auf den Schlachtplan. ,,Aber..." ,,Sieh es als Chance an eine deiner fantastischen Shows deinen Begleitern zu zeigen." Nun Schwoll die Succubus beinnahe vor Stolz an. ,,So ein Lob hätte ich nicht erwartet.... Vielen dank das ihr mir die Gelegenheit gebt." ,,Beweist euch, immerhin haben wir einen Abgesandten hier, Wahrhaft die Stimme des Ynnead und einer seiner Heerführer unterstützen. Wir sollten das ausnutzen..."
Während die Succubus und ihre Begleiter eine harte Schlacht schlugen ging Nallondin durch das Lager. Der Untergrund bebte, die Gebäude rissen ständig neue Furchen auf, müde Augen hielten eine Fassade von Wachhaftigkeit in ihrer Nähre aufrecht hielten. Auch ihre Kräfte waren langsam aufgebraucht und die Schätze die es du bergen gab wurden von Tag zu Tag geringer, auch wenn das Sklavenlager nun gut gefüllt war mit, Menschen und T'au, ebenso hatten sie ein paar Scheußlichkeiten für die Arenen gefangen. Änderung lag in der Luft, ihr Gefühl sagte das es Zeit wird zu gehen. Ihre Schritte lenkte sie in die Barracke der Soldaten.
Hier schlug ihr ebenso Verdrossenheit entgegen wie auch sonst überall, doch als sie sich auf den Tisch stellte nahmen die Kriegerinnen und Krieger Haltung an. ,,Seit ihr auch Leid diesen öden Brocken täglich zu sehen?" Viele ihrer Soldaten sahen überrascht zu ihr auf, doch aus den harten Gesichtern strahlte der ein glimmen Begeisterung auf. ,,Wir haben gut Beute geschlagen, Artefakte die unserer Sache dienen werden sowie andere Ressourcen. Es war ein ungewöhnlich langer Feldzug, einer der eigentlich nicht unseren Stärken entspricht, doch wir haben ihn gemeistert. Unsere Ynnari Brüder und Schwestern sind stolz auf uns...." Sie setzte sich auf einen der Tische und stahl eine kleine rote Frucht von dem Teller einer Wych. ,,Genug der schönen Worte, wollen wir nicht gehen? Nicht den Brocken zurück lassen und neue Schlachten an anderen, besseren und schlechteren Orten schlagen?" Sie spielte etwas mit der Furcht. ,,Eine Schlacht noch, ein letztes großes Spektakel ein letzter Spaß, eine letzte Runde in dieser Arena." Sie küsste sachte die Frucht und legte sie wieder zurück. ,,Zeit für unseren letzten Spaß...... Ladet die Waffe, betankt die Voidraven, vermint unsere Gebäude und packt eure Sachen wir reisen ab. Vorher holen wir uns aber noch ein paar letzte Schätze."
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Da das nächste Spiel das Finale ist, ist das Vorletzte jetzt umso spannender. Dieses Mal ging es gegen GSC in einem sehr offenen Match. Die Aufstellungszone war das komplette Spielfeld. Es ging darum wandernde Zielpunkte 4 Züge am Stück zu halten. Da das gegen GSC einfach ziemlich schwer ist hatte ich mich für ein direkteres Vorgehen entschieden.

Seine Liste:
Neophyte, Accolythes und dazu noch 4x10 Brood Brother und Sentinal. Sehr viele Körper und zum Glück wenige Handflamer. Eigentlich eine ziemlich harte Liste.....

Meine Liste:
Klassische Battallion mit:
1x Drazahr
1x Succubus mit Paratise Kiss
2x10 Wyches
1x6 Wyches
20x Hellios
dazu noch das Triumphat Trio, einfach weil ich das Modell habe und ihn endlich spielen wollte.

