Mai 03, 2024, 18:40:00

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!


Army on Parade GSC by ahnket

Begonnen von Ahnket, August 19, 2019, 10:27:11

« vorheriges - nächstes »

Ahnket

August 19, 2019, 10:27:11 Last Edit: August 20, 2019, 22:22:45 by Ahnket
 Hier werde ich nach den Spielwochen immer wieder Hintergrund Geschichten und Bilder posten

Story und Bilder der ersten Woche folgen später

Ahnket

Necris Prime 

Konzil des Allvaters vor 3 Terra Wochen

"Vater wir habe Signale Erhalten das sich ein Asteroid nähert. Den Signalen nach haben sich verschiedenste Schiffe aufgemacht dieses Objekt näher in Augenschein zu nehmen." Sagte Nexos Gelvar
"Es scheinen sich Informationen nach wohl einige Ruinen auf dem Objekt zu befinden die auf intelligentes Leben in der Vergangenheit deuten lässt. Ich würde euch untertänigst bitten mich mit einer kleinen Gruppe in einem unserer Schiffe aussenden uns das Ganze näher anzusehen.

"Gelvar stell einen Erkundungstrupp unserer fähigsten Leute zusammen und denke auch daran das nötigste an Material und Ausrüstung mit zu nehmen um einen Brückenkopf zu erstellen.
Erstatten mir Bericht wenn dieser steht."
Gelvar verbeugt sich und zieht sich aus der Bruthöhle zurück.

Noch ehe dieser den Ausgang erreicht stürmt Natra Vitais in den Raum ihr Scharfschützen-Gewehr auf dem Rücken

"Vater ich und Zwanzig meiner fähigsten Männer ne Frauen haben bereits begonnen unser Equipment in den Landungskreuzer "Petasch" zu verladen."

"Gelvar!"

"Ja Vater"

"Nehm dir deine Schwester zum Beispiel. Sie hat sofort erkannt dass dieser Ort für uns Zukunft bedeutet und sich sofort um die notwendigen Vorkehrungen gekümmert."

"Ja Vater das werde ich"

"Du wirst dich den Entscheidungen der Schwester beugen und nun los"

"Ja Vater"

"Natra meine Kleine ich hab da noch etwas für dich und Seth. Nehme die Kiste dort mit auf's Schiff"

"Das werde ich veranlassen Vater ich werde mich aufmachen Seth zu unterrichten."

"Begib dich bitte direkt zur Petasch. Seth ist bereits mit 60 deiner Brüder und Schwestern auf dem Weg"

Ankunft auf Epsilon Theta 64

"Seth, Gelvar kümmert euch darum das die Basis schnellst möglich unter voller Last arbeiten kann. Ich werde mich mit 4 Brüdern aufmachen die Ruinen im Süden nach nützlichem zu durchsuchen."

"Ja Schwester ich denke das alles in den nächsten Tagen bereits vollständig aufgebaut ist."

Fortsetzung folgt

Ahnket

You cannot see attachments on this board.


So Seth braucht jetzt noch nen Kopf aber soviel Auswahl

Ahnket

"Gelvar mein Bruder ich mache mir Sorgen dass Natra etwas zu gestoßen ist. Ich werde mich mit einige unserer Leute auf den Weg machen nach ihr zu suchen. Ausserdem haben die Schiffsscanner merkwürdige Signale erfasst die sich im Süden nahe ihre letzte Position befinden."

"Ja Bruder ich machen mir auch Sorgen ich werde mich weiter um den Aufbau der Basis kümmern melde dich wenn du sie findest, ich sende dir dann entsprechende Unterstützung."

Seth nickt und begibt sich mit 3 Acolytes 8 Neophytes und zwei Wolfsquads auf den Weg.

Bei den Ruinen angekommen 

"Verdammt was ist hier Geschehen. Gelvar hier Seth ich brauche dringend einen unserer Goliath Trucks und Antep an meiner Position."

"Was ist geschehen Seth. Wie geht's unseren Brüdern"

"Ich bin mir nicht sicher aber es macht den Anschein das Natra von Feuerkriegern einer mir nicht bekannten Septe überrascht wurde. Vier unserer Brüder sind gefallen und Natra ist schwer verletzt."

"Antep ist unterwegs"

"Er soll sich beeilen. Es befinden sich auch einige Kisten mit Imperialen Gütern hier die wir gut brauchen können. Sobald Antep hier ist werde ich mir die Signale 3km westlich meiner Position ansehen."

"Seth unsere Scanner melden drei weitere Truppen die sich den Signalen aus unterschiedlichen Richtungen näher. Bereite unsere Brüder und Schwestern auf einen Kampf vor."

Weiter geht's dann nach der nächsten Schlacht


Nach oben