Kainskind

Rollenspiel => Hilfsmittel => : Peter April 26, 2018, 20:23:06

: Ordnungssystem, Nachschlagewerk, Ideenbringer
: Peter April 26, 2018, 20:23:06
Wie der Titel schon sagt, dazu ein Auszug aus der Beschreibung:


YARPS ist eine einzigartige, intelligente Webanwendung für die Herausforderungen des Pen-&-Paper und Live-Rollenspiels. Das Erschaffen und Verwalten lebendiger Welten, das Planen und Erstellen aufregender Abenteuer, das Fortschreiben eurer Rollenspiel-Chronik und nicht zuletzt das Finden oder Anbieten von Rollenspielinhalten aller Art - mit YARPS erledigst du das alles mit spielender Leichtigkeit. Lass deiner Kreativität freien Lauf und überlasse die Arbeit einem Werkzeug, das speziell dafür geschaffen wurde.

Zu finden hier: http://www.yarps.net/de


Anmerkung: Nein das ist nicht aus meiner Feder und nein ich entwickle es nicht. Allerdings finde ich das Konzept und die Möglichkeiten die sowas bringen kann spannend. Vielleicht auch nur weil mein bisheriges Ordnungssystem "1000 Seiten Papier mit mehr oder weniger zusammenhängen Aufschreiben" öfters an seine Grenzen stößt.
: Re: Ordnungssystem, Nachschlagewerk, Ideenbringer
: Ahnket April 27, 2018, 08:23:12
Klingt interessant