Das Spiel:
Da es leider schon 2 Wochen her ist und nicht besonders lange ging kann ich es zusammen fassen.
Der erste Zug lag bei mir und damit war schon viel entschieden. Drazahr und ein Trupp Wyches killen 1 Trupp Broodbrother + Sentinel, Der große Blob killt einen Trupp Acolythen, Hellios räumen den Company Commander und einen Trupp BB vom Tisch.
Aus seinem Deepstrike tauchen die restlichen Modelle auf und schaffen 5/6 Wyches und hier und da ein paar Modelle zu killen. Der Custom Cult mit 3++ im Nahkampf hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Nach Zug 2 stand nichts mehr von ihm auf dem Feld und ich gewinne Mission durch Tabeln.

Ansich ein Interessantes aber ziemlich einseitiges Match, ich hätte sicher genauso auf die Schnauze bekommen hätte er angefangen.
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,,Die Befestigungen der T'au sieht standhaft aus." ,,Sie hatten ja auch Zeit sich einzugraben..... Nun ich vermute sie sind zu keinen Gesprächen bereit nachdem was auf Rubikon passiert ist... Nachdem was Urien Rakarth angerichtet hat.... Nun das soll uns nicht aufhalten. Lord Drazhar, ihr und eure Incubi fallen hier ein, der Wraith Knight wird in euerer Nähe für Ablenkung sorgen. Die Scourges sollen auf mein Signal vorrücken und halten sich hier in dem Wald versteckt. Ich selbst werde mit ein paar Begleitern den Lockvogel spielen und sie ihnen ein leichtes Ziel zur Ablenkung bieten." Ihre Strategen nickten und der Kampf brach aus.
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Einleitung:
Es war mal wieder Zeit für eine ordentliche Keilerei dieses mal gegen T'au. Alles in allem ein gutes und spannendes Match. T'au haben einen ordentlichen Kampf abgeliefert, naja um ehrlich zu sein: ordentlich geschossen und ausgeteilt. Von allen Spielen war dieses vermutlich das knappste.

Die Mission:
ähnlich wie beim letzten mal, also Gebäude knacken, dieses mal nur mit Nebeln und überarbeiteten Regeln. Dies war gut und schlecht für mich zugleich da ich Gebäude nun nicht mehr direkt Chargen konnte. Zusätzlich waren die Gebäude noch tougher da sie jetzt mit einem 2+ statt einem 3+ Rüstung ankamen..... Leider musste ich so umschwenken von Wyches auf Scourges. Ein wenig Schade aber ging leider nicht anders.

Der Gegner:
Eine T'au Liste wie sie klassischer nicht sein könnte:
2 Commander mit jeweils 3 Fusion + Schildgenerator
2 Cadre Fireblade
1 Dark Strider
1 Riptide mit hbc und Fusions
1 Ghostkheel die 1d3 Fusion + 2 Fusion auf den Schultern
2 Trupp á 5 Drohnen (3 Schild + 2 Marker)
1 Trupp mit 5 Kroot Hounds
6 Trupps 5 Mann Strike Team

Meine Liste:
3 Trupps á 5 Kabalkrieger
Drazahr,
Archon
10 Incubi
2T rupps á 5 Scrouges mit Heatlances
1 Wraith Knight mit Schwert und Schild

Das Spiel:
Den Aufstellungswurf gewinnt er, was aber bei einer symmetrischen Platte nix nütz. Die Aufstellungszone ist allerdings für mich vorteilhaft. Sie liegt erneut in der Mitte direkt nebeneinander. Somit stellt er soweit hinten auf wie möglich und ich so weit vorne. Ganz rechts von rechts nach links, aussen meine Incubi + D hinter einem Container, daneben der Wraith Knight, in dem bisschen Deckung in der Mitte meine Scourges, daneben 2 Reihen Kabalkrieger, dann wieder ein Container, dahinter der letzte Trupp Kabalkrieger und mein Archon.
Dem Archon von links nach rechts gegenüber steht ein Fireblade + Darkstrider, gegen Mitte dann Ghostkheel und etwas weiter rechts dann der zweite Fireblade und Drohnen und ganz rechts der Riptide und die Kroot. Vor der ganzen Liste steht ein Vorhang aus Feuerkriegern.
Der Roll-off war auch nicht auf meiner Seite und mit 1+1 vs 6 darf er zuerst zuschießen.

Zug 1:
Seine Armee macht alles in allem eine Bewegung von 0 inch und lädt Nova Reaktoren und beginnt das Feuerwerk. Yay". Oh fast vergessen, die Kroots haben sich ein wenig nach vorne bewegt um die Aktion ,,Kroot Schild" zu starten. ,, Feuerkrieger schicken 2 der Kabalkriegertrupps heim. Das einschießen auf dem Knight klappt auch gut und er überlebt wunderbarerweise mit 8 Leben überlebt. Er hat meine Incubi + meine Scourges in Ruhe gelassen, die meine einzigen wirklichen Win Conditions sind. Incubi standen einfach zu unpassend und die Deckung der Scourges waren ihm dann doch zu viel und es gab deutlich weichere Ziel......
Mein Zug und ich fühle mich ein wenig von T'au Feuerkraft eingeschüchtert. Archon und sein Trupp schwenken weiter nach links um den Container um auf sein Gebäude schießen zu können. Scourges hüpfen hinter seine Armee um das andere Gebäude weg zu lasern. Incubi +D machen sich bereit in die Flanken einzufallen, Knight trampelt auf die Armee zu.
Mein Beschuss fällt fast lächerlich aus,  Archon zieht mit seiner Relic Pistole 4 Wunden am Gebäude (echt op das Teil, Gift mit -2 zum verwunden, was bedeutet das es alles ausser Fahrzeuge auf die 2 verwundet) der eine Kabalkrieger Trupp zieht ein paar Wunden auf einem Strike Team, Scourges enttäuschen ein wenig und lassen das Gebäude mit 4 LE stehen (sie hätten es Mathematisch killen können aber naja sooooo schlimm war es nicht aber trotzdem war der Schreck für mich groß in dem Moment), hier bekommt auch mein Gegner nun richtig das Muffensausen weil er bemerkt hat wie HART meine Einheiten zuhauen können,
Apropo zuhauen:
Nach einer Regeldisskusion (wirklich relaxte Diskussion) kann ich die Gebäude nicht einzeln als Ziel für einen Charge angeben (wegen seltsamen Regelformulieren und Tunier Formulierungen). So Charge ich mit Knight als Brecher in einen ziemlich großen Teil der Armee und er steht rauchend mit 4 HP noch auf dem Brett.... Autschi aber naja schon Blöd wenn man T'au charged..... Incubi kommen aber so wenigstens unbeschädigt mit D an und können sich an das Gebäude neben dem Riptide bewegen. Ebenso muss ich mit den Scourges in seine Commander Chargen (statt wie geplant das Gebäude dahinter) und verliere beim einen Trupp 2 beim anderen 1nen,
Im Nahkampf wird viel nix ausgeteilt ausser von Incubi und D, diese Zerstückeln das Gebäude fachmännisch und ich vergesse meine zweite Attacke mit D gegen den Riptide....
Zug 2:
mein Gegner war etwas beeindruck von der Aktion, ich hab zwar keine 5 Modelle von ihm gekillt aber wow hab ich ausgeteilt an der Mission, nur bin ich mehr am schwitzen als er, mit ein wenig Tricks kann er jetzt meine ,,starken" Einheiten Problemlos killen und auch Drazahr (mein WL) sah schon die Fusionblaster ihn zerteilen.
Seine Bewegung ist größer: Ghost hüpft Richtung unteres Gebäude, Riptide Richtung Mitte, beide Commander Richtung oben, Feuerkrieger ziehen sich zurück, mit Fireblade. Hier ist sein einziger richtiger und extrem kritischen Fehler der ihn mMn. das Spiel kostet: Er vergisst einen Drohnentrupp der aufgefächert mit Incubi und dem 4 Mann Scourge Trupp im Nahkampf steht. Ich hab echt gehofft das er ihn übersieht da er so nicht meine beiden main DD Gruppen angreifen kann, als er beginnt zu schießen mache ich ihn darauf aufmerksam und er ist etwas überrascht aber einsichtig, dafür vaporisiert er den 3 Mann Scourg Trupp, den letzten Kabalkrieger Trupp, und killt 1,5 Gebäude von mir, auf magische Weise überlebt der Knight, zwar nur mit 2 Leben aber er steht. Erstaunlicherweise failt der Ghost und macht 0 Schaden, finde es persönlich Schade da ich das Modell toll finde, aber naja..... Archon wird beschossen, verliert aber nicht seinen 2++
Mein Zug
Rücken die Incubi dann Richtung das andere Gebäude, da sie aber nur an dem Gebäude stehen müssen um es anzugreifen ist es hier ein wenig akward: ich Rücke mit ihnen vor und bewege sie mit Fire and Fade nochmal näher an das Gebäude, reicht für 5 Stück und das Gebäude hat nur 4 LE (welches die Scourges mit ihren Heat Lancen beschossen hatten), D daisy chained hinterher für den Buff. Die Scourges springen zum 11 LE Gebäude (welches von der Archon Pistole beschädigt wurde), Knight auch in Richtung des letzten Gebäudes, (und ich vergesse ihn zu Chargen)
 tja und dann ist das Spiel schon rum, Scourges killen mit Archon (der wieder 4 Schaden gemacht hat, die Relic Pistole ist einfach lucky) mit zwei guten Heat Lances Treffern das 11 HP Gebäude, Die Incubi räumen die letzten 4 Wunden weg.

Ergebnis:
Knapper Sieg für Dark Eldar
alles in allem ziemlich hart, spannend bis zum Schluss und hätte er die Drohnen bewegt wären die Sourges + Incubi von seinem Riptide weggemäht worden und ich hätte nicht genug DMG Output gehabt um noch gewinnen zu können.

MVP von mir geht an Drazahr weil es echt heftig ist, Scourges weil sie nice sind und den Archon mit der Pistole, einfach weil er deutlich gefährlicher war als erwartet) sein MVP waren Riptide und Commander.... einfach beängstigend wenn Fusion Waffen Schaden machen

Eine ehrenvolle Erwähnung hat noch der Wraith Knight verdient zwar hat er das komplette Spiel 0 Schaden gemacht (selbst im Nahkampf ging alles daneben....) ist aber ein schönes "Shoot Me" und Tankt so für die ganze T'au Armee.

14
Überrascht stand die Archon auf und folgte ihrer Kriegerin. ,,Nun was willst du mir zeigen?" ,,Verstärkung ist eingetroffen...." Ihre Schritte wurden schneller. ,,Welche Art von Verstärkung? Haben die Ynnari uns endlich Panzer geschickt?" ,,Besser." Beide betraten die Werkstatt in und die Archon war sprachlos. In einer der Buchten stand ein Wraith Knight. Fasziniert umkreiste sie ihn. ,,Ist er Einsatzfähig?" ,,Ja Herrin, die Piloten stehen bereit." ,,Die werden wir nicht benötigen.... und mir gefällt sogar die Farbe." ,,Herrin?" Das erste mal seit der Ankunft auf diesen Splittern konnte die Archon nicht aufhören zu grinsen. ,,Nallondin ihr wollt doch nicht etwa..... ? Nun gut sag mir aber wenistens wie es wahr." kommentierte die Succubus während die Archon bereits Richtung Pilotenkanzel kletterte.

,,Was ist wenn wir hier angreifen?" ,,Unsere Späher vermuten ein Minenfeld..." ,,Bombardieren?" ,,Die Voidraven sind noch nicht bereit." Archon Nallondin schnaubte vor Wut. Diese genetisch verbesserten Affen waren schlauer als sie aussahen. ,,Dann Rückt vor, direkter Angriff. Lord Drazahr, ihr übernehmt die linke Flanke. Cyracris du die Rechte, ich zertrample ihren Chef persönlich." Doch seine Schilde hielten den hieben stand, dennoch reichte die Ablenkung sodass ihre Soldaten den Sieg davon trugen. 
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Einleitung:
Entschuldigt die große Lücke, eine Kombination aus: Urlaub, Stress und Feiertage hat mich davon abgehalten die letzten Missionsbericht zu schreiben aber nun hier kommt er. Interessanterweise haben mein Gegner sowie ich die Mission falsch gelesen gehabt im Vorfeld, was zu zusätzlicher Erheiterung führte. Ebenso hat die Zeit einen Teil der Details verschluckt, sorry dafür.

Mission:
In dieser Mission galt es 3 Ziele vom Gegner zu zerstören. Jedes der Ziele hatte 15 LE, T10, 3+ Rüstung. Damit waren sie ziemlich dicke. Widerstand 10 ist für Druhkari ein wenig hart zu knacken also blieb mir nichts anderes übrig als ein wenig zu tricksen. Hierfür habe ich Hauptsächlich Wyches, Incubi und einen Wraithknight verwendet. Die Gebäude standen in einem Dreieck zueinander wobei die Spitze hinten lag und nach aussen zeigte.

Gegner:
Dieses mal nur einmal White Scars. Es war richtig angenehm mal wieder nur einen Gegner zu haben. Er hatte 3 Scout Truppe, Bikes, Captain auf Bike, so forgeworld Geschütze, und ein wenig anderen Kleinkram dabei. Ich hab Hauptsächlich seine Truppen ignorieren wollen und die Ziele killen damit das Spiel endet...... hat nur so mäßig geklappt.

Liste:
1 Wraith Knight mit Schwert und Schild
1 Drazahr für den Incubi Buff
1 Succubus, dieses mal mit Poison Relic Pistole
18 Wyches
5 Wyches
5 Wyches
10 Incubi
Der Trick besteht darin das die Gebäude nicht das Vehicle Keyword haben weswegen das ich sie mit Posion Waffen auf die 4+ verwunde...... 18 auf Attacke Gebuffte Wyches haben sollten so ein Gebäude umhauen, Incubi dank Drazahr auf die 5+ verwundend mit noch mehr Attacken das andere  und der letzte sollte dem Knight gehören.

Spiel:

Aufstellung:
die Aufstellungszonen waren beide in der Mitte, die Gebäude zu zerstören auf der anderen Seite. Ich hatte fälschlicherweise angenommen das die Gebäude die ich zerstören muss in meiner Zone stehen und er nahm an das überall ausser den eingezeichneten Zonen die Aufstellung ist... so lagen wir beide falsch.
Richtig stellte er dann seine Scouts hinter meine Gebäude, Kanone vor das eine Gebäude auf der Seite, Bikes in die Mitte
ich schirmte mit beiden kleine Wych Truppen meine anderen Einheiten und postierte Incubi auf der Seite ohne Kanone, der dicke Blob Wyches auf der Kanonenseite, Knight mehr oder minder in der Mitte

Zug 1:
Da ich als erstes los legen darf ist mein Gegner leicht im Nachteil. Vorrücken mit allen Leuten ist angesagt.
 Ich baller seine Bikes weg, Würfle gut und beschädige unerwartet gut das Gebäude mit den Wyches,
Im Nahkampf killen die Wyches ihr Gebäude und binden die Einheiten in der Nähe, die Incubi hauen auch erstaunlich gut das Gebäude zu klump nur der Knight kam nicht an seines, er stürmt deswegen den Captain macht 0 Schaden und verliert 60% seines Lebens...... Autsch
Sein Zug ist daraufhin sehr kurz er schießt mit einer Kanone  und macht eher mäßigen Schaden, Killt ein paar der Wyches im Nahkampf, Knight überlebt erstaunlicherweise aber mit nur wenig Leben, Scouts machen minimalen Schaden,

Zug 2 ist schnell:
Knight flieht in das letzte Gebäude, Incubi stürmen Captain, wir kürzen es in einem Warlord kill und kaputten Gebäude ab und ich gewinne diese Mission.

Post Mortem:
Wer die Mission anfängt gewinnt diese ziemlich sicher. Seine Kanonen hätten eines der Gebäude weg hauen müssen, seine Bikes meine Wyches bremsen und seine Scouts ebenfalls stören können hätte er angefangen. So konnte ich aber gezielt zuschlagen und habe einen Sieg für die Spitzohrn verbuchen können. Ich habe lange an der Liste Überlegt und war umso froher das alles so gut geklappt hat.